Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 20.09.04, 15:20     Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...

666 ist die Zahl Gott JHVHs höchst persönlich, des Wesens, das sie "Gott" nennen, ein Gott, der verwünscht, tötet und ausrottet. Die Kasaren identifizieren sich mit diesem kabbalistischen Gottesbegriff, die Sepharden und die Toratreuen allerdings nicht.

Bei uns hingegen ist die 666 bekanntgeworden als die Zahl des Tieres und die Jahreszahl, an der der hebräische Messias kommen soll, um alle Nichthebräer zu versklaven. Jedoch muß die Wiederkehr des Hebräers natürlicherweise an die Voraussetzung der kabbalistischen 6 gebunden sein!

Der griechische Wort "Meissias" [Meischiach], der Messias, auf den das Volk Israel noch heute so sehnsüchtig wartet, ergibt nach dem griechisch-pythagoräischen Zahlensystem wie folgt:

M E I S S I A S
40+ 5+ 10+ 200+ 200+ 10+ 1+ 200 = 666


Zu diesem Thema schreibt Erubin, 43b: "Wenn der Messias kommt, werden alle Menschen den Juden als Sklaven dienen", der Talmud von Babylon, Schahschrift, Seite 120, Spalte 1: "Der Messias wird den Juden die Herrschaft über die ganze Welt geben. Und ihr werden alle Völker unterworfen werden." und der Talmud von Babylon, Sanhedrinschrift, Blatt 88b, Spalte 2 und Blatt 89 und 99a, Spalte 1: "Der Messias wird den Juden das königliche Zepter über die ganze Welt geben, und alle Völker werden ihnen dienen und alle Nationen der Welt werden ihnen untertan sein".
Naja, was soll man dazu sagen: "Die spinnen, die Jud... äh, die Römer *toctoctoc*"

Sobald zwei Menschen ein und derselben Meinung sind, wird's gefährlich *gg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 408 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber