Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
RE - Prophezeiungen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.05.07, 02:33  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ob die überdimensionale, nicht wegzukriegende Werbung etwas mit einer Zensur zu tun hat glaube ich weniger. So eine permanente Werbung, die eine Webseite "zerstört" ist mir auch schon bei weniger defizielen Webseiten begegnet.

Wie kommst Du eigentlich darauf, dass eine Palmblattbibliothek oder die Akasha-Chronik etwas mit "Gegner" zu tun hat? Auch Helena Blavatsky war keine "Schwarzmagierin" oder stand auf der "dunklen Seite", sie hat einfach nur eine spirituelle Glaubenslehre ins Leben gerufen. Jede Art von Prophezeiung ist erst einmal wertfrei und ob sie sich "gut" oder "böse" auswirkt liegt immer daran, was daraus gemacht wird.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.05.07, 14:41  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

kann beiden letzten Beiträgen von dir hier nur voll zustimmen.
Besonders--->

[i]Vor allem die Ereignisse bis 2007 wie der Anschlag vom 11.09.2001 klingen mir einfach mehr nach Zusammenfassung zeitgeschichtlicher Ereignisse und wurden meiner Ansicht nach so wohl eher nicht prophezeit.[/i9

Ja, genauso klingt es wohl nicht nur und doch fand ich einiges an der Proph. interessant.

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 23.05.07, 17:56  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

interessant finde ich diese Prophezeiung auch, nur glaube ich halt nicht daran, dass diese aus der Palmblattbibliothek oder der Akashachronik stammt.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.05.07, 01:26  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

dass glaube ich auch nicht, schließe mich da deiner Meinung voll an.

LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.06.07, 21:11  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

über folgenden Bericht stolperte ich heute im Internet:

Südafrika vor Groß-Katastrophe?


(Epost in englischer Sprache aus Südafrika.
Ungeprüfte Zusammenfassung auf Deutsch.)

Südafrikanische Prophezeiungs-Kenner haben im Moment panische Angst.
Einer der besten Propheten der Welt, der Südafrikaner Nikolaas van Rensburg, dessen Prophezeiungen, die er in den Jahren um 1900 zu Protokoll gab, ...

http://www.google.com/search?hl=de&q=nikolaas+van+rensburg&btnG=Suche&lr=

... bisher alle eingetroffen seien, habe als wichtigste Prophezeiung gesagt:

In einem Jahr mit dem kältesten Winter seit Menschengedenken in Südafrika

(und im Moment sei dort der kälteste Winter seit Menschengedenken)

beginne ein großer Streik, der das Land lahmlege

(und seit vorgestern/2. Juni 007 seien 4 Millionen Bedienstete in den Streik getreten)

und dann würde ein großer Politiker sterben

(und Mandela könne bald sterben)

und dann würden die Weißen im Land ausgerottet, bis auf Auserwählte, denen wundersame Hilfe durch Evakuierung aus der Luft widerfahre

(und für den Zeitpunkt nach Mandelas Tod stehe tatsächlich eine 70.000 Mann starke bewaffnete Truppe seit 2004 bereit, um alle Weißen niederzumetzeln in der "Operation Weißen-Säuberung/Nacht der langen Messer", worüber es auch Medienberichte gibt).

Zur gleichen Zeit - bald nach Beginn des Streiks in Südafrika - würde Europa nach van Rensburg ebenfalls politisch "zu kochen" anfangen, was dann in den kurzen, aber schrecklichen 3. Weltkrieg übergehen werde.


***

Erwähnt wurden in dem Bericht noch Geheimtruppen mit Flugscheiben, die dabei im Spiel sein würden und ein Seher: van Rensburg soll der einzige Seher sein, der diese Geheimtruppen und Flugscheiben - zur Zeit seines Wirkens - realistisch beschrieben hat; andere vergleichsweise nur verschwommen angedeutet).


LG
Lilu



Mögen wir das Leben erkennen
und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 08.06.07, 03:29  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

eine interessante wie furchterregende Prophezeiung, die sich auch meiner Ansicht nach durchaus erfüllen könnte. Das Schlimme ist, dass nach dem Ende der Apartheit in Südafrika nichts besser wurde - die Afrikaner sind immer noch arm und leben in Ghettos bzw. haben zum Beispiel Johannesburg "besetzt", während die Weißen sich in den Vorstädten in regelrechten Festungen verschanzen. Der gegenseitige Hass dort ist leider weiterhin ungebrochen.

Und dass es in Europa auch immer schlimmer wird, sieht man inzwischen jeden Tag.

Auch die Sache mit den Flugscheiben ist interessant, zumal wir dieses Jahr anscheinend wieder ein regelrechtes "Ufo-Jahr" haben.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.07, 05:05  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ich hab gerade zu dem Kornkreis eben eien Antwort geschrieben und mir fiel jetzt folgender Satz eben ins Auge aus meinem vorherigen Post hier:---->


und dann würden die Weißen im Land ausgerottet, bis auf Auserwählte, denen wundersame Hilfe durch Evakuierung aus der Luft widerfahre

Ich zieh mal wieder nur überall Querverbindungen, da gerade in denen letzten Wochen hier alle Threads in den wir schrieben, immer zwecks Zukünftiges in engerer Verbindung standen und ein einheitliches Bild oft ergaben - Hinweise.

Und drüben erwähnte ich gerade, dass die Wolke auch für etwas "aus der Luft" stehen könnte oder eine Art Himmelserscheinung etc.

Ich denke auch, dass es möglich wäre, dass sich diese Prophezeiung hier vielleicht tatsächlich ähnlich erfüllen könnte, zumindest Details daraus wichtig sind.

LG
Lilu


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 08.06.07, 05:05 von lilu]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 09.06.07, 04:21  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

    Zitat: Lilu
    Ich denke auch, dass es möglich wäre, dass sich diese Prophezeiung hier vielleicht tatsächlich ähnlich erfüllen könnte, zumindest Details daraus wichtig sind.
Stimme Dir voll und ganz zu. Irgendwie hängt alles zusammen bzw. deutet vieles auf ein "gemeinsames Bild".

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.06.07, 17:30  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Die Hohen der Wüste, im Sande erstarrt,
verbergen sie Wissen, der Alten gemach,
der Raue und neue, gräulich sein Bart,
fordert mit Brüdern, kläglich was brach,
an seiner Hand, klebend das Blut,
was durch Epochen, den Meeren zugleich,
Intern verraten, durch Lüge und Trug,
findet er bald, im Grabe sein Reich,
bevor noch der Leib, den Boden geschenkt,
verkünden die Raben, falsches mit Hohn,
die Fäden gezogen, von denen gelenkt,
erntet das Volk, schmerzlichen Lohn,
doch das Theater, göttlich durchschaut,
schneidet das Schwert, folglich gerecht,
betend zum Vater, leise und Laut,
selbst ja der Dumme, listige Specht…

Liebe Grüße Caesar
nach oben
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.09.07, 04:31  Betreff: Re: RE - Prophezeiungen  drucken  weiterempfehlen

Flüstert mir, dies lichte Kind,
früh zur Nacht, im zarten Schein,
tanzt die Flamme, leicht zum Wind,
bin gewiss, niemals allein,
halt den Stab, mit rechter Hand,
feuchte Saum und bring hervor,
sucht vergebens, der Verstand,
stumm geöffnet, Zeit und Tor,
was vergangen, selbst vergeht,
wartet ewig, stets im Sinn,
doch geschrieben, hiermit steht,
durch gewissheit, so ICH BIN,
lässt sich nieder, göttlich Glanz,
schwebt der Geist, ja Nackt und Klar,
kommt auch "Tod", bedeckt vom Kranz,
einst geschrieben, wahrlich wahr...

Liebe Grüße Caesar


[editiert: 23.09.07, 04:49 von caesar]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 9 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber