Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zur Zahl 666 ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.07, 21:23  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plava,

lese dich gerade hier überall so nach, das ist mit dir wie Anschauungsmaterial für eine Studie, a la : Wesensentfaltung.

Wie auch immer du dich gerade noch entfalten wirst, ich hoffe, es geht dir gut.
^^

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.07, 21:30  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

Liebe Lilu, ICH Liebe dich nicht weniger wie mich selbst und nicht mehr wie m-einen nächsten...naja ok ein wenig schon:-)))
Liebe Grüße Caesar
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.06.07, 03:19  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Plavalaguna,

das mit dem Auserwählten war ein kleiner Scherz von mir bezogen auf Deinen letzten Satz in Deinem vorletzten Posting hierzu.

Was die zwei Raben betrifft, an was soll ich mich hier erinnern? Stehe mal wieder auf der Leitung :-) Im Ernst - ich weiß jetzt wirklich nicht worauf Du hinaus willst. Kannst Du das näher erleutern? Ich kenne auch niemanden, der, wie Du es ausgedrückt hast "darauf abfährt". Bei Raben denke ich in erster Linie an die Geschichte von Edgar Allan Poe und in zweiter Linie an das Indianische Medizinrad, schätze aber, dass Du keines von beiden meinst.

Was das Tier betrifft - biologisch gesehen ist der Mensch auch ein Tier, also in meinen Augen nicht unbedingt ein Widerspruch. An anderer Stelle hier im Forum hatte ich mal geschrieben, dass mit dem Tier auch der Tierkreis gemeint sein könnte. Die Johannes-Offenbarung halte ich für ein verschlüsseltes Werk, welches aber durchaus "nur" für Zeitgenossen bestimmt gewesen sein könnte. Andererseits wurde vielleicht auch hier "altes Wissen" verschlüsselt übermittelt. Meiner Ansicht nach deutet immer mehr daraufhin, dass die überlieferte Menschheitsgeschichte teilweise falsch und teilweise nicht vollständig ist.

Eine deutschsprachige Bibel in der anstatt 666 616 steht habe ich noch nicht gefunden, aber es gab da, ist noch gar nicht so lange her, einen Forscher, der davon ausgeht, dass 666 ein Übersetzungsfehler ist und eigentlich 616 lauten müsste.

Wie auch immer, zur Zeit gibt es eine führende Persönlichkeit, die 666 als (kabbalistische) Namenszahl hat...

Mal sehen, was da noch so alles passieren wird.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.07, 12:14  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

hallo lilu,
na dann werd ich mich mal nich so sehr entfalten sonst seh' ich nachher noch aus wie batman:-)

hallo caesar, geh weg vom spiegel:-)

@ eva,
nun ja ich meinte JWG. aber das dachtest du dir ja schon.
Frage: wen meinst du mit dieser persönlichkeit???

by



nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.07, 19:15  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: plavalaguna
    hallo caesar, geh weg vom spiegel:-)



    by


    <hr>
Und dann?

Liebe Grüße Caesar
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.06.07, 04:14  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo plavalaguna,

also an Goethe habe ich bestimmt nicht gedacht, bringe ihn auch nicht mit Raben in Verbindung. Kommen bei Goethe auch Raben vor und wenn ja, wo?

Was die Person mit der Namenszahl 666 betrifft möchte ich das nicht öffentlich machen. Ich verweise hier einfach einmal
auf meine Antwort an Arnd in diesem Forum unter "Gotische Zeitrechnung" auf dieselbe Frage (kann sein, dass Du etwas nach oben scrollen musst).

Falls Du die Person ebenfalls ermittelst - bitte den Namen für Dich behalten, danke.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.07, 10:51  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

hallo eva,

wirklich danke für diesen link.

Falls Du die Person ebenfalls ermittelst - bitte den Namen für Dich behalten, danke.

aber sicher tue ich das.

by plava

ps.das schlimme an der sache ist, das sich zwei namen so sehr gleichen.
muss ich mir jetzt sorgen machen???


<hr>


[editiert: 09.06.07, 11:00 von plavalaguna]
nach oben
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.06.07, 11:08  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

nachtrag:

hey C. sollte nur ne metapher sein. ich seh schon,mein humor ist nicht jedermanns sache.

eva: Zitat- hexe zu meph....wo sind eure beiden Raben...ich sehe gar kein pferdefuß,....bla bla bla...meph.-ich bedien mich schon seit jahren falscher waden...!

na so ungefähr jedenfalls.

was in diesem zusammenhang vieleicht noch wichtig ist/war:

meph.- ei possen es ist nur zu lachen...sie muss als artzt so ein hokuspokus machen damit der saft dir wohl gedeihen kann...!

Ps. ehrlich: hier gab es überhaupt nichts zu lachen!

by Plava



nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.06.07, 14:31  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

Servus Eva, der Name ist eigentlich "Kein Geheimnis, mehr.
Es ist ohnehin eine Frage von Zeit, bis dießer Name erstmal unter gewißen Menschengruppen, geflüstert werden wird. Später Offiziell . Ein Menschlicher Name, da es sich m.M. um einen Menschen handelt. Das hier, paßt auch dazu, wünsche Dir ein bezauberndes Wochende, Alles Liebe Pegus

"VeriChip"


Schon seit Uhrzeiten brennt man Rindern und anderen Tieren Brandzeichen in die Haut, um sie ihren Besitzer zuordnen zu können.
Seit einigen Jahren werden dazu immer mehr eingepflanzte Computerchips verwendet. Damit können mehr Informationen effizienter untergebracht werden und man kann z.B. auch bei entlaufenen Haustieren ihren Besitzer ausfindig machen. Auch Waren werden schon seit Jahren mit einem Strichcode versehen um sie effizienter vermarkten zu können. Nun soll das alles auf den Menschen angewandt werden.

Die US - Firma "Applied Digital Solutions" bringt (brachte) den sogenannten " VeriChip " auf den Markt. Er soll in die Hand gespritzt werden und medizinische Daten des Trägers speichern, aber es ist auch an einen Einsatz im E - Commerce sowie im Sicherheitsbereich gedacht, sozusagen ein implatierter Personalausweis inklusive Kreditkarte, Krankenkassenkarte usw. Sogar eine Koppelung an das satellitengestüzte Ortungssystem GPS ist geplant. Werden wir auf dieser Weise eines Tages zum "gläsernen Menschen" oder gar zum "Cyborg" dem kybernetischen Organismus?. Datenschützer in den USA und anderenLändern laufen jetzt schon Sturm.

Der digitale Ausweis im Körper ist so groß wie ein Nadelkopf und sendet ein Radiosignal aus, das der Scanner aus bis zu etwa 1,20 Meter lesen kann. Die Firma ADS in Palm Beach hofft nun auf reißenden Absatz ihrer Chips für den Mensch. In den vergangenen Monaten gingen bei der Firma in Palm Beach Tausende von Anfragen ein - allerdings größtenteils von Teenagern, die den Chip einfach "cool" finden. Zielgruppe von ADS sind zunächst Patienten, die leicht orientierungslos werden oder kollaboeren können. Der Chip kann bis zu 128 Buchstaben speichern. Neben Namen und Adressen können Angaben über Allergien, Prothesen oder den Hausarzt eingespeichert werden. Die Jacobs bekammen als erste Stufe der Anwendung allerdings nur persönliche Kennummern eingespeichert. Nach Ablesen kann diese Nummer per Telefon oder Internet in eine Datenbank eingegeben werden, wo medizinische Informationen über den Patienten zu erhalten sind. Die Firma denkt bereits über eine Weiterentwicklung des Chips nach. Es könnte künftig mit dem Satelliten - gestützten Navigationssystem GPS kombiniert werden, um den Aufenthaltsort von Menschen zu bestimmen. Für die Zwecke der Strafverfolgungsbehörden hätte der VeriChip aus Sicht von ADS den Vorteil, dass er per Operation entfernt werden kann. Der Chip könnte benutzt werden, um Straftätern auf die Spur zu kommen, die sich während des Ausgangs abgesetzt haben. Oder die Opfer von Entführungen könnten aufgespürt werden - laut ADS gibt es in Südamerika großes Interesse an der Technologie. Firmenchef Richard Sullivan schlug sogar vor, Einwanderen den Chip einzupflanzen, um sie besser kontrollieren zu können. Durch solche Visionen sehen sich Datenschützer und Bürgerrechtler allerdings in ihren schlimmsten Befürchtungen bestätigen. Die Vorstellung, dass "Big Brother" den VeriChip benutzen könne, "um unwissende Bürger zu beobachten und persöhnliche Daten zu sammeln, ist nicht zu allzu weit hergeholt", warnte etwa das Zentrum für Individuelle Freiheit (CFIF) in Alexandria bei Washington. Hier muss ein Bibelkenner doch sofort an die Offenbarung des Johannes denken. In diesem letzten Buch der Bibel werden viele Dinge in einer sehr bilderreichen Sprache prophezeit, die zum Ende der Welt geschehen sollen. Dort ist unter anderem auch von einem Mahlzeichen die Rede, das Menschen eines Tages weltweit tragen müssen. In Offenbarung 13, 16-18 wird von einem Weltreich geschrieben, das Johannes in seiner Vision als Tier bezeichnet: "Und es macht, daß sie allsamt, die kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Knechte, sich ein Mahlzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Mahlzeichen, nähmlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig". (666) Selbst wenn die Verse auf eine noch fernere Zukunft und ein anderes Mahlzeichen zu beziehen sind, was durchaus sein kann. Der vollkommenen durchleuchtete, erfasste und gespeicherte Mensch ist mit Sicherheit nicht Gottes Wille. Nun könnte man einwenden, dass das alles ja nur an Freiwilligen gemacht wird und nur "guten" Zwecken dient. Doch so manches "Gute" hat sein wahres Gesicht erst später gezeigt. Alfred Nobel hat das Dynamit deswegen erfunden, damit die Menschen vor Kriegen abgeschreckt würde. Und heute zeigt es sich, daß dadurch Kriege erst recht noch mehr Schrecken bekommen. Das DDT war einst ein Segen im Kampf gegen die Malaria heute ist es wegen seiner hohen Giftigkeit und Langzeitbestädigkeit in vielen Ländern verboten. Die Fluorchlorkohlenwasserstoff galten lange Zeit als völlig unbedenkliche Kältemittel - mittlerweile weiß man, das sie die Ozonschicht massiv zerstören. Was uns die Atomkraft noch bringt, wird die Zukunft zeigen. Viele Entwicklungen laufen nach der Salamitaktik ab - scheibchenweise. Eine neue Technik wird erfunden, und zuerst nur unter ganz bestimmten Auflagen genehmigt. Diese werden dann im Laufe der Zeit Schritt für Schritt verwässert bis die Technik eines Tages völlig normal ist. So wie das Klonen mit Sicherheit unsere Welt Schritt für Schritt erfassen wird, so wird es auch mit dem Chipimplantaten sein. Kleine Rückblende: Schon 1999 gab es von der Firma Applied Digital Solutions ADS mit einem Produkt namens "Digital Angel" einen Vorstoß.

Angekündigt wurden dabei ein Chip, der unter die Haut des Menschen implantiert werden kann und einer Vielzahl von Zwecken dienen sollte. Als primäre Anwendung sah ADS den E-Commerce, da mit solchen Chips jeder Anwender zweifelsfrei seine Indentität ausweisen könnte und über das vom Militär gebaute und nun auch zivil nutzbare Satelliten - Ortungssystem GPS lokalisierbar gewesen wäre. Richard Sullvian, Vorsitzender der Firma, prophezeite sich und den staunenden Medienvertretern einen Markt von 100 Milliarden Dollar allein in Nordamerika. ADS - Entwicklungschef Peter Zhou verglich "Digital Angel" damals mit einer Impfung: "Beide retten ihr Leben. Als die Impfungen aufkamen, waren die meisten Menschen dagegen. Aber heute verschwenden wir keinen Gedanken mehr darüber." Zhou orakelte gar, "Digital Angel" werde eine Verbindung bilden vom Menschen zur elektronischen Welt: "Er wird ihr Beschützer sein. Wir werden eine Hybride sein zwischen elektronischer Intelligenz und unserer eigenen Seele". Der Chip für unter die Haut stieß damals auf harsche Kritik. Unter dem lauten Protest verschiedener Bürgerrecht und besorgter christlicher Gruppen musste ADS den "digitalen Engel" schnell wieder in der Schublade verstecken. Die Firmenleitung dementierte dann plötzlich, dass sie je ernsthaft über die Implantierung des Produktes nachgedacht hatte. In sozusagen abgespeckter Form ist der "Engel" zuerst nur als Armbanduhr oder Fußfessel für flügge Kinder, leicht Sträflinge und Alzheimerkranke zu haben. Doch inzwischen hat sich die Situation wieder geändert. Seit das Sicherheitsbedürfnis der Bürger durch die terroristischen Aktionen in Amerika überbordete, ist auf dem Sicherheitssektor alles möglich und die führenden Köpfe bei ADS wittern Morgenluft. Mehr infos unter Suchwort "VeriChip" über www.google.de





"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)



Dateianlagen:

9_135x95verichip2.jpg (2 kByte, 135 x 95 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.06.07, 14:51  Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...  drucken  weiterempfehlen

Chip Implantierung bei Menschen

Science-Fiction-Szenarios mit Menschen, die anhand eines implantierten Chips jederzeit eindeutig zu identifizieren und zu lokalisieren sind, könnten demnächst Realität werden: Wie die EE Times berichtet, haben sich die ersten Privatpersonen für die Implantierung eines Transponderchips angemeldet. Der Hersteller Applied Digital Solutions hat sich sogar die Phrase "Get Chipped" als Marke eintragen lassen.



Eine dreiköpfige Familie aus Florida will unter den ersten Empfängern des Transponderchips sein. Ihre Beweggründe, sich "chippen" zu lassen, sind medizinischer Natur. Der Familienvater hat mehrere behandlungsbedürftige Krankheiten und die ganze Familie leidet unter Allergien. "Wenn mich Sanitäter ohnmächtig auffinden, könnte ihnen der Chip schnell verraten, wer ich bin und was ich für Medikamente nehme, damit sie mich auch richtig behandeln", führt der Vater als Argument an.

Ein brasilianischer Politiker hat ganz andere Probleme. Er will den ID-Chip, weil in seinem Land Politikerentführung zur Sportart geworden sei. In Zusammenhang mit einem GPS-Modul hofft er, im Falle des Falles rechtzeitig gefunden zu werden. Falls nicht, hilft sein Chip wenigstens den Gerichtsmedizinern, die damit auch eine völlig unkenntliche Leiche auf Knopfdruck identifizieren können.

Der "VeriChip" ist ein Transponder in einem etwa 12mm langen Glaszylinder mit 2mm Durchmesser. Seine Größe erlaubt es, ihn auch in ambulanter Behandlung einzusetzen. Transponder übertragen Daten durch elektrische Induktion und brauchen daher keine Batterien. Die Reichweite hängt von der Stärke des elektrischen Impulses von außen ab und kann durchaus einige Meter betragen. Die sich daraus ergebenden Überwachungsszenarien rufen sicherlich Datenschützer auf den Plan, aber noch sind die Implantate ja freiwillig. (cgl/c't)


http://www.heise.de/newsticker/meldung/24917

http://www.adsx.com/



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber