Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 19.07.05, 15:08     Betreff: Prophezeiungen und ihre Interpretationen

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Hallo Pegus, hallo @ll!

Nachstehend kopiere ich einen Teil aus einem Beitrag von Dir, Pegus, hier rein und zwei weitere Beiträge von Dir hänge ich an. Sie sind aus dem Thema "Reinkarnation und Karma." Ich finde, sie passen besser unter ein eigenes Thema. Ich hoffe, Pegus, Du nimmst mir das jetzt nicht übel.:-)

Hier erst einmal der Auszug aus dem Beitrag von Pegus mit der Hopi-Prophezeiung:

( Die Hopis kannten das Hakenkreuz, sie kannten den Strichcode, dass sind Fakten) Eine Prophezeiung der Hopi, die ich für echt halte:

"Es ist beschlossen,
dass dies geschieht,
es muss sein —
Eure Häuser werden bedeckt sein
mit roten, wogenden Flammen.
Von Dorf zu Dorf werden fliehen
die Überlebenden aus dem Dorf,
das zerstört wurde.
Es ist beschlossen,
dass dies geschieht,
es muss sein —
Hee-a, hee-a, hee-a (das Schluchzen der Kinder).
Die Kinder werden getragen auf den Rücken ihrer Väter,
die Zuflucht suchen in anderen Dörfern,
Aber sie werden sie nicht finden."

"...dies ist das Feuer, das unsere Vierte Welt zerstört. Es wird nicht durch einen Atomkrieg verursacht, sondern durch eine elektrische Waffe, die sie jetzt entwickeln oder bald erfinden werden. Man kann sie nicht zurückhalten, es zu tun. Ich weiß nicht, wie sie wirkt, aber es wird etwas ausgestrahlt werden wie Rundfunkwellen von einem Sender; es geht überallhin."
von Weißer Bär


Ich werde später zusammen mit zwei weiteren Beiträgen darauf antworten. :-)

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 262 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber