Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 29.05.04, 03:31     Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise
Hallo Pegus,

Furcht oder Angst habe ich keine, aber eine sehr tiefe Besorgnis. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich trotz "spirituellem Background" auch sehr praktisch eingestellt bin und nicht viel von Schicksalsergebenheit halte, also eher eine "Kämpfernatur".

Darum kann ich mir auch vorstellen, wenn die Sache mit der Schuhmannfrequenz stimmt, ist die NWO noch zu verhindern.

Geht man z.B. nach Nostradamus, wird die Endzeit und die damit verbundene Wiederkehr Christi erst in fernerer Zukunft eintreffen. Wir leben aber jetzt und darum sollte man meiner Ansicht nach, alles machbare in die Wege leiten, um die NWO zu verhindern.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 466 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber