Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 18.05.04, 17:27     Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?

Wenn das so ist
Hallo Eva, ich schreibe Dir, von was ich etwas halte: Die Gegenwart, kann noch so düster aussehen, bringen, Positive Seelen (Menschen) die Kraft auf, die benötigt wird, denke ich, ist ALLES möglich!
Der Bestsellerautor Udo v. Helsing, der Dir sicher nicht unbekannt ist, Er meint bis vor einigen Jahren, wäre der dritte Weltkrieg noch zu verhindern gewesen, jetzt jedoch nimmt die schlimme Sache Ihren Lauf. Manche meinen, der dritte W.K. habe mit der ersten Bombe auf Serbien begonnen, glaube 1999, auch ich dachte es. Da aber der Mensch, vom "ALLVATER " Seinen freien Willen bekam, der Unantastbar ist, glaube ich, daß NICHTS unmöglich ist. Udo v. Helsing soll ang. mit einem Belgischen Logenmeister gesprochen haben, also auch für v. Helsing, läuft die N.W.O. alles schon fertig. Gut, so wird es sein! Trotzdem, eine Besinnung vieler Gemüter die aufs gute ausgerichtet sind, wären meiner Meinung nach Unschlagbar!!!
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S


nonwo.jpg (23 kByte, 401 x 301 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 473 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber