Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Administrator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 16.10.04, 04:53     Betreff: Re: Seriöses zum Thema Prophezeiungen

Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato,...
Hallo Didier,
ich bin immer wieder erstaunt über dein Wissen und deine Linkhinweise die du uns hier bringst. Wobei ich die anderen Schreiber hier absolut nicht abwerten möchte.
Mir hat bei Berndt`s Seite hauptsächlich die Inhaltsangabe und seine Bewertung von H. Schmidts Buch gefallen. Sein Buch ist bestimmt auch sehr lesenswert. Und das „Einschießen“auf unseren „Nochfreund“ Putin, Na ja, mir ist Putin aber auch nicht ganz geheuer.
Wer´s als Prophezeiungsfreund noch nicht getan hat, der sollte auf jeden Fall sich mal Berndt`s Gedanken und Erkenntnisse zum Jahr 2012 (Ersatzhorizont 2012) anschauen. Ich finde es lohnt sich darüber mal Gedanken zu machen.
Ja sicher Didier, mit klarem Denken und Weitsicht ließe sich so manche „Prophezeiung“ auch heute schon erkennen. Aber auf viele Jahre im Voraus wird’s dann wieder zum Glücksspiel.
Ein schönes Wochenende
dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 327 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber