Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Administrator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 11.10.08, 04:00     Betreff: Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?

Vorsicht, Herzalarm!
Zitat: also keine grosse überaschung das da momentan so einige zu der erkenntnis kommen, ich prophezeihe nun kriegsgefahr, ist ja so.

In diesem Zusammenhang: Habe mich seit langer Zeit bzg. der "Krise" wieder mal auf die Seiten eines Nostradamus- "Wissenden" begeben. Dieser hat scheinbar auch Hinweise dieses polnischen Sehers auf seiner Site veröffentlicht bzw. sucht Originale der Polnischen Zeitung dazu. Er ändert und interpretiert ja ständig den Ereignissen angepasst. Bis vor einigen Tagen propagierte er noch Kriegsgefahr für 2008 und "belegte" es mit seinen Büchern und seinem Nossischlüssel. Mittlerweile sehe ich, dass er den 3. Weltkrieg wieder auf das Jahr 2010/2011 verschoben hat und signalisiert seinen Lesern, sie sollten sich nicht beunruhigen.
Na ja.
Lieben Gruß
dilla


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 83 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber