Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
~ Elia ~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 08.11.04, 03:06  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

Als ELIA, ein Schriftsteller über Geheimgesellschaften geschrieben hat ist er bedroht worden. Seine Bücher wurden auf den Index gesetzt, es wurde versucht ihn aus dem Weg zu räumen. Daraufhin hat sich eine Gruppe von Menschen weltweit zusammengetan seine Arbeit zu schützen und ihn zu verbreiten...

( Seinen derzeitigen Namen gibt er freilich nicht bekannt... )=

http://www.sternentorverlag.de/elia.htm

http://www.sternentorverlag.de/shop.php3?kat=buch&subkat=no

* Sie können uns noch so über ANDERE ärgern,
aufregen und schimpfen - Sie erleben immer SICH SELBST ! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.11.04, 03:09  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elo, hallo Pegus,

danke für die interessante Info.

Was ich allerdings ein bißchen bezweifle, dass sich zwei Bruderschaften seit 300.000 Jahren bekämpfen. Diese Zeitspanne erscheint mir trotz Reinkarnation doch etwas unrealistisch.

Wir haben heutzutage kaum Ahnung davon, was sich einst auf Atlantis abgespielt hat, viele glauben ja nicht einmal an die Existenz desselbigen. Die meisten Menschen erinnern sich auch nicht an frühere Leben, manche nur unbewußt, ohne diese "Erlebnisse" richtig einordnen zu können. So können sich meiner Ansicht nach auch diese Bruderschaften nicht an eine 300.000 Jahre alte Fehde erinnern. Dass einige "Brüder" diese Fehde unbewußt erfasst haben möchte ich dagegen nicht ausschließen. Aber der "Ursprung" der "modernen Gegnerschaft" dürfte nicht weiter entfernt als ca. 10.000 v. Chr. sein.

Auch durch Channeling kommen die verschiedensten Botschaften an, die sich oft widersprechen und manchmal nicht einmal "Channeling" gewesen sind, sondern meiner Ansicht nach eher das Fantasiegebilde einiger selbst ernannter Auserwählter, wie z. B. der "Flop" der Propagierung des sog. NESARA-Projekts, welches auch noch den Anschlag auf das WTC am 11.09.2001 mit einband und manchmal sogar als Ursache für den Anschlag angegeben wurde.

Was ich mir aber vorstellen kann, ist der "Aufbau" von innen, da er u. a. mit den verschiedensten Prophezeiungen und auch mit der kabbalistischen Lehre übereinstimmt. Auch die erhöhte Schwingung der Erde und das "Aufwachen" der Menschen paßt in dieses Bild.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 08.11.04, 03:14  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

Nuja, auch Verschwörungstheorien Schreiberlinge erwähnen
zumindest meist 300.000 JahrenKampf der Illuminaten um
die Weltherrschaft.

Liebe Grüße - elohim-

* Sie können uns noch so über ANDERE ärgern,
aufregen und schimpfen - Sie erleben immer SICH SELBST ! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.11.04, 03:35  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elo,

habe mir gerade das Interview mit Elia angesehen. Ich fand es nicht uninteressant, andererseits gab es aber auch nichts Neues, als die übliche Kombination von Prophezeiungen, Verschwörungen und Außerirdischen.

Ich bin mir also nicht sicher, ob Elia derjenige ist, der er vorgibt zu sein. Aber ich lasse mich gerne überraschen. :-)

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.11.04, 03:47  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elo,

zum zweiten Mal haben sich unsere Beiträge überschnitten. :-)

Was die Verschwörungstheoretiker betrifft gehöre ich zu denen, die hier etwas differenzieren. Wie gesagt, man soll nichts ausschließen, aber wenn ich wissenschaftliche Fakten "ins Spiel" bringe, gab es z. B. vor 40.000 Jahren eine sog. Flaschenhalspopulation - was bedeutet, zu dem Zeitpunkt war die Menschheit fast ausgestorben.

Dieser Zeitraum könnte durchaus den Untergang von Atlantis und anderer, zum Teil bis heute unentdeckten Kulturen, "markieren". Die Menschheit brauchte gut 10.000 Jahre, um sich zu erholen und der Neanderthaler hat es nicht geschafft. Vor ca. 30.000 Jahren gab es dann einen Aufschwung - die Menschen wurden älter und man konnte erstmalig für diesen Zeitraum "Großeltern" nachweisen, die Population hatte sich vollständig erholt.

Meistens wird der Untergang von Atlantis aber mit ca. 10.000 - 9.000 Jahre v. Chr. angenommen - für meinen Geschmack zu spät, wenn jedoch dieses Datum stimmen würde, wäre hier frühestens die Feindschaft der "Bruderschaften", die bis heute anhalten soll, entstanden.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 08.11.04, 12:24  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

Hi Ihr, warten wir mal ab, was Elias betrifft, bleibt uns ja nichts anderes über. Ich kenne einen sehr Heiligen Mann, der aussagt, Er sei mit dem " Geiste " schwanger. Er hat Seinen Körper, wahrlich gereinigt, und spricht " Jesus " als Seinen " Vater " an...Warum muss Er (Elias) reinkarnieren????
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 08.11.04, 13:27  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

HI diess war ein Beispiel, damit meine ich nicht, dass ich damit auch richtig liege....Nur Wege gibts wohl auch noch andere, und Wissen< haben wir einfach viel zu wenig. Um diess zu Beurteilen, wie kommt Er , wann, etc...
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

sp032.gif (40 kByte, 203 x 311 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.11.04, 14:44  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

also ich kann mir schon vorstellen, dass Elia in einem Menschen inkarniert, auch dass Christus noch einmal inkarnieren wird. Schließlich sollen sich ständig Aufgestiegene und Hohe Geistwesen inkarnieren, um den übrigen Menschen den Weg zu zeigen.

Was ich aber an o. g. Elia etwas skeptisch betrachte, ist, dass er wirklich nichts anderes sagt, als seit Jahren schon im Internet und diversen Büchern zu lesen ist. Nun kann ich zwar nicht alles nach einem 16minütigen Interview beurteilen, aber ich denke, dass, wenn sich der wirkliche Elia inkarniert oder erscheint, von ihm anderes zu hören sein wird, als "Dinge", die man inzwischen fast schon überall nachlesen kann. Es ist ja auch so, dass ständige Wiederholungen eine Sache auch nicht wahrer werden lassen. Aber wie gesagt, ich kann mich auch irren und Elia ist wirklich der Elia.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 08.11.04, 15:57  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

HI Eva, da Dus mir Ohnehin nicht glaubst, frage einen wirklich " Jesus " kundigen, schau nach in der Bibel, in den N.O. überall wirst Du das selbe finden!.. " Jesus " kommt vom Himmel " Er ist nur einmal durch das Fleisch gekommen, und ist geschlachtet worden. Dießmal kommt Er nicht als Lamm " GOTTES " jeder der Theologie studiert hat, muss diess wissen, und ein jeder der einen Glauben an IHM hat...
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

jesus4.jpg (133 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 08.11.04, 16:07  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

Es war doch von Anfang an klar, und Er sagte diess nicht nur Seinen Jüngern, sondern ALLEN die IHM -zuhörten. Ich habe nichts mit der Kirche am Hut, doch, - sogar jeder Priester - Pfarrer - ja, auch Religionslehrer wird es Dir auch bestätigen. Es ist nicht " Jesus " der reinkarnierte vor einigen Jahren, darum sagte ER ja, " Meine Ankunft wird eine Einmalige sein "....und es werden grosse Zeichen vorangehn, ich kenne die Zeichen. Jeder kennt diesse, der sich auch nur etwas Interessiert für " Jesus Christus "...frage doch nach, Eva!
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 08.11.04, 16:10 von Pegus]



Dateianlagen:

Chrsitusbild ganz.JPG (16 kByte, 201 x 493 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber