Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.05.07, 14:44     Betreff: Re: RE - Prophezeiungen

ALPINA Ski &
Hallo Pegus

Deine Gegner oder wessen seien Gegner? Gegen wen oder was kämpfst du denn an?

Ich glaube kaum, dass die Palmenblattbibliothek eine gegnerische Seite darstellt und wenn ja zu welcher Seite denn?

Des weiteren halte ich die Palmenblattbibliotheken, vor allem jene, die in Reisebüros angeboten werden, für reine Touristenattraktionen. Damit wird viel Abzocke/Schindluder getrieben.
Was nciht heisst, dass ein Tourist, der solch eine P.B.B. besucht, nicht auhc für sich dort etwas findet.
Man findet ja in allen möglichen Dingen etwas, vor allem, wenn man Suchender ist. Und da ist es widerum völlig egal, wer wo auf welcher "Seite" ist, da es für Antworten keine Seiten gibt, demzufolge findet derjenige auch viele Dinge auf der "Seite", die er persönlich für eine "gegnerische Seite" hält.

Doch noch einmal zurück zur P.B.B.
Es gibt sehr verborgen eine einzige Palmenbalttbibliothek auf der Welt, die man als die tatsächliche P.B.B. bezeichnen könnte.
Sie befindet sich ebenfalls in Indien.
Es gibt für jene aber keine Anschrift, damit Touristen zu Hauf dorthin strömen könnten.
Es ist eher so, dass ein "Wandersmann" rein "zufällig" auf sie stoßen wird in seinem Leben oder eben auch nicht.
Und jeder, der einmal auf sie stößt, würde sicherlich nicht bekannt geben, wo sich jene Bibliothek befindet, da es eben eine Bestimmungssache ist, der P.B.B. zu begegnen in seinem Leben.

Was jene Propheziungen betrifft, die ich hier rein kopierte: ich fand einiges daran interessant. Doch ich wollte das, was ich an den Propheziungen näher interessant fand, nich aus dem Zusammenhang reißen, deshalb fügte ich es ganzheitlich hier ein.



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 177 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber