Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Worum es mir geht:

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 12.11.09, 13:48  Betreff: Worum es mir geht:  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wenn man meine Berichte so liest, ist man mir einer Unzahl ungewöhnlicher Argumente konfrontiert,
- unter denen gewisse grundlegende Ansprüche meinerseits nicht untergehen sollen, - "ANSPRÜCHE, DIE
ICH HIER GESONDERT NIEDERLEGE, - UM DIE WAHL EINER MÖGLICHEN ZUSAMMENARBEIT ZU ERLEICHTERN":

1. - Grundsätzlich beginnt der "spirituelle Mensch" nicht bei´m Reikiinteressenten,
- sondern "bei´m Induviduum, dass die Norm verlässt", - niemand tut das ohne spirituelle Gründe ...

2. - Unsere Aufgabe ist es, - "das spirituelle Gesamtpotential Gaias anzusprechen",
- nicht nur, die uns bekannten Bereiche desselben. -

Motto: "ES GEHT NICHT DARUM, SO SCHNELL WIE MÖGLICH IN´S LICHT ZU KOMMEN,
- ES GEHT DARUM, SOVIELE WIE NUR MÖGLICH MITZUNEHMEN". -

3. - Ich brauche also eine "Kreuzung", - von der aus ich einen Überblick bekomme über
"GELEBTE, SPIRITUELLE GEFILDE", - gleich welcher Art sie auch sein mögen ...

  • Wir können uns bei einer nötigen "geeinten Menschheit" keine ethnischen Vorurteile leisten,
  • wir glauben nicht an Vampire und Werwölfe, - Fakt ist, - sie treiben regen Austausch miteinander,
  • man kann forenweise mit Ihnen kommunizieren und natürlich müssen auch sie an den Gesprächstisch,
  • samt vieler anderer durchaus lebendiger Volksgruppen, die wir bisher "wegrationalisiert" haben, wie
z.B. "Hermaphroditen" oder aber "Dämonenartige unterschiedlichster Ausprägung"...
- Ob es uns gefällt oder nicht: "SIE ALLE LEBEN IN MENSCHENKÖRPERN, - UND HABEN EIN RECHT DARAUF,
TEIL UNSERES AUFSTIEGES ZU SEIN". -

- Darum gibt es "NEXUS", - um "die Bandbreite des Aufgabenbereiches klarzulegen". -

4. - Es ist Zeit, den notwendigen "SCHLÜSSEL EINER ALLGEMEIN ZUGÄNGLICHEN VOLKSMAGIE"
ALS "VERBINDUNG DER VÖLKER" ANZUBIETEN, - DARUM VERMOCHTE ER GESCHAFFEN ZU WERDEN,

- Darum gibt es "BASISMAGIE", - das "NIE FERTIGGESCHRIEBEN SEIN SOLL". -

5. - Sich bereits Entschiedene sollen die Möglichkeit haben, sich auf einem gesonderten Board zu
formieren,

  • deshalb habe ich "Hexenwelt" bereitgestellt. -

  • Der Hangar ist offen, und ich sehe die Sterne,
  • wer mit will auf meine Arche,
  • den empfange ich gerne. -


. - Atlan. -

Besprochene Orte:

"Nexus", - Kreuzpunkt der Welten:
http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=11051

"Freigabe des magischen Völkerrechtes":
Basismagie: http://www.basismagie.aktiv-forum.com

Hexenwelt:
http://www.carookee.com/account/Alph.Isth/mess...

Für Gespräche und Hinterfragungen:

"Outside" / Chat:
http://theothermessages.ning.com/



Hallo Atlan, habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da es in der Rubrik "Utopia" um politische Lösungen bzw. die "physische Realität" geht. LG Eva

. -



Was wir tun, - geschieht . -


[editiert: 12.11.09, 22:54 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 12.11.09, 23:17  Betreff:  Re: Worum es mir geht:  drucken  weiterempfehlen

Zitat @Atlan:
"ES GEHT NICHT DARUM, SO SCHNELL WIE MÖGLICH IN´S LICHT ZU KOMMEN,
- ES GEHT DARUM, SOVIELE WIE NUR MÖGLICH MITZUNEHMEN". -

Lieber Atlan,
ich denke, es geht nicht darum, wie schnell wir ins Licht kommen, (was Du ja auch nicht gemein(ung)t hast) weil wir so oder so... stets mit dem Schatten der Nacht und mit dem LICHT des tages leben.
Denn wie kann das Licht LICHT sein, wenn es ohne das Dunkle nicht als LICHT erkannt wERDEN würde...
Ich bin nicht "erleuchtet", weil ich das LICHT in mir erkannt habe und andere blende (wobei dies nicht dir persönlich gilt) sondern ich bin das Ei-Gene LIcht, was s-einen Schatten nicht verleugnen will und könnte!
Dies gilt rein der Vernunft des gesamten, was ICH erfassen darf!
Das was das Universum im gesamten zusammenhält, ist auch das, was m(D)ICH zusammenhält!
Du kannst NIEMANDEN mit ins LICHT nehmen, weil jeder selbst s-einen Weg geht...gehen muss...DIE ENTSCHEIDUNG MUSS JEDE7R SELBST TREFFEN:
Was für eine Erleichterung...nicht wahr?;-)
Dies beinhaltet der "Schöpferische Vertrag";-)

Hast Du unterschrieben, ohne das Klein-gedruckte von Mephisto zu lesen, denn er hatte die Vollmacht zu verwirren?:-)

Etwas humor mit "Sinn" läßt die Hoffnung hoffen.

Liebe Grüße,
Caesar


P.s Bitte lieber Atlan,
spreche nicht für UNS, sondern ALL-Ein ist d-ein WEG!
Wir Entwickeln uns so, wie wir uns entwickeln sollen...denn das was im StERBEN liegt wird wiedergeboren und das was wiedergeboren wird, liegt im StERBEN;-)
Dies obige gilt Punkt 2.


[editiert: 12.11.09, 23:26 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Atlan
Mitglied

Beiträge: 189
Ort: bei Wien


New PostErstellt: 12.11.09, 23:31  Betreff: Re: Worum es mir geht:  drucken  weiterempfehlen

Lieber Caesar:

Ich kann niemandem eine Entscheidung abnehmen, ich kann niemanden sein persönliches Sterben abnehmen, - aber es geht um
eine Focussion der sich dafür angesprochen Fühlenden, - und natürlich nur der, - und die muss ich irgendwie erreichen ...

Nein, ich ver-wirre nicht, - wenn Du mehr von mir liest,
wird das klar werden. -
Es geht auch nicht um meine Wichtigkeit, sondern um eine
fuktionelle Möglichkeit der Bündelung spiritueller Grundinteressen
zu´m Behufe einer entsprechenden Präsenz in der Aussenwelt. -

Das ist alles ...

- Atlan. -



Was wir tun, - geschieht . -
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber