Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 24.05.04, 03:07     Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle,...
Hallo Techno,

so pessimistisch sehe ich die Sache nicht. Wenn man viel im Internet unterwegs ist, kann man meiner Ansicht nach schon merken, dass immer mehr (auch junge) Menschen "aufwachen".

Es wird zwar versucht, "gegenzusteuern", aber so ganz will das nicht gelingen. (Beispiel Folterbilder Irak). Ist Dir schon aufgefallen, dass immer mehr "unschöne Wahrheiten" ans Licht kommen? Darum versucht man z.B. ja auch, die Verschwörungstheoretiker niederzumachen.

Persönlich konnte ich sogar eine Veränderung bei meinem Vater feststellen. Ich würde ihn normalerweise zum "konservativen Lager" rechnen, darum hatten wir uns in der Vergangenheit ziemlich oft "in den Haaren", wenn es um Politik ging. Hätte ich ihm z.B. noch vor drei Jahren etwas von der NWO erzählt, hätte er mich für durchgeknallt erklärt. Inzwischen kann auch er sich so etwas vorstellen. Darum denke ich schon, dass immer mehr aufwachen. Ob aber die Zeit noch reicht, um die NWO aufzuhalten, ist fraglich. Darum hoffe ich wie Du, dass der Schock heilsam wird und die NWO gleich am Anfang der endgültigen "Etablierung" scheitert.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 470 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber