Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Rückkehr der weissen Büffelkalbfrau

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.04.09, 10:48  Betreff: Die Rückkehr der weissen Büffelkalbfrau  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Die alte indianische Prophezeiung über die Rückkehr der „Weissen Büffelkalbfrau“ ist bei allen nordamerikanischen Indianerstämmen seit vielen Jahrhunderten bekannt und weit verbreitet und bezieht sich auf die Zeit in der wir gerade leben.

Letztendlich bezieht sich diese Prophezeiung konkret darauf, das in der Zeit großer globaler Umwälzungen, die die Hopi-Stämme als Reinigung von Mutter Erde bezeichnen, wieder verstärkt der mütterliche Geist von Mutter Erde sich zeigen und manifestieren wird, um allen Menschen zu helfen und beizustehen, die sich für den Erhalt der Natur einsetzen und aus Mitgefühl mit allen leidenden Wesen handeln.

In den letzten Jahren empfingen tausende Menschen aus aller Welt und unterschiedlichsten Kulturen und Nationen kraftvolle Visionen dieses mütterlichen Geistes in der Form weißer Büffel oder einer hübschen jungen Frau, die ganz in weißem Büffelwildleder gekleidet war. Alle diese Menschen waren zutiefst berührt und bewegt und ihre Herzen öffneten sich spontan in tiefer Liebe und Mitgefühl für die ganze Schöpfung.

Laut der Tradition der Dakota ist die Weiße Büffelkalbfrau ein Geist, der den Dakota Indianern vor 2.000 Jahren erschien und eine Zeit vorhersagte, in der er zurückkehren werde und die Menschen Frieden, Glück und Wohlstand hätten. Seine Rückkehr würde durch die Geburt eines weißes Büffelkalbs angekündigt werden.

Im August 1994 wurde auf einer Ranch im zentralen Norden von North Dakota ein weißes Büffelkalb geboren. Anfang September 2002 waren drei weitere weiße Büffelkälber auf derselben Ranch geboren worden.

http://www.weisse-bueffelfrau.de/prophezeiung.html

***

Wolfgang Hahl hat zu diesem Thema auch ein Buch verfasst:

Link


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 28.04.09, 01:44 von Eva S.]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.04.09, 10:52  Betreff: Re: Die Rückkehr der weissen Büffelkalbfrau  drucken  weiterempfehlen

Neues Zeitalter.

Die Chancen für die Geburt eines echten weissen Büffelkalbes (keine Rinderkreuzung und kein Bisonalbino) stehen ca. 1:16.000.000.

Noch deutlicher aber erkennen sie die Erfüllung der Prophezeiung in der Geburt jenes weissen Büffelkalbes, das im Juni (2005) geboren wurde. Es ist ein Enkelkind eines preisgekrönten 100'000.- Dollar-Bullens namens „Chief Joseph“.

Chief Joseph hiess nämlich auch ein berühmter Indianerhäuptling der Nez Percé. Er lebte von 1840 bis 1904 und war für seine Weisheit und Friedfertigkeit bekannt. Der Preisbulle und Grossvater des weissen Büffelkalbes aber wurde an einem sehr denkwürdigen Tag, nämlich am 11. September 2001 (WorldTrade Center Attacke) vom Blitz getroffen. Viele Indianer sehen darin eine Bestätigung, dass wir tatsächlich am Übergang in das neue Zeitalter stehen.

Gemäss einer anderen Prophezeiung, der berühmten Felsprophezeiung der Hopi-Indianer kann nur die spirituelle Menschheit den Übergang in die fünfte Welt vollziehen. Der materielle Weg endet im Chaos. Diese Prophezeiung scheint sich gerade in diesen Tagen zu erfüllen (Finanzkrise, Zusammenbruch der Automobilkonzerne etc).

http://www.weisse-bueffelfrau.de/zeitalter.html


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 25.04.09, 13:28  Betreff: Re: Die Rückkehr der weissen Büffelkalbfrau  drucken  weiterempfehlen

Prophetie der Hopis

http://www.j-lorber.de/proph/seher/hopis.htm#Taumeln%20der%20Erde,%20Tumulte,%20Erdbeben,%20Fluten,%20Dürre



Stalking Wolf

http://www.j-lorber.de/proph/seher/stalking.htm#Blutroter%20Himmel,%20die%20Nacht%20der%20blutenden%20Sterne



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)


[editiert: 25.04.09, 13:36 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.04.09, 20:08  Betreff: Re: Die Rückkehr der weissen Büffelkalbfrau  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, Pegus, für die weiteren Links.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.12, 22:08  Betreff: Re: Die Rückkehr der weissen Büffelkalbfrau  drucken  weiterempfehlen

Laut der Tradition der Dakota ist die Weiße Büffelkalbfrau ein Geist, der den Dakota Indianern vor 2.000 Jahren erschien und eine Zeit vorhersagte, in der er zurückkehren werde und die Menschen Frieden, Glück und Wohlstand hätten. Seine Rückkehr würde durch die Geburt eines weißes Büffelkalbs angekündigt werden.
(Zitat lilu)

Ob nun die Kultur- und Lebensform der Dakota & Lakota (= Sioux-Indianer) als Prärie-Kultur der indianischen Lebensform bereits vor 2000 Jahren existierte, möchte ich persönlich eher bezweifeln.

Dem Visionsgehalt des Weißen Büffelkalbfrau-Mythos tut das allerdings keinen Abbruch, denn viele dieser Erscheinungen, sprich Visionen, oder auch "Berechnungen" sind ja zeitlich fast deckungsgleich (siehe Hopi, Maya..) und beziehen sich auf unsere heutige Zeit der Gegenwart !

Letztlich mündet es alles in den Aussagen der Hopi zum Übergang in die nächste Welt der vorgesehenen Schöpferordnung und hier kann man die Vision der Weißen Büffelkalbfrau durchaus inkludieren, als ein Teil dessen, nur in andersartiger Darstellungsform.

Ein Sachverhalt (der des Übergangs in die nächste Welt) wird uns multipel erklärt (Dakota = Visionen, Hopi = Prophezeiungen/überliefertes Wissen, Maya = astronomische Berechnungen), damit es jeder daran Interessierte auf seine persönl. Art und Weise verstehen kann, so meine ich.

Da kann man durchaus auch anderer Meinung sein.

Gruß,
Drivethesee.





[editiert: 19.03.12, 22:11 von Drivethesee]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber