Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
RE - Prophezeiungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 12:39  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

@Eva

Ich sehe übrigens noch immer nicht das neue Avatarbild.
Habe noch immer den kleinen, blauen Funken "neben mir" *lacht*

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.03.07, 16:39  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

mit Deinem Avatar ist es schon etwas seltsam. Ich weiß jetzt nicht, welchen Deiner Avatare die anderen Forumsteilnehmer sehen. Vielleicht müsstest Du in Deinem Profil erst mal alles bezügl. Avatar löschen und dann neu aufspielen.

Das "Knutfieber" hat mich (noch?) nicht erreicht. :-) Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich von Zoo's überhaupt nichts halte. Dort sitzen unschuldige Tiere lebenslang im Gefängnis und müssen sich darüber hinaus tagtäglich von Hunderten/ Tausenden von Menschen begaffen lassen, während sie in freier Natur von Menschen direkt oder indirekt ausgerottet werden. Gut, manchmal ist ein Zoo die letzte Chance für eine Tierart um nicht gänzlich auszusterben, aber richtig finde ich solche "Tiergefängnisse" deswegen noch lange nicht. Auch die Geschäftemacherei mit Knut findet meine volle Ablehnung.

Ich hielt zwar den Vorschlag von einigen Tierschützern, Knut zu töten für absolut inakzeptabel aber in einem haben sie Recht - Knut wird ebenfalls den Zoo nie mehr verlassen können, weil er viel zu sehr an Menschen gewöhnt ist. Auch Knut wird einmal erwachsen. Schon in einem Jahr wird er kein "Kuscheltier" mehr sein und dann? Wie wird er sich fühlen - erst unglaublich viel Aufmerksamkeit und dann immer mehr Nicht-Beachtung. Da er so eng an Menschen gewöhnt ist, könnte er dann für selbige auch im Zoo gefährlich werden und muss dann vielleicht wirklich getötet werden. Ein Eisbär ist ein viel gefährlicheres Raubtier als ein Grizzly zum Beispiel.

Wenn von "Bären-Zeichen" gesprochen wird, sollte bei Bruno angefangen werden. Er war ein freier Bär, der grausam getötet wurde, weil die meisten Menschen sich so weit von der Natur entfernt haben, dass sie anscheinend frei lebende Wildtiere nicht verkraften können. Hätte man Bruno damals in Ruhe gelassen, hätte er sich irgendwann zurückgezogen und auch weniger Schafe gerissen. Aber so verhielt man sich genauso wie bei Knut, eben nur mit dem Unterschied, dass Bruno nicht in einem Käfig saß. Auch passt ein freier Bär viel besser zur Lebensweise von (Hopi-)Indianern.

Aber wie ich an anderer Stelle schon schrieb - Zeichen können auch sehr persönlicher Natur sein, fasse also vor Geschriebenes bitte nicht als persönlichen Angriff auf, zumal sich anscheinend wirklich einige Zusammenhänge ergeben. Was die "Botschaften der Welt" betrifft - hier stimme ich Dir voll und ganz zu.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.03.07, 20:56  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

jeps, erst der braune Bär, dann der weiße Bär.

Erinnert mich an das Märchen: Schneeweißchen und Rosenrot.

Mich hat auch kein Knutfieber erreicht, doch auch mich erreichen die täglichen Nachrichten udn somit erreichte mich auch Knut.
Wen schon nicht?
Zumindest jeden, der entweder Zeitung liest, Radio hört oder Nachrichten schaut.

Und was den Zoo betrifft, das sehe ich genauso wie du. Deshalb bin ich mit meinen Kindern nie in Zoos gegangen und werde auch keine Zoos besuchen.

Schade, dass die Mehrheit das nicht so sieht wie du.

LG
Lilu

Edit: Jetzt sehe ich meinen neuen Avatar. Den alten musste ich ja löschen, sonst hätte ich keinen neuen rein tun können.


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 26.03.07, 20:57 von lilu]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.03.07, 23:50  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

finde es sehr gut, dass Du über Zoo's genauso denkst wie ich. :-)

Was die Zeichen betrifft - auch am Sternenhimmel gibt es ja einen großen (Bruno) und einen kleinen Bären (Knut). Und da der Bär ja bei vielen Naturvölkern das mächtigste Totem war/ ist, könnten uns hier durchaus auch bestimmte Zeichen erreichen.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.07, 00:35  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

jeps, das meine ich auch, was die Zeichen betrifft.

Übrhaupt finde ich, dass in den letzten Tagen so einige Zeichen hier zusammengetragen wurden, die einen Sinn und eine Botschaft ergeben. Lauter kleine Kreise, die wie Olympiaringe ineinander greifen.

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.03.07, 15:13  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

    Zitat: lilu
    Übrhaupt finde ich, dass in den letzten Tagen so einige Zeichen hier zusammengetragen wurden, die einen Sinn und eine Botschaft ergeben. Lauter kleine Kreise, die wie Olympiaringe ineinander greifen.
Hier stimme ich Dir voll und ganz zu.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.04.07, 20:56  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva


Übrigens, was mir nur mal so einfällt, da wir neulich ja hier über die Zeichen so sprachen:

  1. Den im Jahre 2003 erschienen Davidstern (auch genannt:Sechserstern, Hexagramm) den eine bestimmte Planetenkonstellation bildete, das "Sechseck

  2. Das Bienensterben (Wabe) in Verbindung mit dem derzeit wieder augetretenem Phänomen des "Sechseck im All"

Danach fragte ich mich doch, ob noch ein weiteres Zeichen auftreten würde.a
Und vor einigen Tagen gb es dises Erdbeben auf den Salomoneninseln.

Weisst du wie man in bestimmten Kreisen den Davidstern bzw. das Sechseck auch nennt?

Man nennt ihn/es --> "Das Salomonsiegel"

LG
Lilu


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 06.04.07, 20:57 von lilu]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.04.07, 05:27  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

denke auch, dass hier durchaus Zusammenhänge bestehen können. Vor allem hätten wir dann die drei Sechsen - 666 - zusammen.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.04.07, 10:26  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

Sehe mich selbst, im Spiegel der Nacht,
gezündet die Kerze, mit suchenden Blick,
bringt es hervor, was niemals bedacht,
ängstlich allein, lösend den Strick,
setzt es sich nieder, göttliches Licht,
zitternd der Leib, aus Fleische und Blut,
leise im Geist, lieblich er spricht,
endlich erweckt, mit Liebe und Mut,
was einst verschlossen, im Magen des Herrn,
nimmt so die Zeit, wie auch den Raum,
formt sich vor Augen, strahlend ein Stern,
glückliche Träne, feuchtet den Saum,
endlich gefunden, Stunde und Tag,
erbt nun der Sohn, was ihm gebührt,
zärtlich im Wort, herzlich sehr stark,
hat es schon immer, die Seele gespürt....

Liebe Grüße Caesar

p.s liebe Eva, ich hoffe es stört hier im thread Prophezeiungen nicht... ansonsten, schiebe es dort hin wo es Dir genehm ist:-)
ALL-en einen wunderbaren Tag wünsche ich.


[editiert: 12.04.07, 10:44 von caesar]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.04.07, 00:15  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ceasar,

passt durchaus hier ins Thema. :-)

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber