Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 02.10.05, 03:58     Betreff: Re: " Christenverfolgung in Euoropa "...wie angesagt!

Hallo Pegus,

die Quelle wüßte ich wirklich gern.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Gesetze so gemeint sind, wie es in dem Beitrag dargestellt wird. Ich sehe das Ganze eher als eine vorbeugende Maßnahme gegen die christlich fundamentalistischen Kreationisten, die immer mehr Einfluss gewinnen und finde diesbezügliche Gesetze gar nicht so schlecht.

Ich halte auch nichts von Missionierung und Aufdoktrieren eines Glaubens. Sich zu einem Glauben zu bekennen soll eine freie Willensentscheidung sein und niemand soll dazu gezwungen werden, einen bestimmten Glauben anzunehmen. So verstehe ich diese Gesetze und sehe sie auch nicht als Christenverfolgung an.

Auch glaube ich nicht, dass Freimaurer damit zu tun haben. Aber wie gesagt - nenne bitte die Quelle, damit man sich eine umfassendere Meinung bilden kann.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 247 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber