Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Forscher entdecken Wrack einer 1945 im Bermuda-Dreieck verschwundenen Maschine von Flight 19

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.11, 08:47  Betreff: Forscher entdecken Wrack einer 1945 im Bermuda-Dreieck verschwundenen Maschine von Flight 19  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Es gehört zu den rätselhaftesten Vorfällen im berühmt-berüchtigten Bermuda-Dreieck: Das spurlose Verschwinden von Flight 19, einer Gruppe von fünf Torpedobombern der US Navy, am 5. Dezember 1945 irgendwo vor der Ostküste Floridas. Eine sofort gestartete Suchaktion blieb erfolglos. Die Entdeckung eines Wracks dieses Geschwaders könnte jetzt einige Fragen über die damaligen Ereignisse beantworten - und noch viel kompliziertere Fragen aufwerfen.

Weiterlesen unter

Quelle: astropage.eu

LG
Lilu

Hallo Lilu, habe eine Email vom Betreiber der astropage.eu bekommen, in der er mich auf eine Urheberrechtsverletzung, weil der komplette Artikel hier herein kopiert wurde, aufmerksam machte. Auf seinen Wunsch habe ich jetzt den Artikel bis auf den ersten Absatz hier wieder gelöscht. Bitte in Zukunft keine kompletten Artikel anderer Seiten hier ins Forum stellen, ein Link genügt ja auch. Danke! LG Eva



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 05.04.11, 01:33 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.04.11, 03:06  Betreff: Re: Forscher entdecken Wrack einer 1945 im Bermuda-Dreieck verschwundenen Maschine von Flight 19  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

auch diese Geschichte war ein Aprilscherz, wie man inzwischen auf betreffender Webseite nachlesen kann (darum vielleicht mit der Hinweis auf das Urheberrecht??).

Hatte ich mir zwar schon gedacht - schön wäre es aber dennoch gewesen, wenn man endlich die Wracks von Flight 19 entdecken würde.

In den 1990ern gab es schon einmal einen Bericht darüber, dass die Flugzeugwracks von Flight 19 nicht weit von Fort Lauerdale auf dem Meeresgrund entdeckt worden wären (damals kein Aprilscherz ). Später hieß es dann, dass es sich um Wracks anderer Avenger aus dieser Zeit handelt und nicht um die Wracks von Flight 19.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.11, 03:43  Betreff: Re: Forscher entdecken Wrack einer 1945 im Bermuda-Dreieck verschwundenen Maschine von Flight 19  drucken  weiterempfehlen

*lacht*
Bin ich also voll drauf reingefallen.



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 05.04.11, 01:36  Betreff: Re: Forscher entdecken Wrack einer 1945 im Bermuda-Dreieck verschwundenen Maschine von Flight 19  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

kann passieren - für meinen Teil wurde ich erst stutzig, als von einem Fund im "Drachendreieck" die Rede war.

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber