Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 10.06.04, 15:41     Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?

166/und die Brennende Stadt
Hättest Du Techno, nur annähernd, " Geisteskraft und Überlegenheit" auch nur annähernd so wie ich selbst verspürt, würdest Du mit Sicherheit Deine Schiene wechseln. Das der Geist vor der Materie dawar, hat nat. nur den einfachen Grund, daß die Materie ein Produkt des Geistes ist. Eva, Du scheinst mir noch immer hin und hergerissen, zwischen Schein und Sein - zwischen Spiritualität und Materie. Ein jeder Mensch, wird Zeugnis ablegen müssen, zwischen gut und böse. Zwischen Materiellem Leben oder geistigem Leben. Darum betonte ich immer wieder bei Diskussionen, es könne einmal Leben und Tode, vom Glauben abhängen. Was sich auch immer wieder bestätigt hat, aus Tausend versch. Gründen und im Prinzip gehts nur um den EINEN Grund! Der Titel: Warum sind soviele Prophezeiungen nicht eingetroffen, bezieht sich auf allgemeine Proph. also nicht relevant, oder? Selber dachte ich niemals, daß die Struktur, Materie - Fleisch, so einfach sei, und die Überlegenheit des Geistes unterschätzte ich auch gewaltigst.....
LG: Pegus

P,.:`#.:,,S


eyes.jpg (11 kByte, 375 x 113 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 447 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber