Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 01.06.04, 04:05  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

erst einmal eine vielleicht dumme Frage, aber was meinst Du mit "grünem Tisch"? Solltest Du auf mein Engagement für Umweltschutz anspielen, dann liegst Du durchaus richtig. Dafür brauche ich mich auch nicht zu schämen, ganz im Gegenteil. Ich finde es z. B. schon sehr bedenklich, dass es erst einmal wieder einen Roland-Emmerich-Hollywoodkatastrophenfilm braucht, um sich auch öffentlich mit Klimaschutz und Klimawandel zu beschäftigen und unsere Verantwortung für die Umwelt und nachfolgende Generationen ins rechte Licht zu rücken.

Jedenfalls werden unsere Enkel und Urenkel wohl wenig begeistert sein, wenn wir aufgrund unseres Egoismus und der meiner Ansicht nach schon krankhaften Sucht nach "immer weiter, immer schneller, immer höher" unseren Planeten weiter zerstören, hausgemachte Naturkatastrophen am laufenden Band produzieren, die ganzen Ressourcen plündern, alles und jeden dem neuen "Gott" "Kapital" opfern und ihnen am Ende, wenn es ganz dumm läuft, eine postindustrielle "Zivilisation" bescheren, in der sie ihr Dasein nicht einmal mehr als Jäger und Sammler fristen können, weil zum Jagen und Sammeln nichts mehr da ist.

Ich finde es z. B. schon pervers, was vor kurzem im Rheinland passiert ist. Dort werden nämlich auf Drängen des ADAC die Bäume am Straßenrand abgeholzt, weil sich "kein Schwein" an die Geschwindigkeitsbegrenzung hält und sich darum die tödlichen Unfälle häuften. Meiner Ansicht nach gehören nicht die Bäume sondern die egoistischen, unverantwortlichen Raser entfernt. Aber Verantwortung ist in unserer Zeit überhaupt zum Fremdwort geworden, aber wir werden ja bald sehen, was wir davon haben und damit haben wir die Überleitung zum Thema Prophezeiungen, denn dort - und auch in der Bibel - kann man recht deutlich lesen, was passieren wird, wenn wir so weiter machen, wie bisher.

Interessanterweise sind es aber immer mehr junge Leute, die "aufwachen" und sich wieder engagieren, wie z. B. in ATTAC und das finde ich sehr gut. Auch von Seiten der etablierten Wissenschaft kommen immer mehr ernst zu nehmende Warnungen und, was noch wichtiger ist, Fakten. Für mich hat das "Aufwachen" der Menschen längst begonnen.

Und was das Kämpfen bzw. die "Kämpfernatur" betrifft - hier gibt es verschiedene Methoden, es muss nicht immer "das Schwert" sein. :-)

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 01.06.04, 04:19 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 01.06.04, 18:02  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

HI Eva, hi Techno, wenn Du Techno genau aufpassen würdest, und nicht nach einem einzelnen Eintrag gehst, würde Dir bezüglich N.W.O. Order - " Bibel " den Schriftrollen des Königs Salomon" etc. u.s.w. einiges auffallen müssen. Nämlich das die " echten Prophezeiungen" Konform, mit derZeit gehn und da lasse ich nossi noch vorneweg! Wenn ich den tread " Endzeit " nenne, daß bedeutet noch lange nicht, daß wir in den letzten Atemzügen liegen, sondern, daß sie begonnen hat!!!! Der 30sig jährige Krieg, begann auch an einem gewissen Zeitpunkt und dauerte 30. Trümmer, so etwa ists gemeint. Nebenbei, orientiere ich mich nach N.O. (Neuoffenbarungen) wenn Eva einverstanden ist, stelle ich gerne eine rein als " Jesus Christus " 1961, sich einer " Schwester " Offenbarte, und Ihr Nachricht für uns Menschen aus der " Höhe " übergab...Solche Dinge geschehen IMMER wieder (weiß selbst, daß es falsche Propheten genug gibt, mehr als echte)die " letzte Nachricht " meines wissens war um 2000 herum, also vor wenigen jahren. Lest man die " Worte " Jesus " spürt man, daß so nur ein "Allmächtiger Vater " zu Seinen Kindern sprechen kann, glaubs oder nicht, mich hat es schon sehr lange überzeugt. Und selbst wenn nicht, so habe ich nicht nur zufällig Visionen, sondern bin eine Art Bindeglied zwischen " Geist " und Körper, im allergeringstem Stadium. Ich habe die negative " G. Seite " kennengelernt u. auch , daß Wunder " Jesus Christus " leider wurde ich " schwach " und das wichtigste leidete darunter, alleine meine Geistigen Ausflüge, würden mir " GOTT " bestätigen! Klar, nicht wenige meinen: SO, hier und jetzt muß ich überleben und bestehn, aber für Sein "SEIN OPFER" gebt IHM die Ehre, daß ist das mindeste....
Liebe Grüsse, Eva und Techno

P,.:`#.:,,S
PS: Wollte noch n Bildchen anhängen Eva, nat. für Dich, aber immer klappts nicht, sorry...


[editiert: 01.06.04, 18:07 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Techno
Gast
New PostErstellt: 05.06.04, 10:50  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva,

sorry, Mißverständnis. An Umwelt und Co hatte ich da gar nicht gedacht, der "grüne Tisch" ist ein Ausdruck aus dem militärischen Umfeld und verweist auf die Planungsstäbe. Ich meinte da mehr, du kämpfst zwar mit Worten (was manchmal durchaus auch sinnvoll sein kann), aber ob deiner pazifistischen Einstellung kann ich mir dich mit Messer und Maschinenpistole (oder eben Schwert) nun mal nicht vorstellen. Wenn du dich auf die Bibel beziehst, so findest du da genug Stellen wo dazu aufgefordert wird mit Feuer und Schwert die Feinde zu bekämpfen. Andere "Kampf"methoden sind durchaus möglich, aber der DAUERHAFTE Erfolg bleibt damit aus.

Ich geb dir recht, daß es falsch ist die Bäume abzuholzen, aber es sind leider Menschen wie du, die zu solchen Aktionen beitragen. Meine Lösung gefällt dir nämlich wieder nicht: Laß die Bäume stehen, und der Raser, der den Baum umarmt hat Pech gehabt, und hat das Problem selbst gelöst. Zynisch gell und passt so gar nicht in eine Welt in der jeder vor der eigenen Dummheit geschützt werden muß, und jeder Depp, Mörder oder Kriegsverbrecher das Recht auf ein bequemes Leben hat, "weil er ja sonst nix lernt".

Die Klimaveränderung wird sicher auch durch die Industrie unterstützt, aber die letzte große Klimakatastrophe kam dann wohl zustande weil die Menschen Pfeil und Bogen entwickelt haben, oder ist die Atomkraft der Dinosaurier dran Schuld gewesen? Will sagen, was wir als Klimakatastrophe empfinden, ist etwas, das im Laufe der Erdentwicklung eigentlich völlig normal ist, man kann es vielleicht ein paar Jahrzehte schieben, aber spielt das wirklich eine Rolle, ob die Zwischeneiszeit in der wir uns momentan befinden nun 50.000 Jahre oder 49.900 Jahre dauert.

Hi Pegus,

ich geh keineswegs nach einem einzigen Beitrag, sondern gehöre zu jenen, die recht ausführlich lesen. Ich muß allerdings zugeben, daß ich den ein oder anderen Beitrag nur anlese oder ganz auslasse, wenn er mir zu sehr auf den Geist geht. Und dazu gehören durchaus endlose Sermone über Gott und dessen Gnade, genauso, wie HMRs Versuche die Physik wegzuerklären. Versteh mich richtig, beides mag richtig und wertvoll sein, geht aber mir persönlich dermaßen gegen meine Grundeinstellung, daß es mich schlichtweg langweilt, weil für mich kein sinnvoller Gedanke daraus ableitbar ist.

Visionen und geistige Ausflüge sind mir nicht fremd, allerdings glaube ich eben nicht an den Gott der Bibel, sondern setze hier ann anderer Stelle an. Wenn dein Glaube einen Stoß verträgt, bzw. du offen für Ansichten bist, ohne sie von vornherein als Blasphemie zu betrachten empfehle ich dir zwei Romane, in denen der Schriftsteller meine Glaubensrichtung recht gut getroffen hat: Robert Heinlein, Stranger in a strange world (Fremder in einer fremden Welt) und Job (Hiob). Wenn deine Sprachkenntnis es erlaubt im Original, die deutsche Übersetzung läßt m.E. zu wünschen übrig.

Ich kann eben mit "Jesus" und "Gott" wenig annfangen, und mit der Bibel schon gleich gar nicht (außer als Geschichtsbuch). Ich habe mich intensiv mit vielen Glaubensrichtungen befasst und bereits bei den gemäßigten europäischen (katholisch, evanngelisch, orthodox, sieben Tags Adventisten und was der Kleingruppen mehr sind) festgestellt, daß aus genau der gleichen Bibelstelle die unterschedlichsten Lebensgrundsätze herausgelesen wurden. Es handelt sich eben um einen "Glauben", nur damit ist in der Praxis eben nix zu wollen, ich kann noch so sehr glauben, daß die Leitung stromlos ist, wenn Saft drauf ist war das mein letzter Glaubensakt.
nach oben
Murkser
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Weimar


New PostErstellt: 05.06.04, 19:30  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hi Techno,

umd die Dreifaltigkeit mal zu beenden - ich hab all eure Beiträge gelesen, aber mir fällt halt nich immer was ein, was ich zu schreiben kann.

Zeitlich versuch ich mindestens 1 mal die Woche hier alle neuen Sachen abzugrasen - weil sehr interessant.

Zu deiner Einstellung zum Glauben - ist völlig ok, aber zu deiner Aussage über das Stromkabel - wenn dir was passiert - war dein Glaube wohl zu schwach oder Gott mag schwarzen Humor - und das im doppeltem Sinn, gg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.06.04, 05:46  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

Du hast vollkommen recht, dass ich einen Kampf mit Worten bevorzuge (hat ja auch schon in der Praxis funktioniert *g*).

Was Deine Einstellung zu den Rasern betrifft, abgesehen vom Zynismus, erwischt es leider nicht immer nur die, sondern unschuldige Autofahrer, die zum falschen Zeitpunkt (zeitgleich mit dem Raser) auf der Straße sind. Würde man also regelmäßige Geschwindigkeitskontrollen auf solchen Straßen machen und betreffende Raser ganz unblutig und gesetzlich aus dem Verkehr ziehen, könnten sowohl die Bäume stehen bleiben, als auch die vernünftigen Autofahrer unbehelligt ihres Weges ziehen.

Man muss nicht unbedingt jemanden vor seiner eigenen Dummheit bewahren, wenn er anderen damit nicht schadet. Sobald aber diese "Dummheit" unschuldige Opfer fordert ist es meiner Ansicht nach mit "dem Spaß" vorbei. Freiheit bedeutet schließlich, auch die Freiheit des anderen zu akzeptieren und meinen Mitmenschen keinen Schaden zuzufügen.

Was die Klimakatastrophe betrifft, sie ist nachweislich von Menschen verursacht, das ist inzwischen wissenschaftlicher Fakt. Bei der Klimakatastrophe vor 200 Mio. Jahren war höchstwahrscheinlich Methan aus den Weltmeeren schuld (damals gab es in den Ozeanen wesentlich mehr Methan als heute). Auch die Luftverschmutzung geht auf das Konto der Industrienationen und wie schon gesagt, für mich ist Verantwortung ein Bestandteil des menschlichen Zusammenlebens. Wir sind nun mal noch nicht soweit, dass jeder tun und lassen kann was er will, ohne seinen Mitmenschen zu schaden.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Techno
Gast
New PostErstellt: 06.06.04, 23:17  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

in der Praxis hast du nur bewiesen, daß du selbstsüchtig bist. :-) Du hast dich rausgeredet, aber was ist mit der Nächsten? Hättest du dagegen vollendete Tatsachen geschaffen (je nach Anlass und (Koch-)Kunst: Rührei, Picadillo, Hirnsuppe o.ä.) wärst du sicher, daß sowas nicht mehr wieder passiert.

Bei den Rasern kann ich dir leider nicht recht geben. Zum einen sind Unschuldige gerade bei denn Baumunfällen relativ selten beteiligt, außerdem war das dann eben deren schlechtes Karma. :-) Und deren Chancen sind ja dann auch besser, wenn sich der Rettungsdienst nur noch um die Hälfte kümmern muß.
Nach deiner Methode sollen viele Autofahrer darunter leiden, daß einige nicht fahren können. Seh ich doch gar nicht ein!

Man sollte sich langsam mal wieder von der Vollkaskomentalität verabschieden! Von wegen der Staat hat gefälligst dafür zu sorgen, daß mir nix passieren kann. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und das Leben war schon immer lebensgefährlich.

Tja und zur "Klimakatastrophe", ich glaub da willst du mich nicht verstehen. Das Methan in den Weltmeeren kam wohl aus den unterseeischen Fabriken?

Die ganzen Nachweise der Wissenschaftler sind doch nix anderes als jene Todesursachen, die Ärzte auf den Totenschein schreiben. Da streitet man sich dann ob der 80-jährige jetzt an Krebs oder an Herzschlag, oder vielleicht doch an Nierenversagen gestorben ist, und einigt sich dann nach vielen aufwendigen Untersuchungen auf multiples Organversagen. Damit hat man dann festgelegt wer Schuld am Tod ist. Und man kann dann auch hervorragend beweisen, daß er noch leben könnte wenn man die Herz-Lungen-Maschine rechtzeitig eingesetzt hätte und die Dialyse aggressiver durchgeführt worden wäre. Hätt man nicht besser einfach gesagt er war alt.

Sicher trägt die Menschheit etliches zum Klimawandel bei, aber sowohl positiv als auch negativ, das dürfte sich im großen und ganzen aufheben.
Soll nicht heißen, daß man nun mit Gewalt Gift in die Luft blasen soll, aber man solls andererseits auch nicht übertreiben mit den Schutzmaßnahmen.

Das Klima ist seit Jahrmillionen im Wandel, der Nordpol war einst blühender Urwald, das Mittelmeer war mal Wüste. Den Menschen und seine Technik kannst du da wohl kaum verantwortlich machen.
nach oben
Techno
Gast
New PostErstellt: 06.06.04, 23:28  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hi Murkser,

schön daß du mitliest! Deswegen mußt du doch die Dreifaltigkeit nicht beenden (immer diese Brutalos), wird sonst am Ende noch die heilige Einfalt draus. *ggg*

Na ja und einen Glauben wie 10.000 Volt, wer hat den schon, aber wenn dieser Typ namens Gott einen Hofnarren braucht, soll er sich doch bitte ans Arbeitsamt wenden. Wenn ich mit dem Narrenjob hier im Fegefeuer fertig bin würd ich eigentlich ganz gern mal was anderes machen. ;-)

Der Optimist glaubt wir leben in der besten aller möglichen Welten, als Pessimist fürchte ich er könnte recht haben.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.06.04, 01:39  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

Du nimmst zur Zeit gerade an einem Zynismuswettbewerb teil? Nun, ich denke mal, Du hast gute Chancen zu gewinnen! :-)

Nur, weil immer schon etwas so war, heißt das für mich noch lange nicht, dass man so weiter machen soll. Prophezeiungen sind für mich deutliche Warnungen, egal, ob auf Zyklen aufbauend oder auf anderem Weg entstanden. Ich möchte jedenfalls nicht in einer Welt leben, wo jeder machen kann, was er will, egal wieviele Opfer sein Tun nach sich zieht. Ich bin auch nicht scharf darauf, einen 3. Weltkrieg zu erleben oder ständig bis an die Zähne bewaffnet durch die Gegend rennen zu müssen. Wahre Stärke beweist meiner Ansicht nach nicht der, der das beste Waffenarsenal hat und/oder die meisten Mitmenschen platt macht, sondern der, der friedliche Lösungen herbeiführen kann. Gewalt ist einfach ein Zeichen von Schwäche, weil man anders nichts auf die Reihe kriegt, so einfach ist das.

Auch langweilt es langsam, dass sich seit Jahrtausenden in der Menschheitsgeschichte nichts geändert hat - im Gegenteil, wir haben eine ziemliche ethische Rückentwicklung erfahren. Es war nämlich gerade das Mitgefühl und das "wir", was den Menschen von der Beute zum Jäger gemacht hat. Hätte schon in den Anfängen der Menschheit der heutige Egoismus geherrscht, gäbe es die Menschheit wahrscheinlich gar nicht bzw. wären wir immer noch Beute für fleischfressende Tiere.

Und was meine Selbstsucht betrifft - im ersten Fall habe ich vielleicht sogar zwei Menschenleben gerettet. Der Typ war nämlich ziemlich durchgeknallt, hat sich aber durch das Gespräch mit mir beruhigt und tatsächlich zugegeben, dass das, was er vorhatte eine recht schwachsinnige Idee ist. Ich habe die Sache damals noch etwas im Auge behalten und konnte feststellen, dass er seine geplante Tat wirklich nicht durchgeführt hat. Gut, ich hatte den Vorteil, dass ich im Grunde nicht sein Ziel war, aber es hätte auch schiefgehen können, da der Mann bewaffnet war und sich in einem "gefühlsmäßigen Ausnahmezustand" befand und man weiß nie, ob so jemand dann nicht vorzeitig endgültig durchdreht. Also ungefährlich war diese Situation ganz sicher nicht und ich bin überzeugt davon, hätte ich versucht, körperliche Gewalt anzuwenden, wäre das für mich ziemlich schlecht ausgegangen. Ich denke, mein Weg war in diesem Fall genau das Richtige und glaub' mir, es ist keinesfalls einfach in so einer Situation nicht nur einen "kühlen Kopf" zu bewahren, sondern auch die richtigen Worte zu finden, da jedes falsche Wort die Situation durchaus eskalieren lassen kann und ich gebe zu, als ich nach diesem Erlebnis endlich zu Hause war, habe ich ganz schön gezittert und daran gedacht, was alles hätte schieflaufen können. Was die zweite Sache betrifft, wenn ich solche Leute platt mache, bin ich nicht besser als sie und das ist wiederum schlecht für mein Karma :-). Übrigens hat sich einer von denen sogar am nächsten Tag bei mir entschuldigt und das ist doch was, finde ich jedenfalls.

Was frühere Klimakatastrophen betrifft, zu diesen Zeitpunkten war die Erde in einem viel größeren, ständigen Umwandlungsprozess als heute, während die jetzige in viel kürzerer Zeit stattfindet, da von Menschen gemacht. Aber ich habe mich damit abgefunden, dass es immer Menschen wie Dich geben wird, die vor solchen Fakten lieber die Augen verschließen und ihr Heil rein in unserem technischen Fortschritt suchen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, in nicht allzu weiter Zukunft werdet auch ihr die Fakten nicht mehr leugnen können.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.06.04, 10:45  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

HI Eva + Techno, Techno Du Irrst wirklich wenn Du annimmst, daß ich " Biblisch " Konform gehe, daß wäre mir dann doch zu riskant und zu steif. Nein, es sind die Zeichen der Zeit, man braucht sie ja nur abzugleichen mit unserer Realität im mom. Meine Pers. geistigen Erlebnisse (die nicht besonders erbauend waren, aber möglicherweise sollte es ja so sein) die kann mir in 1000. Jahren niemand ausreden! Die Schriftrollen " König Salomos " gefunden v. Johannes v. Jerusalem, zeigen deutlichst auf in welcher Zeitphase wir uns alle befinden. Eva, Du hast Recht, auch das Chaos wird nicht v. Heute auf Morgen verschwinden, doch Sie arbeiten mit geborgter Zeit, denn auch dießes hat Seinen tieferen Sinn u. den kennt Ihr ja! Zur Reinigung, der Erde, doch vorher wird Sie von Innen nach Außen gestülpt, Erdbeben etc....des Raubbaus usw. wegen und damit Platz für eine neue gewährleistet ist. JA, Theoretisch, denk ich könnte man (wenn alle eins währen) den Spieß umdrehn, aber ich seh keine Formationen, gar nix....
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

a_JvJerusalem-2.gif (39 kByte, 277 x 281 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.06.04, 17:26  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich kann Dir nur zustimmen, dass für eine "Gegenbewegung" zur NWO bis jetzt noch viel zu wenige "aufgewacht" sind, auch wenn es täglich mehr werden. Aber man kann auch nicht jahrtausendelangen und von einer Generation auf die nächste eingetrichterten Egoismus, Neid, Hassgefühle usw. von heute auf morgen ausschalten.

Die meisten spielen den "Schattenherrschern" nach wie vor in die Hände, weil sie 1. nicht bereit sind, für ihre Ziele (friedlich) zu kämpfen und 2. selbst in erster Linie an sich denken, vielleicht noch an die eigene Familie und dann war's das. Die steigende Verantwortungslosigkeit gegenüber Umwelt und Mitmenschen nützt den NWOlern ebenso wie die inzwischen ganz offen geäußerten Pogrome gegen Arbeitslose, Rentner und sozial Schwache, um mal alltagsnahe Beispiele zu nennen. Auch das "Aussieben" der sog. "Elite" wird durch die Gesundheitsreform sehr erleichtert, da sich arme Menschen schon kaum mehr die Praxisgebühr geschweige denn die horrenden Zuzahlungen zu Medikamenten leisten können. Somit wird die Sterblichkeitsrate der "Nichtelite" drastisch erhöht. Wirklich, ein sehr "zivilisierter" Fortschritt, zumal wissenschaftlich bereits nachgewiesen ist, dass hier der Neanderthaler wesentlich sozialer eingestellt war. Und wenn die Katastrophe (NWO) eingetroffen ist, die meisten Menschen versklavt werden, dann will jeder wieder nichts gewußt haben und war natürlich völlig unschuldig an der Sache. Wir sollen ja auch im dunklen Zeitalter der Kali leben, welches jedoch vom Goldenen Zeitalter (Christi) abgelöst werden soll.

Das Umdenken wird auf die eine (die Menschheit ändert sich, weil sie ihre Jahrtausende alten Fehler einsieht und es endlich besser macht zum Wohl aller Menschen) oder andere Art ("Reinigungsprozess" durch Naturkatastrophen, Klimawandel, Ende der Rohstoffe, voran das Öl und neue, unheilbare Krankheiten, eben Faktoren, die, glaubt man den Prophezeiungen, mindestens 2/3 der Erdbevölkerung dahinraffen werden) stattfinden.

Das Ganze kann dann sowohl in einem religiös-spirituellen Sinn ("Jüngster Tag", "Strafgericht Gottes", Menschheitskarma) als auch in einem praktischen Sinn (Dumm- und Sturheit der Menschen, Egoismus, Geldgier, Verantwortungslosigkeit) gesehen werden und verbindet somit die "allgemeine Realität" mit der "spirituellen Welt". Mir wäre es lieber, die Menschen würden sich ihrer Fehler bewußt werden und endlich anfangen, etwas zum Wohle aller zu verändern. Wahrscheinlich wird aber eher das Gegenteil der Fall sein, also ein Ende auf die "harte Tour", dessen Anfang wir inzwischen schon erleben. Schade eigentlich, dass wir auch nach Jahrtausenden nichts, wirklich absolut nichts aus der Geschichte gelernt haben.

Was die Prophezeiungen des Johannes von Jerusalem betrifft - sie sollten durchaus mit Vorsicht betrachtet werden. Ein Original hat man meines Wissens nie gefunden bzw. veröffentlicht und seine "Prophezeiungen" hören sich so modern an, dass es durchaus Fälschungen sein könnten, wenn ich auch eine Echtheit nicht ausschließen möchte, wo wir dann wieder bei der Zeitreisetheorie wären :-).

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber