Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 22.09.04, 10:56     Betreff: Re: Zur Zahl 666 ...

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Steht nicht nur für das Tier, oder eines Menschen Zahl = Antichrist.
Auch im Positiven Sinne wird 666 angewandt, gib " Gott " 600 - 60zig. Deinen Mitmenschen und als 6 betrachte Dich selber (also Demut) = Selbstverleugnung.
Ja, diesse Karte, oder das Lasertatoo, wird in der "Neuen Weltordnung" eingesetzt, da es dann kein Bargeld mehr geben wird, zumindest kein gültiges. Alles wird auf die Karte gespeichert, und jedes Leben wird, davon abhängig sein. Vereinzelte Versuchspersonen huschen schon seit fast zwei Jahren damit rum. Nun, bevor ich mir so ein Reiskorn implantieren lasse - oder Lasertatoo, auf rechter Hand oder Stirn, wird man mich wohl mit vielen andern begraben müssen. Grund: Ich halte an den Neuoffenbarungen " Jesus " fest, die 1850. durch Jakob Lorber durchgegeben wurden. Jedem das Seine!
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


a_Zeichen_des_B_ren-01.jpg (11 kByte, 600 x 289 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 406 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber