Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
RE - Prophezeiungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 01.11.05, 01:15  Betreff: RE - Prophezeiungen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, also wie das passierte ;-) weiß ich auch nicht, da ich ja meinen Editieren wollte, auch tat...Dießmal kann es der Messenger auf keinen Fall sein, Naja in einem Propheteneintrag, scheint vieles möglich zu sein...
@Achja, 450.000 Össis leben unter der Armutsgrenze , stand heute in der @Krone.at, ein viertel von Wien, wäre es umgerechnet auf die neun Bundesländer....Schönen Feiertag, Grüsse Pegus



Dateianlagen:

1_rlQ25OhCmsvqw.jpg (26 kByte, 250 x 242 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.11.05, 11:21  Betreff: - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Aktuell-05.10.24.htm
Hi chen, das Bild schärft sich schon, wenn man sich für gewisse Prophezeiungen Interessiert...
>Anmerkung v. Hompagebetreiber, gefällt mir (Anmerkung

Man verzeihe mir die Respektlosigkeit, Benedikt XVI als B16 zu bezeichnen, aber das ist nur eine kleine Revanche dafür, dass man meine Intelligenz beleidigt, indem man mir weiß zu machen versucht ein paar Dutzend fehlbare Kardinäle könnten einen unfehlbaren Papst wählen. Vermutlich hätten selbst Päpste im 15.Jahrhundert ähnlich reagiert. Schließlich gab es damals noch nicht dieses Dogma)
Grüss....


[editiert: 02.11.05, 11:27 von Pegus]



Dateianlagen:

Hallo Eva.jpg (6 kByte, 120 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.11.05, 17:59  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für den Link. Hatte noch nicht die Zeit, alles durchzulesen.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 25.03.06, 14:53  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen _ A. Irlmayer...  drucken  weiterempfehlen

http://www.prophezeiungsforum.de/irlmaier.htm
..von Alois Irlmayer... (auch Briefe)
Beste Grüsse...



Dateianlagen:

gh1600.jpg (147 kByte, 1.495 x 289 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.03.06, 02:34  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für den Link - ist wieder viel Lesestoff. :-)

Auch diese Seite muss ich mir einmal in Ruhe durchlesen. Sie scheint sehr interessant zu sein.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 30.03.06, 11:21  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva - eigentlich liegt mehr für uns (Menschen) bereit, als allgemein angenommen wird, man ist ja als > Mensch aufgefordert nach der EINEN Allumfassenden Wahrheit zu suchen " ..Wer sind wir...woher kommen wir - wohin geht unser unsterbicher SeelenGeist - " unser wahres ICH " ..etc...Jeder.. wie Er - Sie denkt " ...
" Goethe nannte ihn den " glaubwürdigsten Seher unserer Zeiten " ..
Kant bezeichnete " Seine " (Swedenborgs) Gedanken über " die andere Welt " als sehr erhaben "..
" Balzar " schrieb, Swedenborg fasse die ganze Religionsgeschichte zusammen "..
Berühmte Musiker - Maler & Dichter sowie Forscher, angefangen von " Brahms " über Heinrich Heine, Richard Strauß, Arnold Schönberg, Anton Webern, August Strindberg, Franz Werfel, Walter Hasenclever, die beiden James, Emerson, P. Gauguin, die " Nabis " ...bis hin zu Josef Beuys und ungezählten anderen liessen sich von Ihm anregen..
@Werke von Emanuel Swedenborg...
" Himmlische Geiheimnisse "...
Homo Maximus =(Der Grossmensch)..
Göttliche Liebe und Weisheit, Göttliche Vorsehung...
Liebeslehre des Neuen Jerusalems - Die enthüllte Offenbarung ( Bibeloffenbarung)
Eheliche Liebe, - Vom Neuen Jerusalem etc...usw...so labt sich jeder? an Seiner/n Quelle - n...
> Swedenborg einer der Einzigartigsten und Begabtesten Menschen die je gelebt haben. Geboren in Stockholm im Jahre 1688. Sein unvergleichliches Schicksal war es, daß Er im Zeitalter der Vernunft,.. aus einem berühmten Naturforscher zu einem Seher und Künder, Geistiger Welten und Wahrheiten wurde....
Liebe Grüsse...


[editiert: 30.03.06, 11:50 von Pegus]



Dateianlagen:

Emanuel_Swedenborg2.jpg (5 kByte, 163 x 218 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 30.03.06, 12:09  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

PS:
Alles was in der Natur entsteht von kleinstem bis zum Größtem ist etwas Entsprechendes, weil die natürliche Welt mit Allem was zu ihr gehört, aus dem Geistigem heraus ensteht und besteht und somit beide - s aus Göttlichem...
Goethe läßt Seinen " Faust " mit der Einsicht Swedenborgs ausklingen...
" Alles vergängliche ist nur ein Gleichniss - das Unzulängliche wirds Ereigniss...
..kleiner Ausschnitt aus Swedenborgs Monumentalwerkes..
Grüsse...



Dateianlagen:

nichts.gif (4 kByte, 80 x 100 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 24.06.06, 11:11  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Jesus _ Wenn du siehst, wie Ich Billy Graham und Oral Roberts Heim hole, dann wirst du wissen, dass Amerika und der Westen den letzten Ruf erhalten haben . Es wird so kommen wie Ich in Meiner Schrift sagte, es sei denn der Vater verkürtzt diesse Tage, falls ER sie nicht aufhebt . " Die Irrlehre der Christlichen Religion " wird so groß sein, dass es beinahe unmöglich sein wird, die wahren Propheten von den falschen Propheten zu unterscheiden .
Vor dem Ende des Jahres 2007, wird eine nukleare Bombe " dirty bomb " in eine bedeutende Stadt im Süden Amerikas explodieren . New York City wird drei grössere Gerichte erfahren, noch vor Ende des Jahres 2008.. Eines wird vernichtender sein als das andere ....
@
Kl.Ausschnitt, aus einer Durchgabe v. Jesus Christus im Jahre 2005.
Abzuladen der vollen Prophezeiung unter :
http://f51.parsimony.net/forum203593/messages/765.htm
Prophetisch nach Verheißung empfangen ....(joh.14.21)
JESUS von Nazareth sagte: "Ich werde Propheten ... zu euch senden" (Matth. 23,34). Diese spätere Wieder-Offenbarung der gesamten Lehre und Taten Jesu werde unverhüllt-offen {joh.16,25 | joh.14,21} geschehen ... {joh.16,13} >"Ich hätte euch noch Vieles zu sagen; aber ihr könnet`s jetzt noch nicht tragen" (Joh. 16, 12)
>"Es kommt aber die Zeit, dass Ich nicht mehr durch Sprichwörter mit euch reden werde, sondern frei heraus verkündigen von meinem Vater." (Joh. 16, 25-2 6)
Dies ist einer der deutlichsten Hinweise auf Neue Offenbarungen, wenn nicht der markanteste überhaupt, denn diese Verheißung hat sich während des Erdenlebens Jesu nicht erfüllt ...

Grüsse ....


[editiert: 24.06.06, 13:05 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 25.06.06, 13:06  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

--Überzeugtes Anerkennen Jesu Christi ....
B.D. Nr. 6449 vom 11.1.1956



Keiner kann sich frei machen aus der Fessel des Satans ohne Jesus Christus ....
Es nützt aber nichts, wenn sich der Mensch nur dem Namen nach ein Christ nennt, wenn er Jesus nicht bewußt ablehnt, sondern es muß der Mensch zuvor ernstlich sich Ihm verschrieben haben .... er muß sich bewußt sein seiner Schuld, er muß seine eigene Unvollkommenheit erkennen und glauben, daß Jesus Christus ihn von seiner Schuld und Schwäche erlösen kann, und Ihn bewußt darum bitten .... Also er muß sich unter Sein Kreuz stellen ....




Es muß sich jeder Mensch klarwerden, daß die Erlösung durch Jesus Christus kein formeller, allgemeiner Akt ist, der sich schablonenmäßig an allen vollzieht; er muß sich klarwerden, daß er selbst etwas dazu tun muß, um der Erlösung durch Jesus Christus teilhaftig zu werden .... Wohl hat Jesus Christus alle Menschen erlöst, d.h., keiner ist ausgeschaltet von Seinem Barmherzigkeitswerk, doch wider den Willen des Menschen findet seine Erlösung nicht statt .... Und darum muß also der Mensch zuvor seinen Willen bekunden, von Ihm erlöst werden zu wollen ....


Und darum ist es eine vollbewußte Angelegenheit, die als erstes erfordert, sich mit dem Problem der Menschwerdung Gottes und dem Kreuzestod Jesu Christi gedanklich auseinanderzusetzen, sich bewußt zu Jesus Christus zu bekennen und nun auch Seinem Willen gemäß zu leben auf Erden ....


Das überzeugte Anerkennen Jesu Christi wird auch den Menschen zu Ihm um Hilfe rufen lassen, die ihm um des Erlösungswerkes willen auch sicher gewährt wird ....


Erlöst zu sein heißt, aus der Gewalt dessen frei zu werden, der den Menschen nach unten zieht .... Erlöst zu sein heißt, unbeschwert nach oben streben zu können, was vor dem Kreuzestod Jesu nicht möglich war, denn der Gegner Gottes ließ keine Seele frei.


Wie viele Menschen auf Erden aber glauben, durch das bloße Bekennen Jesu Christi mit dem Munde "Christen" zu sein, also Anspruch zu haben auf die Erlösung durch Ihn .... Sie glauben, dadurch dem vermeintlichen Schicksal derer entgangen zu sein, die in ihren Augen Heiden sind .... Sie glauben, daß ihr "Glaube" an Jesus Christus und Sein Erlösungswerk genüge, der aber doch nur ein Formglaube ist, solange die innerliche Umwandlung zu einem lebendigen Christen noch nicht in ihnen vorgegangen ist. Darum werden aber auch diese Formchristen nicht Widerstand zu leisten vermögen, wenn sie zum letzten Entscheid gezwungen werden, sie werden dann leichteren Herzens den Glauben dahingeben, weil er noch nicht lebendig in ihnen gewesen ist, und sie werden ein Zeugnis ablegen dafür, daß sie wahre Heiden sind und waren, die sich nur einen falschen Namen zugelegt hatten .... Es gibt aber keine Erlösung ohne Jesus Christus ....


Und darum bedeutet dieser letzte Entscheid eine verstärkte Fessel, die der Gegner Gottes ihnen anlegt, und von dieser Fessel frei zu werden wird undenklich lange Zeit dauern, bis einmal wieder Jesus Christus ihnen die Hand reichen wird, die sie in diesem Leben nicht sehen wollten und daher nicht ergriffen haben ....


Wie leicht könnten alle Menschen noch dieser großen Gefahr entrinnen, weil überall in der Welt Jesus Christus verkündet wird .... und überall Sein Name bekannt wird mit Überzeugungskraft, weil jeder Mensch sich davon beeindrucken lassen könnte und einmal ernstlich nachdenken über die Bedeutung Seines Erlösungswerkes .... Sowie nur dazu der Wille vorhanden wäre, würde Jesus Christus Selbst nachhelfen und Sich dem Menschen ins Gedächtnis bringen .... Er würde gedanklich Selbst zu ihm reden und es ihm wahrlich leichtmachen, den Weg zu Ihm zu gehen .... wenn nur der Wille vorhanden wäre, ein Licht zu erhalten in dieser Frage, die wahrlich die wichtigste ist für euch Menschen ....


Doch der Formgläubige hat dem Ungläubigen nichts voraus, denn er ist genau so weit entfernt von Jesus Christus wie jener. Und darum ist die große Not unter der Menschheit, und wenige Menschen nur werden dieser Not entfliehen ....


Amen

http://www.bertha-dudde.info/download/index.htm
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.06.06, 00:49  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

das sehe ich wieder einmal ein bisschen anders. Es ist völlig schnuppe, welchen Glauben man hat, es kommt darauf an, wie man lebt bzw. was für eine Art Mensch man ist. Der Mensch selbst entscheidet, welchen Weg er gehen will - den des Lichts oder den der Finsternis, das ist nicht von einem äußerlichen Glauben abhängig.

Ich finde es schlimm, dass man ständig nur eine Religion als die richtige hinstellt. Auf das Innere kommt es an, nicht darauf, ob man Christ, Jude, Buddhist, Moslem, Heide oder Atheist ist. Es zählen die Taten, nicht ein Glaubensbekenntnis.

Was nun die Prophezeiung in Deinem vorletzten Beitrag hier betrifft - es ist meiner Auffassung nach eher eine Prognose. Der sog. Jüngste Tag wird in unserem Jahrhundert ebensowenig eintreffen, wie 1000 Jahre früher, was aber nicht heißt, dass es keinen Atomkrieg geben kann. Ich stimme Dir jedoch dahingehend zu, dass es auf die Menschen selbst ankommt. Wir alle müssten endlich handeln und nicht ständig auf irgendeinen Erlöser warten. Das tut man schon viel zu lange, weil man anscheinend nicht versteht oder verstehen will, dass wir selbst es sind, die unser Schicksal bestimmen. Gott mischt sich hier nicht ein.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 1 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber