Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 26.05.04, 23:53     Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
Hallo Eva, ich würde Dir liebend gern Recht geben (leider habe ich mich auch selber in den letzten Monaten verloren*)Damit meine ich, " Der Glaube, ist voll da, aber die Werke haben eine schlimme Seite an mir gezeigt" Darum, alleine schon, würde gerade ich mich, über einen Ausweg " freuen " glaubs mir! Doch es muß einfach so kommen, bis jetzt ist "IMMER" noch das eingetroffen (Bibel) was die Propheten " GOTTES " -Sprachrohre und Knechte + Diener, verkündeten. Dieß wird die " Letzte " und Endgültige "Schlacht", es wird Offenbar (was es auch soll) wo, wer - steht. Das trennen der Schafe v. d. Wölfen, wird danach " Jesus " selber vollziehn. Ja, wir Leben in dießer Zeitphase Eva + ich spüre Deine Furcht, nicht falsch verstehn, mir gehts doch ebenso. Doch wer im reinem mit " Gott " und sich selbst ist ;-) OK. Ich denke das Du wirklich ein guter Charakter bist, und auch die " Nächstenliebe " Dir sehr Nah geht. Wer noch im Unreinen mit sich ist (die Mehrzahl natürlich, ich ja auch) jene sollen sich vorsehen. Du hast Recht Eva, Angst lähmt und tötet, streife sie ab. Ja Klar, dauerts Seine Zeit, denke an die zwei Ölbäume, die den Auftrag haben ("vom ALLvater") die " Erde " durchzupeitschen, die beiden Ölbäume, sind ELIJA und MOSE, Sie werden dem Satan unterliegen, nach etlichen Monaten, daher wird "ER " ("Fürst der Welt ")= Satan, noch! Doch wenn " Jesus " kommt, und " ER " kommt, dann gibts Trubbles, für die " Dunkle Seite " + Ihre Menschlichen Lakaien.....
Bey Pegus

P,.:`#.:,,S


chip.jpg (5 kByte, 120 x 104 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 467 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber