Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
RE - Prophezeiungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.09.06, 01:56  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus, hallo @ll!

Ich denke nicht, dass die Prophezeiungen so eintreffen werden, wie auf der Seite beschrieben.

Was mich hier besonders stört:

  • Jesus lehrte uns in Frieden mit unseren Mitmenschen zu leben. Auf dieser Seite aber wird beklagt, dass im Westen, vor allem in Deutschland, kein Interesse mehr am Militärdienst besteht, was uns zum Verhängnis wird. Also ganz klar wird hier die zunehmende Kriegsdienstverweigerung, die nicht nur von mir als positiv gesehen wird, als negativ dargestellt.

  • Die Zerstörung von New York wird natürlich wieder einmal den "bösen" Moslems untergeschoben. Also auch hier keine Spur davon, sich an die wahre Lehre Christi zu halten sondern es wird, wie heutzutage üblich, wieder einmal der "Kampf der Kulturen" proklamiert - also Kriegstreiberei anstatt Versöhnung. Wenn man obendrein wie (auch nicht nur) ich nach wie vor davon überzeugt ist, dass der Anschlag auf das WTC 2001 nicht von Al Quaida bzw. überhaupt nicht von moslemischen Terroristen begannen wurde, sondern von den Verfechtern der NWO (im eigenen Land), sieht man auch eine evtl. zukünftige Zerstörung von New York in einem ganz anderen Licht. New York könnte schließlich auch deshalb untergehen, weil die USA wieder einmal einen neuen Krieg gegen ein moslemisches Land anzetteln und dieses dann eben gnadenlos zurück schlägt.

  • Das "Geschimpfe" auf die Atheisten findet bei mir nicht das geringste Verständnis. Ich kenne viele Atheisten, die christlicher sind als sog. Christen. Es sind religiöse Dogmen und deren fanatische Verfechter, die uns im Lauf der Geschichte jede Menge Kriege beschert haben und nicht Atheisten, bei denen man oft wesentlich mehr religiöse Toleranz findet, als bei vielen Verfechtern der Weltreligionen.

Auch stimmt es nicht, dass so viele Prophezeiungen eingetroffen sind. Das Gegenteil ist der Fall. Hinterher kann man eine Prophezeiung immer so hinbiegen, dass sie auf bestimmte Ereignisse passt. Man bedenke nur die verschiedenen Interpretationen bei Nostradamus im Laufe der letzten Jahrhunderte.

Man sollte sich also von diesen Weltuntergangsszenarien nicht zu sehr beeindrucken lassen - es liegt immer an uns selbst, ob die Zukunft schrecklich oder schön wird.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 11.09.06, 09:46  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, wie ich ja dazuschrieb, meinte ich selber, wenn die Details und das sind einschneidende, nicht wie beschrieben eintreffen, kann man es vergessen....

Beispiel:

Wenn Billy Graham und Oral Roberts, zur selben Zeit abberufen werden - ist es für mich Glaubwürdig.

Das New York vom Erdboden verschwindet, etwa 2007. (2008) steht auch in vielen anderen Prophezeiungen..Mühlhiasl, Nossi, Blonde Jüng. aus Prag etc..

Oder, wenn die Chinesen, die Beringstrasse nehmen, wird man es nicht übersehen...usw. usf...



Kommt es nicht so, auch Gut.

War ein Fehler von mir!
Hatte es nicht Grundlos Dir in die Mailbox gesteckt!

Werde mich damit bedeckt (Prophezeiungen) halten, so bringt es nichts..

Denn von einem Weltuntergang war nie die rede, weder beschrieben.
Sondern einem Neuanfang!

Machs gut, Gruss Pegus


[editiert: 11.09.06, 10:00 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.09.06, 17:22  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

kein Grund, gleich wieder ärgerlich zu werden - ich finde nur, dass man sich mit Prophezeiungen kritisch und sachlich auseinandersetzen soll (und nicht nur hier - es wird ohnehin viel zu wenig hinterfragt in unserer Zeit).

Geht man von Chaostheorie und Quantenphysik (Heisenbergsche Unschärferelation) aus, ist es unmöglich, die Zukunft präzise vorauszusehen. Im Grunde können nur Prognosen (wie ich es z. B. bei Nossi annehme) erstellt werden.

Auch denke ich, dass viele Prophezeiungen (wie auch religiöse Dogmen) nur geschaffen wurden, um den Herrschenden die Herrschaft zu sichern und den größten Teil der Menschen "klein zu halten". Wer Angst (vor der Zukunft) hat, ist viel einfacher zu lenken (sieht man ja gut daran, wieviel Freiheit von den mehrheitlichen Bürgern hier im Westen schon zu Gunsten von "Sicherheitsmaßnahmen" und "Terrorbekämpfung" aufgegeben wurde).

Prophezeiungen, die früher einmal im Zeichen des "Kalten Krieges" interpretiert wurden, werden jetzt im Zeichen des "Islamischen Terrors" propagiert - das hat aber meiner Ansicht nach nichts mehr mit Prophezeiungen zu tun, sondern mehr mit einem "Hinbiegen", das einem bestimmten Zweck dienen soll.

Was nun den Weltuntergang betrifft - "Weltuntergang" heißt ja nicht (nur), dass unser Planet zu existieren aufhört. Wenn z. B., wie in diesen Prophezeiungen geschrieben, von über 6 Mrd. Menschen nur noch 600 Mio. übrig bleiben, dann ist das ein Weltuntergang, denn danach wird alles ganz anders aussehen. Nehmen wir einmal an, es gibt wirklich einen Atomkrieg, dann wird die Radioaktivität ein Massensterben unter Menschen, Tieren und Pflanzen anrichten. Das ist ein Weltuntergang!!! Dass es danach natürlich wieder einen Neuanfang gibt ändert nichts an der Tatsache, dass ein Großteil des heutigen Lebens auf der Erde ausgelöscht werden wird.

Den Leuten einzureden, wie es ja öfters getan wird, dass sie nur an Jesus glauben müssen bzw. ihrem christlichen Glauben treu bleiben und deshalb in eine "schöne Zukunft" gerettet werden, halte ich nicht nur für naiv sondern gefährlich.

Sinnvoller wäre es ja wohl, nicht auf den Weltuntergang/ Neuanfang zu warten sondern sich endlich einzumischen, damit diese Szenarien nicht Wirklichkeit werden. Es kann auch jeder etwas tun, z. B. im persönlichen Bereich, dass Vorurteile abgebaut, Kriege geächtet und der Reichtum und/ oder Ressourcen endlich gerecht verteilt werden. Aber genau dieses Aktivwerden wird verhindert, wenn man propagiert, dass Prophezeiungen unumstößlich sind und die Zukunft bis ins kleinste Detail vorbestimmt ist.

Darum sollte man sich immer auch mit Prophezeiungen kritisch auseinandersetzen und sich eine gesunde Skepsis bewahren.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.12.06, 13:06  Betreff: Prophetie_ DIE LETZTEN ZEITEN  drucken  weiterempfehlen

Dieses Gebot vertraue ich dir an, mein Kind Timotheus, nach den vorangegangenen Weissagungen über dich, damit du durch sie den guten Kampf kämpfst. (1. Timotheus 1,18)Durch den Heiligen Geist eingegebene Worte sollen nicht erster Linie unser Wissen vermehren, sondern unsere Ausdauer und Kampfkraft.. .


DIE LETZTEN ZEITEN


Eine Vision von Paul Cain


Paul hat verschiedene, spezifische Lasten und prophetische Aussichten für den Leib Christi heute und in den Tagen, die kommen werden, gehabt. Er hat immer wieder vorkommende Visionen in Zusammenhang mit der Endzeit gehabt, von welchen er glaubt, dass sie sehr schnell herannahen werden. Vor ungefähr dreißig Jahren gab der HERR Paul eine Vision, die ihm mehr als hundertmal wieder gekommen war und auch in diesen Tagen noch immer wiederkommt.

Es ist eine Vision der letzten Tage, wenn Sportstadien überall in den USA mit Tausenden von Menschen gefüllt sind. In dieser Vision werden Menschen geheilt und Wunder geschehen an Tausenden im Namen von Jesus Christus. Menschen kehren in Scharen zum Herrn um und die ganze Nation ist in Erweckung. Es schien, als wenn die ganze Welt zu Christus umkehren würde.

Fernsehreporter berichteten Geschichten über Totenauferweckungen und Wunderheilungen. Keiner der weltlichen Reporter konnte in die Nähe der Männer auf der Bühne kommen. Sie wussten nicht, wer die Menschen auf der Bühne wären. Paul beschrieb sie als „beinahe gesichtslose Menschen". Er hörte einen Fernsehansager sagen: „Heute abend gibt es nichts über Sportereignisse zu berichten, weil alle Stadien, Ballplätze und Arenen für große Erweckungsversammlu ngen benutzt werden und mit Menschen gefüllt sind, die schreien: ‚Jesus ist Herr, Jesus ist Herr!` ".

In diesen Visionen sah Paul diese Menschen drei Tage und drei Nächte ohne Essen, Wasser oder Wechsel von Kleidung dienen. Übernatürliche Stärke befähigte sie, diese langen Zeitabschnitte fortzusetzen. In der Vision steht Paul an den Scheidewegen von Leben und sieht eine Reklametafel, die sagt: „Joels Armee ist nun im Training." Menschen werden ausgebildet im Gehorsam gegenüber Jesus zu wandeln. Sie haben Geduld und Ausdauer gelernt, haben die Kraft Gottes und haben alles getan, was sie wissen, wie man gegen den Feind steht.

„Sie werden den Sinn Christi haben", sagt Paul. „Sie werden an der himmlischen Berufung teilhaben und eine neue Art sein: ‚Gottes gefürchtete Champions.` " Diese Dienste werden mit solch einer Leidenschaft für Jesus und der Kraft des Heiligen Geistes gefüllt sein, dass sich die Heerscharen der Finsternis vor einem Zusammenprall mit ihnen fürchten.

Paul sagte: „In der Mitte des Laodizäischen Gemeindezeitalters von Trägheit und Teilnahmslosigkeit ist Gott dabei in der Verborgenheit eine Armee vorzubereiten, um die Festungen des Feindes niederzureißen und die in der Kraft Gottes vorwärtsgeht und einen reinen und unbeschmutzten Glauben hat."

„Er wird das mit Menschen tun, die sich selbst von der Welt, dem Fleisch und dem Teufel freigemacht haben und ausgesondert haben", sagte Paul. „Sie werden erkennen, dass die Endzeit da ist und dass die Dinge im Durcheinander sind und dass die Dinge in der Endzeit anders sind. Genauso wie es ein völliges Opfer von Seiten der Jünger erforderte, diese Sache zu beginnen, so wird es eine gleichwertige Hingabe von uns erfordern, die Aufgabe in der Endzeit zu vollenden. Joels mächtige Armee, wie in Joel 2 beschrieben wird, ist die Armee Gottes – nicht eine bösartige Armee, wie einige gedacht haben. Sie sind diejenigen mit Füßen aus Eisen, nicht mit Ton vermischt, mit der Weisheit Gottes allein und sind keine Nachahmer von anderen Menschen Gottes. Einige der Superstars der Gemeinde werden fallen. Der Herr wird eine Armee von heiligen gesalbten Gefäßen haben, die Sein Königreich hereinbringen, so dass kein Mensch dafür Ehre oder Anerkennung nehmen kann. Es wird allein zur Herrlichkeit Gottes sein."



Quelle: Endtime Prophetic Vision

<>Von Thomas von Aquin, dem großen Kirchenlehrer des Mittelalters, wird erzählt, es sei leicht gewesen, ihm einen Bären aufzubinden, und so habe ein Mitbruder ihn überrascht, indem er plötzlich zum Himmel zeigte und rief: "Schau, da fliegt ein Ochse!" Thomas drehte den Kopf in die angegebene Richtung und schaute, aber sein Mitbruder lachte: "Wie kannst Du nur glauben, dass ein Ochse wirklich fliegt?" Thomas aber antwortete: "Mein Freund, ich glaube eher, dass ein Ochse fliegen kann, als dass ein Mitbruder mich in die Irre führt."
><><><><> <><>



Dateianlagen:

carracci_kopie1125308589.jpg (39 kByte, 275 x 220 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.02.07, 00:23  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

http://www.zetatalk3.com/german/proph0.htm



Dateianlagen:

0439_03.gif (31 kByte, 450 x 230 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.02.07, 00:41  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Dan Katchongva

»Zeit geht dahin, Menschen gehen dahin, und die Prophezeiung der Dinge, die kommen, gehen von Mund zu Mund. Die Steintafeln und die Felszeichnungen vom Lebensplan wurden von den Ältesten oft überprüft. Ehrfürchtig erzählten sie die Prophezeiungen immer wieder, daß eines Tages eine andere Rasse von Menschen in ihrer Mitte erscheinen wird und unser Land für sich fordert. Sie würden versuchen unser Lebensmuster zu ändern. Sie würden eine süße Zunge haben und eine gespaltene Zunge und viele gute Dinge würden uns verlocken. Sie würden ihre Macht benutzen, um uns zu fangen mit ihren Waffen, aber wir dürfen nicht auf diesen Trick hereinfallen. Wir nennen diese Leute Bahanna.«

Ereignisse der Reinigung

»Wir haben Lehren und Prophezeiungen, die uns sagen, daß wir auf die Zeichen und Omen achten müssen, die kommen und die uns Stärke und Mut geben, um zu unseren Glauben zu stehen.
Blut wird fließen. Unser Haar und unsere Kleidung wird über der Erde verstreut.
Die Natur wird zu uns sprechen mit dem mächtigen Atemzug des Windes. (Orkane, d. Hg.)
Es wird Erdbeben und Überflutungen geben, die große Katastrophen verursachen.
Es gibt Änderungen in den Jahreszeiten und beim Wetter.
Wilde Tiere und Pflanzen verschwinden und Hungersnöte verschiedenster Arten treten auf.
Kriege werden aufkommen wie mächtige Stürme. All das war geplant seit Beginn der Schöpfung.

Vorhersagen dreier Weltkriege durch Deutschland, Japan und Rußland/China
Wir werden drei Völker haben, die da stehen, bereit um unsere Prophezeiungen zu erfüllen, wenn wir hoffnungslose Schwierigkeiten bekommen: das Moha Symbol (eine Pflanze, die nachwächst, wenn sie abgeschnitten wird, mit einer langen Wurzel, milchigem Saft, eine Blüte wie ein Hakenkreuz, das die vier großen Kräfte der Natur in Bewegung symbolisiert) (Deutsche),
Das zweite Symbol ist das Sonnensymbol (Japaner, d. Hg.) und das dritte ist das rote Symbol. (Kommunismus, d. Hg.)

Bahanna's Eindringen in den Lebensweg der Hopi wird durch das Moha Symbol in Bewegung gesetzt, so daß die vier großen Naturkräfte die Welt in Krieg stürzen werden. Wenn das passiert, werden wir wissen, daß unsere Prophezeiungen wahr werden. Wir werden unsere Kräfte sammeln und standhaft bleiben.

Die große Bewegung wird fallen, doch weil ihr Lebensunterhalt Milch ist und weil sie kontrolliert wird von den vier großen Naturkräften, wird sie wieder aufsteigen und die Welt wieder in Bewegung setzen. Sie wird einen anderen Krieg schaffen, in dem das Moha und das Sonnensymbol am Werke sind. (Deutschland und Japan im 2. Weltkrieg, d. Hg.)


Dritter Weltkrieg durch die 'Roten' als Reinigungsmittel
Dann wird Ruhe sein und dann wird sie ein drittes Mal aufsteigen. Unsere Prophezeiungen sagen aus, daß das dritte Ereignis das entscheidende ist.

Das dritte Ereignis wird abhängen vom roten Symbol, welches das Kommando übernehmen wird und die vier Kräfte der Natur in Bewegung setzen wird. Wenn diese Kräfte in Bewegung sind, wird die ganze Welt erschüttert und rot werden. Zu all diesen Menschen wird der Tag der Reinigung kommen. Demütige Menschen werden vor diesem dritten Ereignis auf der Suche nach einer neuen Welt fliehen. Dieser Krieg kommt unbarmherzig. Seine Leute werden die Erde wie rote Ameisen bedecken.

Wir dürfen nicht draußen wachen. Wir müssen in unseren Häusern bleiben. (Giftwolke bei der dreitägigen Finsternis?, d. Hg)
Er wird kommen und die bösen Menschen versammeln.

Er wird jeden erkennen an seiner Lebensweise oder an seinem Kopf oder an der Form seines Dorfes und seiner Behausung. Er ist der einzige, der uns reinigen wird.
Der Reiniger, beherrscht vom roten Symbol, wird mit der Hilfe der Sonne und des Moha die Bösen ausmerzen, welche die Lebensweise der Hopi zerstört haben. Die Bösen werden enthauptet und nie mehr sprechen. Das wird die Reinigung für alle rechtschaffenen Menschen, die Erde und alle Lebewesen auf ihr sein. Das Kranke auf der Erde wird geheilt.




Frieden und Harmonie nach der Reinigung
Mutter Erde wird wieder blühen und alle Menschen werden vereint sein in Frieden und Harmonie für eine lange Zeit.

Doch wenn das nicht verwirklicht wird, wird die traditionelle Hopi-Identität während der Bedrängnis von Bahanna verschwinden. Durch den Einfluß des weißen Mannes, seiner Religionen und dem Verschwinden von heiligem Land werden die Hopi verloren sein. Das ist der universelle Plan, gesprochen durch den großen Geist seit dem Anfang der Zeit.


Aufgabe der Hopis

Die Hopi haben sich an dieser Stelle der Erde niedergelassen, um mit ihren zeremoniellen Pflichten auf das Land zu achten, so wie andere Völker sich irgendwo auf der Erde niederließen, um auf sie zu achten mit ihrer eigenen Art und Weise. Zusammen halten sie die Welt im Gleichgewicht.

Wenn das Hopi-Volk verschwindet, wird die Erdbewegung exzentrisch, die Meere werden das Land verschlucken und die Menschen werden umkommen. Nur ein Bruder und eine Schwester werden vielleicht übrigbleiben und ein neues Leben anfangen...





Entscheidende Personen der Reinigung

Wir kennen gewisse Leute, die bestimmt sind, die Reinigung voranzubringen. Es ist der universelle Plan von Beginn der Schöpfung an. Er ist in den Felszeichnungen überall auf der Welt an verschiedenen Kontinenten. Wir werden zusammenkommen, wenn Menschen überall auf der Welt davon wissen. So bitten wir euch, diese Worte überall zu verbreiten, damit Menschen darüber Bescheid wissen.
Und diese bestimmten Leute werden sich beeilen in ihrer Aufgabe, die Hopi zu reinigen und die loszuwerden, die unserem Lebensweg hinderlich sind.




Wunsch zur Verbreitung der Prophezeiungen

Ich habe gesprochen. Ich wünsche, daß diese Botschaft in alle Ecken dieses Landes und über die großen Wasser verbreitet wird, wo verständnisvolle Menschen diese Worte der Weisheit überdenken können. Das will ich. Menschen können verschiedene Meinungen über manche Dinge haben. Doch wegen der Natur des Glaubens, auf dem dieses Hopi-Leben basiert, erwarte ich, daß wenigstens einer zustimmen wird, vielleicht sogar zwei. Wenn drei zustimmen, ist es viel wert.


Ich sehe immer nach Osten und bete die aufsteigende Sonne an, für meinen weißen Bruder, der kommt und die Hopi reinigt. Mein Vater Yukiuma sagte mir, daß ich der einzige sein werde, der die Führung zu dieser Zeit übernimmt, weil ich zum Sonnen-Stamm gehöre. Mir wurde gesagt, daß ich nicht einzuwilligen brauche, weil ich der Erste bin. Die Sonne ist der Vater aller Lebewesen seit Beginn der Schöpfung. Und falls ich, der Sonnen-Stamm, falle, wird dort kein lebendes Wesen mehr übrigbleiben auf der Erde. So stand mein Entschluß fest. Ich hoffe, daß ihr verstehen werdet, was ich versuche euch zu sagen.

"Ich bin die Sonne, der Vater. Mit meiner Wärme habe ich alle Dinge auf der Erde geschaffen. Ihr seid meine Kinder und ich bin betroffen über euch. Ich schütze euch vor Schaden, doch mein Herz ist betrübt darüber, daß ihr meine schützenden Arme verlaßt und euch selbst zerstört. Von der Brust eurer Mutter Erde erhaltet ihr eure Nahrung, doch sie ist zu krank, um euch gesundes Essen zu geben. Was soll das werden? Wollt ihr eures Vaters Herz erfreuen? Wollt ihr die Krankheiten eurer Mutter heilen? Oder wollt ihr uns mit Traurigkeit verlassen? Ich will diese Welt nicht zerstören. Falls diese Welt gerettet wird, werdet ihr alle gerettet. Wer standhaft bleibt, wird mit uns sein, so daß wir glücklich sein werden in einer friedlichen Welt."

Vorhersage des moralischen Niederganges

Die Menschen werden die guten Dinge des Lebens verderben, werden dasselbe Leben leben, vor dem wir in die Unterwelt flohen. Der heilige Körper der Frau wird nicht länger verborgen bleiben, einem Akt der Verführung in Richtung sexueller Erlaubnis wird man sich erfreuen.
Die meisten von uns werden in Verwirrung verloren sein. Als Beweis, daß etwas außergewöhnliches mit den meisten Menschen passiert, werden sogar ihre Führer verwirrt sein. Es wird schwierig zu entscheiden sein, wem zu folgen ist.
Die, die mit der Kenntnis der heiligen Vorschriften beschenkt sind, werden dann sehr vorsichtig leben. Doch sie werden sich erinnern und sie werden den Glauben an diese Anweisungen haben und es wird das Schicksal der Welt auf ihren Schultern ruhen.

Wenn die Hopi scheitern, wird das der Auslöser für die Zerstörung der Welt und der Menschheit sein. Ich habe gesprochen durch den Mund des Schöpfers. Möge der große Geist euch auf den richtigen Weg führen.«



Dateianlagen:

Dominosteine_fallen_.jpg (13 kByte, 200 x 238 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.02.07, 10:37  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für Deinen interessanten Link und die Prophezeiungen.

Zitat:

(...) das Moha Symbol (eine Pflanze, die nachwächst, wenn sie abgeschnitten wird, mit einer langen Wurzel, milchigem Saft, eine Blüte wie ein Hakenkreuz, das die vier großen Kräfte der Natur in Bewegung symbolisiert) (Deutsche), Das zweite Symbol ist das Sonnensymbol (Japaner, d. Hg.) und das dritte ist das rote Symbol. (Kommunismus, d. Hg.) (...) -Zitat Ende-

Hier denke ich weniger an Staaten sondern wirklich an Naturkräfte. Das Moha symbolisiert die vier Urelemente "Luft / Feuer / Wasser / Erde". Dazu kommt die Kraft der Sonne. Auch hier meiner Ansicht nach eher ein Hinweis auf den Klimawandel und Treibhauseffekt. Dieser könnte einem Krieg - ="rotes Symbol" - vorausgehen. Denn wenn unsere Nahrungsressourcen eben wegen dem Klimawandel immer weniger werden wird es unweigerlich zum Krieg kommen.

Zum Abschluss noch eine sehr interessante und, wie ich denke, sehr zutreffende Prophezeiung von der von Pegus verlinkten Seite (http://www.zetatalk3.com/german/proph0.htm):

Caesarius von Heisterbach (1180-1240)

...daß eine Zeit kommen wird, wo nur die Bösen, Rachsüchtigen in der Welt noch geachtet sein werden. Die Schmerzen, welche alle Tyrannen und treulosen Fürsten von jeher verursachten, werden von den Verfolgern erneuert. Denn die Bosheit und Gottlosigkeit der Hunnen und die grausame Unmenschlichkeit der Vandalen werden nichts sein im Vergleich mit den Trübsalen, den Krankheiten und Schmerzen, welche die heilige Kirche beugen werden. Die heiligen Tempel werden zerstört, ihre Pflaster entweiht, die Klöster beschimpft und ausgeplündert, weil die Hand und der Zorn Gottes auf der Welt liegen werden wegen der Menge und Beständigkeit der Sünden...

Alle Elemente werden entfesselt und der ganze Zustand der Welt verändert. Die Erde wird an mehreren Orten vor Furcht beben und die Lebendigen verschlingen. Viele Städte und Festungen werden zugrunde gehen... die Saaten werden auf den Feldern verfaulen und die Keime keine Frucht bringen. Das Meer wird brüllen und sich gegen die Länder erheben und viele Schiffe und Menschen verschlingen... Viele und schreckliche Zeichen werden am Himmel erscheinen, die Sonne wird sich verdunkeln und sich blutig rot zeigen. Zwei Monde zugleich wird man vier Stunden lang sehen, umgeben von erstaunlichen Dingen. Mehrere Sterne werden zusammenstoßen zum Zeichen der Zerstörung fast aller Menschen. Der natürliche Zug der Luft wird wegen der Pestkrankheit verändert und verkehrt; Menschen und Tiere werden schnell sterben; eine furchtbare Hungersnot wird die ganze Welt und besonders den Westen heimsuchen, nie seit Beginn der Welt wird man dergleichen gehört haben... Doch nach so vielen Trübsalen werden die Geschöpfe Gottes nicht alle Hoffnungen verlieren.


Auch hier, wie ich das sehe, wieder Hinweise auf den Klimawandel - u. a. Dürre, Überschwemmungen und Tsunamis.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.03.07, 14:15  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

meistens sind die Texte, die als Prophezeiungen "gehandelt" werden, mehrfach interpretierbar.

Aber es gibt auch Texte, die man jetzt nicht unbedingt als Prophezeiung angesehen hat, aber voll und ganz zugetroffen und im Klartext geschrieben worden sind.

Zu solchen Texten gehört eine Aussage des österreichischen Philosophs und Gelehrten Rudolf Steiner. (1861-1925) Diese Aussage machte er 1916:

- Zitat Anfang -
"Es wird nicht lange dauern, wenn man das Jahr 2000 geschrieben haben wird, da wird nicht ein direktes Verbot, aber eine Art Verbot für alles Denken von Amerika ausgehen, ein Gesetz, welches den Zweck haben wird, alles individuelle Denken zu unterdrücken."
- Zitat Ende -

Eine ziemlich klare Aussage wie ich finde und diese "Prophezeiung" ist inzwischen ja auch eingetroffen.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 10:54  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

wenn das Blut, den Fluß erreicht,
durch die Hand, des grauen Specht,
zeitlich Nah, dem Zeichen gleicht,
sich erhebt, so Gott zu recht,
folgt die Stund, der kalten Nacht,
die Ver-rückt, zum neuen Glanz,
wie der Wächter, ewig Wacht,
schwingt das Runde, hüpft zum Tanz,
nicht beAchtung, selbst erstickt,
fällt der Körper, bald im Staub,
3 mal Finster, täglich blickt,
oh Du Mensch, ja zünd und Glaub,
was gesegnet, wahrhaft rein,
wird erleuchten, diese Zeit,
brennt die Kerze, groß ob klein,
sei im Herzen, nur bereit...

Liebe Grüße Caesar


<hr>


[editiert: 26.03.07, 11:04 von caesar]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 12:36  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben


Leider bin ich noch nicht dazu gekomemn, um diesen Thread in Ruhe komplett mal nachlesen zu können.

Jedoch finde ich recht interessant, dass einer der Hopi-Indianer, der so einige Prophezeiungen machte, den Namen von "unserem Knut" trägt, nämlich: "Der Weiße Bär"

(Wie doch alles miteinander verflochten ist in der Welt :). Als liefe man über Webflächen und könnte flugs von einer Fläche zur nächsten hüpfen, geradewegs zu den Stellen, die Verknüpfungspunkte darstellen.)


Hier mal ein Auszug über diesen Hopi-Indianer aus dem Internet:

Es gibt Übereinstimmungen zwischen dem alten Wissen in Mexiko und dem Wissen der Hopi-Indianer. Der Weiße Bär von den Hopi-Indianern erzählte dem NASA-Ingenieur Josef F. Blumrich einige ausführliche und auch selbstkritische mündliche Überlieferungen seines Volkes und dessen Clans.
Der weiße Bär sagte: „Wir sehen, was jetzt in dieser Welt vor sich geht, die Korruption, die Morde, und wir wissen, dass wir auf dem besten Wege unserer Vernichtung sind. Wir könnten das schreckliche Ende verhindern, wenn wir auf den rechten Weg des Schöpfers zurückkehrten, aber ich glaube nicht daran. Die nächste große Katastrophe ist nicht weit entfernt, nur ein paar Jahre. Das mag alles seltsam anzuhören sein für euch in eurer Welt, aber wir wissen es. Wir Hopi wissen es.“


Das klingt zwar nicht so berauschend, doch mir ging es auch nur um die parallelen Auffälligkeiten, was den weißen Bären betrifft und auch, was gestern betreffs des "Sterns" für Parallelen gezogen wurden etc.

Da soll noch einer sagen, die "Welt" liefere nicht ihre Botschaften. :)
Oh doch, in jeder winzigen Sekunde zeigt sie ihr Gesicht und somit verkündet sie stetig den Lauf der Dinge.


LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.



Dateianlagen:

spiritpicfr.jpg (16 kByte, 251 x 255 Pixel)
speichern

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 3 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber