Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Didier_Artisan
Mitglied

Beiträge: 50


New PostErstellt: 12.10.04, 14:05     Betreff: Seriöses zum Thema Prophezeiungen

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo z'samma
jaja, mal was Anderes als nüchterne Fakten und katzenhaftes Herumschleichen um philosophische Milch- und Fettnäpfchen.

Die Site von Stephan Berndt ist aktualisiert:
http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Prophezeiungen-Inhalt.htm

Für alle die es nicht wissen - Stephan Berndt hat sich mal die Mühe gemacht und alle verfügbaren Prophezeiungen in eine Datenbank gestellt und mit Hilfe dieser Datenbank nüchterne statistische Auswertungen gemacht. Sein Buch ist wirklich lesenswert. Natürlich auch die Site, starker Tobak, vor allem weil er sich auf Putin eingeschossen hat. Man sollte aber nicht vergessen, daß Geheimdienste eine sehr zwielichtige Rolle in allen Staatswesen spielen und dazu hätte ich dann auch gleich noch einen schönen Link - eine wahre Fundgrube:
http://www.sgipt.org/politpsy/demo/frei/freimis.htm
und dort weiter zu:
http://www.sgipt.org/politpsy/demo/frei/freimis.htm#Geheimdienste%20vom%20Typ%20CIA
Übrigens ist mir Vieles deutlicher geworden, als ich erfuhr, wie im untergegangenen Kommunismus all die Dinge organisiert wurden, die innerhalb dieser Ideologie nicht sein durften wie Prostitution und Drogenkonsum - mittels Geheimdiensten und nach Zusammenbruch des Kommunistischen Ostens sind es natürlich weitgehend die gleichen Personen geblieben die unter neuer Couleur weitermachten. Spricht man beispielsweise von Russenmafia, sollte einem bewusst sein, daß man es zum Teil mit den Personen ehemaliger oder nunmehr unter anderem Namen geführter Geheimdienste zu tun hat.

Und hier noch eine wirklich seriös einzuschätzende Nostradamus-Site, die aufräumt mit Ammenmärchen à la Weltuntergangsprophezeiungen durch Nostradamus um die Jahre 1999 – 2001:
http://www.beepworld.de/members65/nostradamusforschung/nostradamus-krise.htm
http://www.beepworld.de/members65/nostradamusforschung/weltkrieg-3.htm
Ja, schauts Euch einfach mal die ganze Site an, falls Interesse und Zeit.

Also viel Vergnügen beim Lesen- wobei es einem eher ne Gänsehaut macht, aber man sollte ernst nehmen, was auf uns zu kommt, Vieles wäre zum jetzigen Zeitpunkt bereits auch ohne die Hilfe von Prophezeiungen klar zu erkennen ... und ich persönlich glaube, daß Prophezeiungen sowas wie ein Wachhund für Menschen sind, die noch nicht ganz verlernt haben, ein bisserl in die geistige Welt zu lauschen. Der bellt ab und zu mal und gemahnt an ein anderes Leben als das, in welches man womöglich hinabzugleiten droht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 325 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber