Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 14.01.06, 04:07     Betreff: Re: " Christenverfolgung in Euoropa "...wie angesagt!

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Hallo Pegus,

ich denke nicht, dass der Islam Einheitsreligion werden wird.

Was den Iran betrifft - bis zu einem gewissen Grad kann ich die Leute sehr gut verstehen. Der Iran ist ein souveräner Staat und da mischt sich einfach die USA, im Schlepptau das "Schoßhündchen" Europa, ein und möchte dem Iran verbieten, ein Atomkraftwerk zu bauen. Wenn sie es wenigstens aus Umweltgründen tun würden, aber die USA ist doch nur scharf auf's iranische Öl und hat natürlich Angst, der Iran könnte die Atombombe bauen. Hätte der Iran Atomwaffen, wäre er ja nicht mehr so leicht angreifbar.

Meiner Ansicht nach sollen sich die USA so lange geschlossen halten bzw. aufhören, sich in andere Staaten einzumischen, bis sie selbst abgerüstet haben. Erst wenn die USA ihre Atomwaffen verschrottet haben sie das Recht, selbiges von anderen Staaten zu fordern - so sehe ich das jedenfalls.

Diese ganze Hetze gegen den Islam hat meiner Ansicht nach doch nichts mit Glauben zu tun, sondern soll nur den USA und Israel die Vorherrschaft im Nahen Osten sichern und natürlich die Ölfelder gleich dazu. Es geht nicht um Christus oder den wahren Glauben - es geht einfach nur ums Öl - leider.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 243 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber