Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
RE - Prophezeiungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.04.07, 00:53  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

nachstehend die "vier Warnzeichen" zum Weltende aus der Prophezeiung von Stalking Wolf, einem Indianer aus dem Stamm der Lippana-Apachen:

Das erste Zeichen

Stalking Wolf wird in dieser Vision in ein vermutlich afrikanisches Dorf geführt, wo ihm ein alter Dorfbewohner, vermutlich ein Schamane, begegnet und zu ihm sagt:
Willkommen im Land des Hungers, wie es dereinst heißen wird. Denn eines Tages wird die Welt all dies mit Entsetzen sehen. Und sie wird dem Klima und der Erde die Schuld an dieser Hungersnot geben. Dies aber wird die erste Warnung sein, dass der Mensch nicht außerhalb der Schöpfungsgesetze leben und gegen die Natur ankämpfen kann. Wenn die Welt sieht, dass sie selbst für diese Hungersnot verantwortlich ist, für dieses sinnlose Sterben, dann wird eine große Lektion gelernt sein. Aber ich fürchte, die Welt wird nicht sich verantwortlich machen, sondern die Natur. Die Welt wird nicht erkennen, dass sie selbst diesen Ort des Todes geschaffen hat, indem sie diese Menschen zwang, vielköpfige Familien zu haben. Mit dem Verstoß gegen die Naturgesetze des Landes begann der Hunger unter den Menschen - ähnlich wie die Natur das Wild im Winter verhungern läßt, wenn es allzu zahlreich wird, um sich vom Land ernähren zu können.

Man hätte diese Menschen in Ruhe lassen sollen. Einst verstanden sie es, im Einklang mit der Erde zu leben. Und ihr Reichtum bemaß sich an ihrem Glück, an Liebe und Frieden. All dies wurde ihnen jedoch genommen, als die Welt diese Menschen als primitive Ureinwohner anusprechen begann. Denn nun wollte die Welt diese Menschen lehren, auf weniger primitive Art Ackerbau zu treiben und zu leben. Die Welt zwang diese Menschen, außerhalb der Schöpfungsgesetze zu leben und zwingt sie folglich, jetzt zu verhungern. (...) Aber die Welt wird nur Dürre und Hunger sehen und die Natur verantwortlich machen statt sich selbst.


Diese Prophezeiung passt meiner Ansicht nach auch sehr gut zu den Diskussionen über den Klimawandel. In der Prophezeiung heißt es auch, dass die Zukunft noch geändert werden kann, wenn man aus den ersten beiden Zeichen lernt und entsprechende Konsequenzen zieht. Erst wenn das dritte Zeichen erscheint, ist keine Zukunftsänderung mehr möglich.

Das zweite Zeichen

Weder Vögel noch Wolken waren zu sehen. Und die Luft schien noch undurchdringlicher. Nun schien der Himmel sich zu dehnen, und riesige Löcher rissen auf. Die Löcher platzten mit einem donnernden Knall, und die Erde selbst, die Felsen und der Boden bebten. Es schien, als seien klaffende Wunden in die Haut des Himmels gerissen worden. Durch diese Wunden sickerte eine Flüssigkeit, wie Eiter bei einer Infektion: ein unermeßliches Meer von schwimmendem Müll, Öl und toten Fischen. Durch eines dieser Löcher sah ich die treibenden Leichen von Delphinen. Heftige Erdbeben und mächtige Stürme tobten. Während ich mich festklammerte an die schwankende Erde, sah ich ringsumher nichts als Verwüstung. Müllhalden türmten sich bis zum Himmel, Wälder lagen gerodet und sterbend, Küsten waren überflutet, und Flüsse waren tosend über die Ufer getreten. Die Erde bebte immer noch heftiger, sie drohte sich aufzutun und mich zu verschlingen.

Plötzlich hörte das Erdbeben auf, der Himmel wurde klar. Aus der staubigen Luft trat der Kriegergeist hervor und blieb kurz vor mir stehen. Als ich dem Geist ins Gesicht blickte, sah ich Tränen aus seinen Augen fließen. Die Tränen fielen mit zischendem Laut zur Erde. Lange sah der Geist mich an, dann sprach er endlich: «Löcher im Himmel.» Ich besann mich einen Moment. Dann fragte ich ungläubig: «Löcher im Himmel?» Der Geist antwortete: «Sie werden das zweite Zeichen der Vernichtung der Menschheit sein. Die Löcher im Himmel und alles, was du gesehen hast, könnte Wirklichkeit werden für die Menschheit. Und hier, zu Beginn dieses zweiten Zeichens, kann der Mensch die Erde nicht mehr mit physischen Maßnahmen heilen. Hier muß der Mensch die Warnung beachten und sich noch stärker anstrengen, um die unmittelbare Zukunft zu verändern. Aber der Mensch muß nicht nur physisch arbeiten. Er muß auch geistig arbeiten, durch das Gebet. Denn nur durchs Gebet kann der Mensch dann noch hoffen, die Erde und sich zu heilen

Eine lange Pause entstand, und ich überlegte, wie unglaublich Löcher am Himmel doch wären. Gewiß, es konnte ein geistiges Loch entstehen, eine Leere; aber ein Loch, das die Völker der Erde bemerken würden, schien kaum wahrscheinlich. Der Geist trat näher und sprach, beinah flüsternd: «Diese Löcher sind unmittelbare Folge der Lebensweise des Menschen: seiner touristischen Reisen und aller andern Sünden der Großväter und Großmütter. Diese Löcher, das zweite Zeichen, werden den Tod der Enkel ankündigen. Sie werden das Vermächtnis sein für die Lebensweise des Menschen, fern der Natur. In der Zeit dieser Löcher aber wird ein großer Umschwung im Denken der Menschen stattfinden. Dann wird der Mensch sich entscheiden müssen, entweder auf dem Weg der Zerstörung fortzuschreiten oder zurückzukehren zur Philosophie der Erde und einer einfacheren Lebensweise. Diese Entscheidung muß getroffen werden, sonst sind alle verloren» Ohne ein weiteres Wort wandte der Geist sich ab und entfernte sich in der staubigen Luft.


Meiner Ansicht nach befinden wir uns gerade in dieser Zeit. Mit "Löcher im Himmel" könnten u. a. die Ozonlöcher (2006 war das Ozonloch über der Antarktis so groß wie nie zuvor) gemeint sein, die ja auch durch die Einwirkung menschlicher Technologie entstanden sind. Das Artensterben wird in dieser Vision genauso wenig ausgespart wie die zunehmende Umweltverschmutzung und Zerstörung der Natur.

Ende Teil 1

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.04.07, 01:33  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Teil 2:

Das dritte Zeichen

Am Ende des vierten Tages kam die dritte Vision. Während ich über das Land in die sinkende Sonne blickte, wurde der Himmel plötzlich flüssig und dann blutig rot. Soweit das Auge blickte, war der Himmel rot, ohne Schattierung, ohne Struktur, ohne Leuchten. Die ganze Schöpfung schien stillzustehen, als warte sie auf einen unsichtbaren Befehl. Zeit, Raum und Schicksal schienen versunken in eine Unterwelt, erstickt durch den blutenden Himmel. Lange starrte ich zu diesem Himmel hinauf, voll Ehrfurcht und Schrecken. Denn diese rote Färbung des Himmels war anders, als ich es je bei einem Sonnenaufgang oder -untergang gesehen hatte. Es war eine Farbe des Menschen, nicht der Natur, und ein widerlicher Geruch ging von ihr aus. Sie schien die Erde zu versengen, wo immer sie diese berührte. Während die Nacht heraufzog, fingen die Sterne an, rot zu leuchten. Die Farbe wich nicht vom Himmel, und überall wurde Angst- und Wehgeschrei laut.

Wieder kam der Kriegergeist zu mir, diesmal aber als Stimme vom Himmel. Donnernd, so dass die Erde bebte, sagte die Stimme: «Dies also ist das dritte Zeichen. Die Nacht der blutenden Sterne. Sie wird der ganzen Welt kundgetan werden, denn über allen Ländern wird der Himmel rot sein vom Blut der Sterne, bei Tag und bei Nacht. Bei diesem Zeichen der dritten wahrscheinlichen Zukunft wird es keine Hoffnung mehr geben. Das Leben auf Erden, wie die Menschen es kannten, wird zu Ende sein. Und es wird keine Umkehr geben, weder physisch noch geistig. Wenn die Dinge sich beim zweiten Zeichen nicht geändert haben, wird der Mensch mit Sicherheit wissen, dass die Vernichtung der Erde bevorsteht. Dann müssen die Kinder der Erde in die Wildnis fliehen und sich verstecken. Wenn Feuer vom Himmel blutet, gibt es keine Sicherheit mehr in der Welt der Menschen.»

Ich saß wie betäubt vor Entsetzen, während die Stimme fortfuhr: «Von diesem Moment, da die Sterne bluten, bis zu dem vierten und letzten Zeichen werden vier Jahreszeiten des Friedens vergehen. In dieser Zeit müssen die Kinder der Erde tief verborgen in der Wildnis leben und eine neue Heimat finden, nah bei der Erde und beim Schöpfer. Nur die Kinder der Erde werden überleben. Und sie müssen die Philosophie der Erde leben und nie zum Denken der Menschen zurückkehren. Überleben allein wird nicht genügen, denn die Kinder der Erde müssen auch in enger Verbindung mit dem Geist leben. Befiehl ihnen also, nicht zu zögern, wenn dieses dritte Zeichen in den Sternen erscheint. Denn es gibt dann nur vier Jahreszeiten, um zu entkommen.»


Manche interpretieren den "blutenden Himmel" als Folge des HAARP-Projektes, welches die Ionosphäre zerstören wird. Meiner Ansicht nach könnte es auch etwas mit erhöhter Sonnenaktivität, dem Sonnenwind oder der Magnetfeldumpolung zu tun haben. Was mir hier aber etwas unverständlich ist, warum man bei so einer Katastrophe nur in der Wildnis überleben kann. Wären hier die Chancen zu überleben nicht überall gleich schlecht? Sehr nachdenklich macht mich, dass dieser "blutende Himmel" in Form von "blutrotem Mond", "blutender Sonne" u. ä. in sehr vielen Prophezeiungen vorkommt. Was könnten die Seher hier gemeint haben?

Das vierte Zeichen

Bei der vierten Vision erscheint Stalking Wolf nicht mehr der Kriegergeist. Er hört die Stimme eines Kindes:

«Das vierte und letzte Zeichen wird sich zehn Winter lang zeigen, anschließend an die Nacht der blutenden Sterne. In dieser Zeit wird die Erde sich selber heilen, und der Mensch wird sterben. Diese zehn Jahre müssen die Kinder der Erde versteckt bleiben in der Wildnis; sie dürfen nie seßhaft werden und müssen umherwandern, um jeden Kontakt mit den letzten, übriggebliebenen Horden der Menschheit zu vermeiden. Sie müssen sich verborgen halten wie die Pfadfinder der alten Stämme und ankämpfen gegen den Drang, in die Vernichtung des Menschen zurückzukehren. Die Neugier wird viele töten.»

Es folgte ein langes Schweigen, bis ich zu dem Kind-Geist sprach und fragte: «Was wird mit der Welt der Menschen geschehen?»

Wieder entstand ein Schweigen, bis endlich das Kind sagte:

«Überall auf der Welt wird es große Hungersnot geben, wie der Mensch sie sich nicht vorstellen kann. Gewässer werden vergiftet sein, denn die Folgen menschlicher Sünden dringen ins Grundwasser ein, in die Seen und Flüsse. Es wird Missernten geben, die Haustiere des Menschen werden sterben, und Krankheiten werden die Massen dahinraffen. Die Enkel werden die sterblichen Reste der Toten verzehren, und überall gibt es Schmerz- und Wehgeschrei. Plündernde Banden werden Jagd auf ihre Mitmenschen machen, um sie aufzufressen. Das Wasser wird knapp sein und immer knapper werden jedes Jahr. Das Land, das Wasser, der Himmel werden vergiftet sein. Und der Mensch wird leiden unter dem Zorn des Schöpfers. Zuerst werden die Menschen sich in den Städten verbergen. Aber dort werden sie sterben. Einige werden in die Wildnis fliehen. Aber die Wildnis wird sie vernichten. Denn sie hatten vor langer Zeit die Wahl. Der Mensch wird vernichtet, seine Städte zerstört, und dann werden die Enkel bezahlen für die Sünden der Großväter und Großmütter.»

«Gibt es denn keine Hoffnung?» fragte Großvater. Wieder sprach das Kind: «Hoffnung gibt es nur beim ersten und zweiten Zeichen. Beim dritten Zeichen, nach der Nacht der blutenden Sterne, gibt es keine Hoffnung mehr. Denn nur die Kinder der Erde werden überleben.

Die Menschheit wird Warnungen erhalten. Bleiben sie ungehört, dann gibt es keine Hoffnung. Denn nur die Kinder der Erde werden sich reinigen von den Krebsgeschwüren der Menschheit, von der zerstörerischen Denkweise des Menschen. Die Kinder der Erde werden neue Hoffnung für eine neue Gesellschaft bringen, die in enger Verbindung mit der Erde und mit dem Geist leben wird.»


Die vierte Vision ist ziemlich eindeutig finde ich und wenn wir nicht schleunigst etwas ändern, könnte diese Schreckensvision schneller Wirklichkeit werden als wir denken. Als Stalking Wolf diese Prophezeiung an seinen Enkel weitergibt, sagt er ihm, wie ich finde, etwas sehr Wichtiges:
"Wie ich dir sagte, muß der Mensch nicht nur für die eigene geistige Erleuchtung arbeiten, sondern für die geistige Erleuchtung der ganzen Menschheit. Wer wegläuft und sich versteckt, wer nur an sich denkt und weder Liebe noch Mitleid für alle Menschen hat, der verleugnet einen Teil seiner selbst.

Der Mensch ist ein Teil jenes Geistes-der-in-allen-Dingen-wirkt, und wenn ein Teil dieses Geistes krank ist, dann sind alle krank. Und wenn ein Teil dieses Geistes stirbt, dann stirbt auch ein Teil unseres Selbst.

Diese Visionen, diese vier Prophezeiungen, beziehen sich auf Dinge, an deren Lösung du arbeiten solltest: Dinge, die jenseits des Selbst liegen. Indem wir arbeiten, damit diese Prophezeiungen und Visionen nicht Wirklichkeit werden, damit die Welt wieder gesund wird, widmen wir uns etwas Höherem als unserem Ich, und unser geistiges Leben wird sichtbar und erfüllt. Laufe also nicht weg vor deiner Verantwortung.


Diesen Äußerungen kann ich nur beipflichten. Stalking Wolf war 1957 bereits 83 Jahre alt. Seine "Enkel", die für das Fehlverhalten der Großeltern bezahlen werden sind meiner Ansicht nach wir alle, die heutzutage auf diesem Planeten leben und diese Botschaft darum direkt an uns gerichtet.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 18.04.07, 10:22  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Grüss Dich Eva, möglichweise kennst Du dieße Siten ja schon, stelles es halt rein.

http://seherschauungen.de.ps-server.net/

Alles Liebe Dir, Pegus



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)



Dateianlagen:

7105.jpg (16 kByte, 333 x 250 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.04.07, 19:54  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für den Link. Die Seite kannte ich noch nicht. Sie ist wirklich sehr interessant und lesenswert.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 16.05.07, 12:07  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

.“Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt

Premierminister von Luxemburg Jean-Claude Juncker erklärt seinen EU-Kollegen die Demokratie
(SPIEGEL 52/1999)

Biblische Prophetien zur NWO
Die Vier Weltreiche Das Weltreich des Antichristen Die USA - Der falsche Prophet Das Bild des Tieres Das Zeichen des Tieres

Nachhaltige Entwicklung

- Das Bild des Tieres -
Der Gaia-Kult Die Erd-Charta Die Arche der Hoffnung Die Agenda 21 Der internationale Weltgerichtshof Plan der 'Globalen Nachbarschaft' Die Wirtschaftsdiktatur Reduzierung der Weltbevölkerung Die ersten Folgen in den USA Die United Religion Initiative Die zukünftige Christenverfolgung News

Der Vatikan und die NWO
Der Vatikan und die URI Vatikan von Freimaurern unterwandert Johannes Paul II & das röm. Reich Die Mission Benedikts Die Freimaurersymbole in Kirchen

Der Antichrist
Der Papst verglichen mit der Bibel Die Lehren der RKK vergl. mit der Bibel Die RKK und ihre heidnischen Symbole Kath. Bischöfe warnen vor der Bibel Die großen Reden des Tieres Das Image des Papstes in der Politik Neues vom Antichrist

Der Klimawandel
Die Sonne und der Klimawandel Klimwandel: Von der Erde bis zum Pluto News

Sonstiges
Die Evolutionslüge Chemtrails - FAQ

nachzulesen http://nextwar.ne.funpic.de/Verfolgung.html#3



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.05.07, 15:29  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

die von Dir verlinkte Seite wird ständig von einem riesigen Werbe-Pop-up überlagert, welches sich nicht schließen läßt (auch die Funktion "Pop-up blockieren" nützt nichts). Weißt Du, wie man diese Werbung los wird und störungsfrei die Texte auf der Seite lesen kann?

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.07, 02:36  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,

hier mal einige Prophezeiungen, auf die ich heute stieß.
Inwiefern es wirklich Prophezeiungen waren - gerade bzgl. der letzten Jahre - bleibt natürlich fraglich.
Dennoch möchte ich das mal ohne Wertung hier rein kopieren:


Die Palmblattbibliotheken und ihre Prophezeiungen zur Zukunft Europas

Der Palmblattleser wollte durch diesen Text offenbar vor einem unmittelbar bevorstehenden Ereignis warnen, dass von weltweiter Bedeutung sein würde. Doch lassen wir die anschließend von mir ins Deutsche übertragene Übersetzung für sich sprechen:

Am 11. Tag des neunten Monats des Jahres 2001 nach westlicher Zeitrechnung wird sich ein Verbrechen von bis dahin unbekanntem Ausmaß ereignen. Es wird in der bedeutendsten Stadt an der östlichen Küste auf dem nördlichen Gebiet des westlichen Doppelkontinentes (gemeint ist Nordamerika, das Gebiet der heutigen USA, konkret die Stadt New York - Anm. G. Sh.) geschehen.

Ziel dieses Verbrechens ist ein sehr großes Gebäude, das als ein bedeutendes Symbol der westlichen Welt gilt. Dieses Gebäude besteht aus zwei hohen Türmen. Diese Türme werden von Vimanas (der altindische Begriff für Flugzeuge, Anm. G. Sh.) angegriffen. Dabei stürzen sich zwei Vimanas in die Türme und richten große Zerstörungen an. Die Türme werden zusammenbrechen, jedoch nicht durch den Einschlag der Vimanas, sondern durch vorbereitete und gezielte Explosionen im Innern der Türme. Tausende Personen kommen bei diesen Anschlägen ums Leben. Die Menschen in aller Welt werden wie erstarrt sein vor Schock über dieses ungeheuerliche Geschehen.

(Fortsetzung nächster Post)


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 17.05.07, 02:37 von lilu]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.07, 02:39  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Doch es ist noch nicht zu Ende. In der Hauptstadt des Landes in dem dieses Verbrechen geschieht (gemeint ist Washington, Anm. G. Sh.), wird sich eine weitere Attacke ereignen. In das Gebäude des Oberkommandierenden der Armee dieses Landes schlägt ein Himmelspfeil ein (altindische Bezeichnung für ein Raketengeschoß, Anm. G. Sh.).
In der Öffentlichkeit heißt es aber, dass eine Vimana in das Gebäude gestürzt sei, welches den Namen "Fünfstern" trägt (gemeint ist hier das Pentagon, Anm. G. Sh.). Diese offizielle Aussage ist jedoch falsch, ebenso wie ein Bericht, nachdem eine Vimana von feindlichen Kriegern entführt worden sei, sich aber die Besatzung und die Passagiere der Vimana gemeinsam gegen diese Krieger wehrten, und die Vimana dabei zum Absturz brachten.
Diese Vimana wird in Wahrheit abgeschossen, als sie sich einem Quartier des Regenten dieses Landes nähert (Im Nachhinein lässt sich diese Aussage so deuten, dass damit wohl das bei Pittsburgh abgestürzte Flugzeug gemeint ist, das auf dem Weg nach Camp David war - Anm. Th. R.).

(Fortsetzung nächster Post)



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.07, 02:40  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Der Regent des Landes wird kurz nach den Ereignissen bereits Verschwörer aus dem arabischen Raum dieser Tat beschuldigen und Kriegsabsichten gegen einige dieser Länder verkünden, die er später auch in die Tat umsetzen wird. Seine Anschuldigungen sind jedoch falsch.
In Wirklichkeit weiß er von den geplanten Anschlägen, an denen auch Personen beteiligt sind, die in seinem Dienst stehen. Nicht den von ihm so bezeichneten Verschwörern nutzt das Verbrechen, sondern dem Regenten allein wird es nützen, denn zu jener Zeit gibt es unter seinen Untertanen erhebliche Zweifel, ob er auf einem legalen Weg an die Macht gelangt sei. Nach den Anschlägen wird dieser Verdacht fallengelassen werden. Das Verbrechen erfüllt seinen Zweck.
Es wird dem Regenten die Möglichkeit geben, in den folgenden Jahren mehrere Kriege zu beginnen, die er zur Durchsetzung seiner Machtinteressen und der Interessen der Leute führen wird, die ihn unterstützen. Diese Kriege werden offiziell im Namen des Friedens, der Sicherheit und der Freiheit geführt, doch in Wirklichkeit geht es den Angreifern nur um Land und Rohstoffe.

(Fortsetzung nächster Post)



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.05.07, 02:41  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Den Krieg der USA gegen Afghanistan erachtete Ganeshbabu Shastri offensichtlich als ein bedeutsames Ereignis. Die Prophezeiung des Palmblattes für diesen Krieg liest sich so:

Am 7. Tag des 10. Monats im Jahr 2001 nach westlicher Zeitrechnung werden die Streitkräfte der USA mit einer großen Luftstreitmacht den Krieg gegen Afghanistan beginnen. Als Begründung dafür wird der Regent der USA den Kampf gegen Feinde der Freiheit und Sicherheit seines Landes nennen. Doch in Wirklichkeit geht es nur darum, Land und Rohstoffe unter die Kontrolle der USA zu bringen. Bei diesem Vorhaben arbeiten die Truppen der USA mit afghanischen Kriegsherren zusammen. Daher werden die Streitkräfte der USA nur geringe Verluste in diesem Krieg haben, die Afghanen jedoch umso größere. Darüber hinaus verspielen sie die Zukunft ihres Landes an fremde Herren. Vor allem Alte, Frauen und Kinder werden in diesen Auseinandersetzungen schrecklich leiden müssen. Auf Jahrzehnte hinaus wird kein Frieden herrschen in diesem Land, das durch den Krieg fast völlig zerstört wird. Armut, Hunger und Krankheiten gehören für die Menschen zum Alltag.

(Fortsetzung nächster Post)



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 5 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber