Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 17.06.04, 19:52     Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?

HI Techno, sag mal wie kommst auf den schrägen Ast, daß ich mich nach der Bibel ausrichte? 1.) Lest man (wenn man Sie ließt) mit dem Herzen, nicht alleine mit dem Verstand. 2.) Wozu, brauche ich zum Glauben die Bibel, die für mich ja doch nur ein verschlossenes Buch ist, da ich den geistigen Sinn der Worte nicht beherrsche. Es ist eine Gabe, die Bibel zu verstehen, ja ich hätt Sie sehr gerne! 3.) Wenn ich mal drinnen lesen wollte, wars mir (leider) zu anstrengend, und bat den " Herrn " dass ER mir die richtige Seite aufschlagen läßt. 4.) and last. Man kann auch anders zum Glauben kommen, wie auch immer, Techno.
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S


a_Zele-1.gif (99 kByte, 501 x 487 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 446 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber