Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
dilla
Administrator

Beiträge: 252


New PostErstellt: 09.12.05, 02:55     Betreff: Re: Botschaften in Goethes Faust

High Hopes (Limited Edition) inkl. D...
Hallo HMR,

danke für deine Hinweise.
Wenn ich superschnell lösen soll dann komme ich auf folgendes Ergebnis deiner Botschaft:

was bedeutet das Und wohl?
ich habe das auch erst spät Und gemerkt.
Euch wird es hoffentlich nicht so Und ergehen.
sagen die anderen auch es stimmt Und nicht.
will mir auch das Herz Und zerbrechen.

Botschaft: wohl gemerkt! Ergehen, nicht zerbrechen.

Und wenn ich mir dann den Faust durchblättere, finde ich zumindest nicht so viele Sätze die mit Und anfangen. Manchmal gibt es 2 maximal 3 Sätze pro Seite die mit Und anfangen, aber danach folgen wieder keine.

Kannst du mal einen typischen Seitenhinweis geben?


Gruß

dilla


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 128 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber