Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Techno
New PostErstellt: 30.05.04, 15:40     Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?

Farbenspiel
Hallo ihr zwei weiteren Angehörigen der Dreifaltigkeit (mehr sind wir hier ja offenbar nicht :-)),

sieht so aus als seien wir uns in der Richtung in der sich die Masse bewegt relativ einig, immer schön Richtung Abgrund.

Pegus ist wohl der Gläubige der sein Himmelreich nach der Bibel sucht. Naja dann mal viel Spaß beim Hosianna singen, ich bin da zu sehr Münchner (wies dem im Himmel ergeht weiß man ja).

Eva versucht sich über die esoterische Schiene, wobei ich da ehrlich gesagt nicht durchblicke. Aber Eva, Kämpfernatur bist du wohl eher am grünen Tisch.

Bleibt Techno als Haudrauf und Praktiker, aber dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät. Mal schauen ob an Bifrost und Valhall was dran ist, irgendwie fühl ich mich den alten Wikingern ziemlich nah.
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 465 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber