Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.12, 21:22     Betreff: Re: Teil der Hopi - Offenbarung...

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
Ja stimmt - aufgrund der Sonnenmasse müßte es schon ein erhebliches "Schwergewicht" mit enormer innerer Konsistenz sein, welches in die Sonne einschlägt, um massive Veränderungen für uns Erdenbewohner dadurch dauerhaft/für immer zu verursachen.



Jedoch bin ich mir nicht sicher, inwieweit bereits stärker massehaltige Asteroiden, Kometen o.ä. was bewirken, wenn sie in die Sonne "einschlagen" würden ? Sicherlich massive Sonneneruptionen, die sich in ihrer kurzzeitigen Hitzeentwicklung sehr schädlich auf das Erdenklima auswirken würden. Und mit sowas ähnlichem rechne ich hypothetisch bzgl. des "Hopi-Feuers" auf unserem Planeten, der das jetzige Welten-Zeitalter der Hopi sozusagen finalisiert.



Gruß,

Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber