Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.07, 10:20     Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...

Hallo ihr lieben,
Ich denke ebenso, das der sogenannte Anti-Christ nicht unbedingt negativ ausgelegt wErden sollte, sondern vielleicht handelt es sich dabei im tieferen Sinn um eine Seele die universeller Gestalt ist.
Also sich von dem ganzen Religiösen auferlegten "etwas" distanziert, aber dennoch ALL-e Menschen und darüber hinaus..(Wesen) als gleich ansieht.
Denn die wahre Religion liegt nicht in irgendeiner Anbetung ansich, sondern eher dort, wo das Herz der gesamten Schöpfung angefangen hat zu schlagen und dort wo es enden wird. Oben-wie Unten
Denn wenn ich wahrhaftig Gott anbete, dann liegt es im EBEN-BILD, das ich m-einen nächsten ebenso anbeten sollte....da wir ja ALL-e ein teil der Schöpfung sind und ebenso Gleich-wertig vor dem Schöpfer.
Wir sind dem Schöpfer und zwar ALL-e nicht weiter entfernt, wie dem Herzen, was uns körperlich am Leben hält.-Universell-
Ich kann und WILL nicht sagen, das mein RECHTER Arm oder mein linkes Bein das bessere ist...aber ich kann sagen:
Das ich traurig wäre, wenn ich nur eine Seite in mir tragen dürfte....denn sonst hätte ich ein GLEICH-GEWICHT-S-PROBLEM.
Das könnte sich ebenso auf dem Anti-Christ und dem Christen ansich Spiegeln.
Nun einen herrlichen Tag für ALL-e in diesem Forum
Liebe Grüße Caesar


[editiert: 20.06.07, 10:29 von caesar]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 365 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber