Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Apokalypse und die Herrschaft des Antichristen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 13.02.06, 01:34  Betreff: Apokalypse und die Herrschaft des Antichristen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

betrachtet man den Irankonflikt bzw. überhaupt die Situation im Nahen Osten kann man meiner Ansicht nach davon ausgehen, dass die Apokalypse und die mit ihr verbundene Herrschaft des Antichristen begonnen hat.

Ich denke jedoch weniger an eine "Menschwerdung" Luzifers bzw. einen personifizierten Teufel, der jetzt die Herrschaft übernommen hat, sondern sehe die Apokalypse mehr als "geistige Auseinandersetzung", die jedoch heftige Reaktionen in der physischen Welt zur Folge hat.

Diejenigen unter euch, die meine religionsphilosophischen/ spirituellen Beiträge hier im Forum kennen, wissen, dass ich der Ansicht bin, dass sich der Mensch bzw. unsere Erde im "Grenzgebiet" zwischen den - sehr vereinfacht ausgedrückt - guten und bösen Mächten befindet. Der Mensch trägt beides in sich und auch um uns herum wirken beide Mächte. Der Mensch kann sich auch beider Kräfte bedienen (z. B. Schwarze und Weisse Magie), aber ebenso können sich diese "Kräfte" uns Menschen bedienen.

Somit ist meiner Auffassung nach der Antichrist ein Mensch, der von den "dunklen Kräften" ausgewählt wurde, ihr Werkzeug zu sein. Dieser Mensch würde dann, geht man nach der Johannes-Offenbarung, als (kabbalistische) Namenszahl die 666 tragen und könnte so erkannt werden.

Da es sich bei der Apokalypse meiner Meinung nach in erster Linie um eine geistige Auseinandersetzung handelt, spielt wieder einmal die Macht der Gedanken eine entscheidende Rolle. Hier sollte mal wieder die Frage erlaubt sein, inwiefern sich eine vermeindliche Prophezeiung praktisch selbst erfüllt, weil die Menschen einfach einen Weltuntergang erwarten.

Wir haben noch sechs Jahre bis 2012, Johannes, Nostradamus und andere haben für unsere Zeit vermeindlich einen Dritten Weltkrieg bzw. die Apokalypse prophezeit, dennoch denke ich, dass dies alles nicht eintreffen wird (auch wenn es momentan anders aussieht), wenn die Menschen noch umdenken. Auch der Antichrist ist nur so stark wie wir ihn (geistig) machen. Man soll die "dunklen Kräfte" nicht unterschätzen, aber auch nicht überbewerten. Jeder Einzelne kann sich dagegen wehren, dass sich z. B. dieser aktuelle "Kampf der Kulturen" weiter verschärft. Man könnte es sogar schaffen, dass dieser Konflikt sich auflöst.

Denn meiner Auffassung nach steht die Zukunft nicht unumstößlich fest und selbst wenn der Antichrist seine Herrschaft vermutlich schon angetreten hat, kann er noch aufgehalten werden.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.02.06, 03:59  Betreff: Re: Apokalypse und die Herrschaft des Antichristen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

Apokalypse bedeutet eigentlich nichts weiter als "Offenbarung", man erhält einfach Wissen, welches sowohl positiv als auch negativ sein kann. Nicht erst in unserer Zeit fing man leider an, Apokalypse mit "Weltuntergang" zu assoziieren, weil man das Wort immer mit der eher Furcht erregenden Johannes-Offenbarung in Verbindung bringt.

Man sollte berücksichtigen, in welcher Zeit Johannes lebte (dass er vielleicht nicht der Autor der Johannes-Offenbarung ist und/ oder diese vielleicht schon zu einem viel früheren bzw. späteren Zeitpunkt entstanden ist, lasse ich einmal außen vor). Johannes empfing seine Visionen zur Zeit der blutigen Christenverfolgungen durch die Römer.

Kritisch betrachtet spielt bei einer Vision immer die Persönlichkeit des Visionärs und seine Lebensumstände eine nicht zu unterschätzende Rolle.

Darum denke ich, man sollte die Johannes-Offenbarung eher als Chance sehen, dass die darin beschriebenen Ereignisse abgewendet bzw. zumindest abgemildert werden können. Man weiß ja, was auf einen zukommen könnte. Eine fest stehende Zukunft gibt es meiner Ansicht nach nicht, da dies ja nicht mit dem von Gott geschenkten freien Willen vereinbar wäre. Jede Prophezeiung, jede Vision ist somit eine Prognose und diese können ziemlich daneben liegen.

Es fällt in unserer Kultur auch schwer, sich vorzustellen, dass der Mensch über Schöpferkräfte (= Macht der Gedanken) verfügt, da uns ja die Religionen ständig seit Jahrtausenden diese Kräfte absprechen. Von diesem Denken sollte man sich lösen und auch davon, dass jetzt unumstößlich der Weltuntergang bzw. der Jüngste Tag eintreffen wird. Denn denkt man nur in dieser Richtung, wird dieser Untergang auch stattfinden.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 18.02.06, 11:25  Betreff: Re: Apokalypse und die Herrschaft des Antichristen  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, die " Offenbarung des Johannes " ist ein Sittengemälde unserer Zeit - die Endzeit, bedeutet keinesfalles, dass Ende alles Lebens auf der Erde - sondern eine Erneuerung findet statt ! Dunkle Kräfte, erleben Ihr letztes starkes Aufbäumen - wobei viele besessene Menschen als Handlanger dienen, dass schon seit vielen Jahren...Mit den Schilderungen & Metaphern des " Johannes " soll man die " Geistekrankeiten unserer Zeit erkennen . " Sehet, auf die Zeichen der Zeit "...
( Man siehe und Staune, seit wann es der Vatican einsah..)
>Das etwas andere Management-Modell des Papstes: Die neue Weltordnung
Hier die Übersetzung eines interessanten Dokumentes von Metropolitan Gebiet von Sao Paulo

Konferenz vom 26. Juni 1985, durch Papst Johannes Paul II.

Art. 1: Niemand wird von nun an Zugang zum Postdienst haben, ohne die Nummer.
Art. 2: Niemand soll in irgendeinem Unternehmen oder einer einer Schule angestellt werden, außer er habe diese Nummer.
Art. 3: Kein Student soll in irgendeiner Schule registriert werden, ohne daß Student oder Eltern eine Nummer haben.
Art. 4: Jede Seele, die sich nicht nach diesem Sozialvertrag richtet, kann ohne diese Nummer weder kaufen oder verkaufen.
Art. 5: Niemand soll Nahrung verkaufen oder kaufen können, noch sollten sie Nahrung anpflanzen können, ohne dieser Nummer.
Art. 6: Niemand kann Geld anlegen noch Geld abheben, ohne dieser Nummer.
Art. 7: Wer die Artikel dieser Union nicht anerkennt oder ablehnt, soll streng mit dem Tod bestraft werden.
Art. 8: Wer die Nummer nicht hat, soll das Reisen untersagt werden.
Art. 9: Die ökumenischen Vereinigungen sollen entscheiden über die Genehmigung der Nummer.
Art.10: Import und Export soll gemäß der Nummer durchgeführt werden.
Art.11: Es soll ein internationales Geldsystem geben mit der Genehmigung dieser Nummer.
Art.12: Die Gemeinden sollen sich an einem Tag versammeln, dem Sonntag, gemäß der Nummer.
Art.13: Für Armut soll für ein besseres Leben in allen Ländern gesorgt werden, nach der Nummer.
Art.14: Niemandem soll erlaubt sein, zu jagen oder zu fischen ohne dieser Nummer.
Art.15: In allen Transportsystemen der Welt soll in Übereinstimmung mit dieser Nummer umgegangen werden.
Art.16: Niemandem soll erlaubt werden, ohne dieser Nummer ins Krankenhaus aufgenommen zu werden.
Dieser Plan wurde durch Papst Johannes Paul II. anläßlich der Konferenz vom 26.6.1985 in Kenia vorgelegt. Dieses Projekt wird wieder im September 1993 präsentiert werden.

- Ende des Übersetzungstextes -

Was ist die Nummer?
Lesen Sie Offenbarung 1-18!

Hier ein kleiner Vorgeschmack (Offb. 13, 16-18): Und es macht (das zweite Tier, die USA wird dafür sorgen), daß die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Knechte - allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des (ersten) Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des (ersten) Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.

Die Zahl 666 ist die Zahl des ersten Tieres, des Papsttums und des jeweils amtierenden Papstes! Im September 1993 trafen sich, wie geplant, die Vertreter der Weltreligionen in Chicago (NZ vom 2.9.1993). Diese 16 Artikel des Papstes sind die gemeinsame "globale Ethik", auf die man sich verständigt hat. Sie erlaubt es allen Kirchen, ihre unterschiedlichen Lehren beizubehalten, wenn sie nur den Papst als das religiöse Oberhaupt der Welt und seine "neue Weltordnung" anerkennen. Das wird selbst Buddhisten, Hinduisten, Moslems und sonstigen Gruppierungen, nicht schwer fallen. Die USA wird als Vorreiter und Weltpolizist dafür sorgen, daß die neue Weltordnung des Papstes umgesetzt wird und mit gutem Beispiel durch die Einführung eines entsprechenden unbiblischen Sonntagsgesetzes (biblisch ist nur der Sabbat!), das fertig in der Schublade liegt, dem antichristlichen Bestreben Vorschub leisten. Die Europäische Union wird folgen.
(...eines nicht zu vergessen, der Anti - Christus - wird Jüdischer Herkunft sein, Er wäre sonst kaum Glaubwürdig - als Imitator)
1995 ermahnte der Papst die Jesuiten zur Treue, "... ohne Zögern und Zweideutigkeiten den Leitlinien ihres Gründers treu zu bleiben." (NZ vom 6.1.1995) Was das bedeutet, wissen Sie jetzt. Der oberste Machthaber dieser Welt hat längst beschlossen, was seine "modernen Hitler" unter dem Deckmantel des Glaubens bald umsetzen werden.
( Die K.Z.s getarnt als Auffanglager, stehen seit Jahren bereit - für nutzlose Menschen)
Grüsse Pegus



Dateianlagen:

hand_Arbeiter.jpg (7 kByte, 188 x 132 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 18.02.06, 12:23  Betreff: Re: Apokalypse und die Herrschaft des Antichristen  drucken  weiterempfehlen

Eva, natürlich verstehe ich was Du ansprichst, mit den Positiven Gedanken, dass " sie " maniefestationsreif sind. Nur, die Trennung, von " Gut und böse _ " oder Weizen & Spreu - muss m.M. stattfinden. Das Gleichgewicht - ist mehr als nur gestört, die Natur wird mehr und mehr zurückschlagen. Das böse pflanzt sich ebenso weiter fort, wie das gute...
Seit Beginn, überwiegt das Böse, und wird nach den Regeln der Natur selber zuschandenkommen...
Hier auf Erden, ist solange, die Klärung stattfindet - Dualität - Naturgesetz... (hier nochmal die Camps in den U.S.A)
Liebe Grüsse...


[editiert: 18.02.06, 12:25 von Pegus]



Dateianlagen:

camplogo.jpg (11 kByte, 372 x 253 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.02.06, 02:51  Betreff: Re: Apokalypse und die Herrschaft des Antichristen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

was das Papstdokument betrifft habe ich doch meine Zweifel, zumindest halte ich es nicht für unumstritten. Das ist so ähnlich wie die Prophezeiung von Johannes von Jerusalem.

Was den Antichristen betrifft, es ist meiner Ansicht nach nicht der Vatikan und auch nicht die üblichen Verdächtigen. Ich sehe das wie Papus - die Johannes-Offenbarung ist das kabbalistische Werk der Christenheit und die 666, wenn sie kein Übersetzungsfehler ist, ist eine Namenszahl. Z. B. Eva hat die Namenszahl 12. Bei der Kabbalistik wird aber nicht nur der Vorname sondern auch der Nachname "kabbalisiert". Die Namenszahl 666 habe ich bei einer heute lebenden und einflussreichen Person gefunden. Die 666 als (kabbalistische) Namenszahl ist nämlich sehr selten, was meinen Verdacht verstärkt den Antichristen quasi enttarnt zu haben.

Interessanterweise hat ein Astrologe, den ich nicht persönlich kenne und von dem ich einfach Auszüge aus dem Horoskop der betreffenden Person gelesen habe, mich indirekt bestätigt. (Er hat seine Erkenntnisse aber anders interpretiert.) Dadurch ist mir einiges klar geworden.

Auch zeitlich und auf die Geschehnisse der letzten Zeit bezogen passt alles, ebenso der "Background" dieser Person. Mehr will ich darüber nicht schreiben.

Ich denke auch nicht, dass das Böse irgendwie vernichtet wird sondern dass wir Menschen selbst das Gleichgewicht wieder herstellen müssen. Wäre die Masse nicht so "blind", hätte das Böse dieses Übergewicht gar nicht bekommen können. Ist halt meine Überzeugung - es liegt allein an uns, ob die Apokalypse negativ oder positiv wird bzw. welcher Zukunft die Menschheit entgegen geht.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.02.06, 02:29  Betreff: Re: Apokalypse und die Herrschaft des Antichristen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

nachstehend zwei Links, die "positivere Endzeitgedanken" beinhalten.

Der erste Link ist zwar für meinen Geschmack etwas zu utopisch, kann aber helfen, die Apokalypse nicht immer mit Vernichtung und Katastrophen zu assoziieren.

Der zweite Link mag Manchem vielleicht etwas zu provokativ erscheinen, ist aber meiner Ansicht nach eine sehr gute Meditationshilfe.

Ich finde es sehr gut, dass man sich jetzt auch einmal Gedanken zu einer wirklich positiven Apokalypse macht, die das so oft prophezeite "Goldene Zeitalter" einleitet ohne dass Weltkriege, Massensterben und Höllenandrohungen diesem vorausgehen.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden


[editiert: 20.02.06, 02:29 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.07.06, 16:00  Betreff: Re: Apokalypse und die Herrschaft des Antichristen  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

immer mehr kristallisiert sich meiner Ansicht nach heraus, dass Harmageddon bereits begonnen hat. Ich denke, die Johannes-Offenbarung wird nach wie vor viel zu wörtlich genommen bzw. zu äußerlich betrachtet. Viele erwarten, dass die darin vorkommenden "Personen" so wirklich auftreten werden.

Meiner Ansicht nach geht es hier aber um einen "geistigen Kampf". Der Antichrist hat seine Herrschaft bereits angetreten und festigt seine Macht viel subtiler, als die meisten denken.

Es ist doch sehr auffällig, dass man das Gefühl nicht los wird, die meisten Menschen wären einfach eingeschlafen. Das Meiste, was von der Politik "serviert" wird, wird protestlos hingenommen. Man beteiligt sich freudig an propagierten "Hexenjagden" und ist gerade einmal noch bei der Fußball-WM aufgewacht, aber auch hier nur von einer WM-Party zur anderen. Auch Braunbär Bruno ist es nur kurz gelungen, die Menschen aufzuwecken. Es gibt zwar noch so etwas wie den "harten Kern", aber das sind inzwischen sehr wenige und so wird sich politisch und im Hinblick auf Natur-, Tier- und Umweltschutz gesehen wieder einmal nicht viel ändern.

Im Nahen Osten ist wieder Krieg, bei uns bringen sich Menschen, wie vor Kurzem eine junge Mutter, die zuvor ihr kleines Kind tötete und dann aus dem 8. Stock sprang, aus Verzweiflung über ihre Armut und Chancenlosigkeit um - diese Frau war kein Einzelfall und wird es auch in Zukunft nicht sein, aber der große Teil der Menschen geht wieder zur Tagesordnung über, ohne von all dem (weiter) Notiz zu nehmen.

Das ist meiner Ansicht nach die wahre Stärke und Macht des Antichristen - er vergiftet die Herzen.

Dass wir uns in der Endzeit befinden, dafür sprechen auch meiner Ansicht nach die zunehmenden Naturkatastrophen. Natürlich kann man dies auch einfach auf die Profitgier und Unzulänglichkeit des Menschen schieben, aber gibt es vielleicht nicht doch eine (antichristliche) Kraft, die diese negativen Eigenschaften bei jedem einzelnen Menschen fördert?

Die monotheistischen Religionen trugen/ tragen meiner Ansicht nach ebenfalls zu dem Ungleichgewicht auf der Welt bei. Allen voran das Kirchen-Christentum, welches zu einem großen Teil meiner Meinung nach für die schlimmen Zustände in unserer Welt verantwortlich ist. Die Alten Religionen z. B. propagierten ein ganz anderes Verhältnis zur Natur. Diese Leute wussten noch, dass alles um uns herum beseelt ist, darum gingen sie bzw. gehen sie, wie die Hopi, mit der Natur ganz anders um als wir. Durch die Stigmatisierung der Erde als "finsterer Ort", einem vollkommen falsch verstandenen "sich die Erde untertan machen" und der Propagierung eines seligmachenden Himmelreiches (Paradies) nimmt die Religionsführer mit in die Verantwortung für die Zerstörung unserer Welt.

Diese ganze Blutspur - Inquisition, Vernichtung unzähliger Kulturen und heutzutage, wieder von einer monotheistischen Religion, dem Islam, ausgehende Selbstmordattentäter, Religionskriege usw. - zerstört unsere Welt und ist weder Gott gewollt noch eine Strafe Gottes. Ganze Priestergenerationen haben verhindert, dass die Menschen ihre Christuskraft entdecken und sich wieder einer vollkommen beseelten Umwelt bewußt werden, dass sie endlich wieder Achtung vor der Natur haben und erkennen, dass auch unsere Erde ein Lebewesen ist. Es ist die Religion bzw. die jeweiligen Dogmen, welche die Welt zerstören, nicht Gott.

(Religiöse) Dogmen und machtgierige Religionsführer trennen und verhindern, dass die Menschheit sich endlich weiter entwickelt. Darum denke ich z. B. nach wie vor - es ist egal, welcher Religion oder ob man überhaupt einer Religion angehört - es zählen nur die Taten jedes Einzelnen von uns.

Wir Menschen müssen wieder lernen, die Zeichen um uns herum richtig zu deuten und dass wir selbst es zum großen Teil in der Hand haben, ob unsere Zukunft schön oder finster wird.

Leider wissen nur noch sehr wenige um die geistigen Zusammenhänge und so kann das Gift des Antichristen immer mehr Menschen lähmen bzw. einschläfern oder sogar auf die Seite desselben bringen. Die Weltreligionen, bis auf wenige Ausnahmen, als "Aufstiegsvernichter" haben ganze Arbeit geleistet.

Vor allem Christen beziehen die Beschreibung in der Johannes-Offenbarung von der Verfolgung von "Jesus Seinen" rein auf sich. Ich dagegen sehe in dieser Beschreibung, dass alle christlich handelnden Menschen vom Antichristen bzw. der antichristlichen Kraft verfolgt und bedrängt werden.

Was sind denn z. B. christliche Tugenden? - Nächstenliebe, Mitgefühl, Achtung vor der Schöpfung bzw. allen Geschöpfen Gottes, Uneigennützigkeit usw. Dementsprechend müssten antichristliche Eigenschaften (ich mag hier nicht von Tugenden sprechen) Egoismus, Profitgier, Ausbeutung, Soziale Ungerechtigkeit, respektloser Umgang mit der Schöpfung bzw. Gottes Geschöpfen (also auch Tiere, Pflanzen usw.) sein und genau das haben wir heutzutage zuhauf.

Die "falschen Propheten" der Offenbarung sind meiner Ansicht nach nicht nur Personen, sondern vor allen Dingen Profitgier und Machtsucht, allgemeiner ausgedrückt - das Geld und die damit verbundene Macht; auch übermäßiger Konsum gehört hier dazu. Das Tier, welches angebetet wird steht ebenfalls für das Kapital und für verschiedene Personen, die aufgrund ihres Geldvermögens Herrschaft über andere Menschen ausüben. Das "Mal" ist u. a. - aber nicht nur - die Scheckkarte usw. In den USA z. B. ist es schon jetzt ein Problem, irgendwo mit Bargeld zu bezahlen, wie mir USA-Urlauber berichteten.

Eben in dieser Richtung muss meiner Ansicht nach die Johannes-Offenbarung interpretiert werden.

Sie ist ein kabbalistisch-metaphorisches Werk, dass nicht allzu wörtlich sondern symbolisch interpretiert werden sollte.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.


[editiert: 18.07.06, 16:10 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.06, 22:31  Betreff: Re: Apokalypse und die Herrschaft des Antichristen  drucken  weiterempfehlen

Es freud mich sehr bei euch zu sein....

"Apokalypse"
Hallo ihr lieben, wir Wissen doch eigentlich, das wir nichts Wissen.(?)

Wenn etwas geschieht, geschieht es....wenn Du Gott vertraust, was soll schon geschehen.
Wenn das st-Erb-Ende, Veränderung des Ge-samten....die Erde einholt....soll es so sein....ich g-ebe m-ein Leben g-ern(T)e dafür, das die Menschheit ....dann in Fri-Eden lebt...das ist ALL-es R-Einigung.... der Schöpfung.
Wir Leben in einer sehr geplagten Zeit...und wenn ich sterbe, sterbe ich mit Gott.
Wenn ich Überlebe...Lebe ich mit Gott.
Was ist schon das Sterben, wenn Gott das Licht im Tode ist.
Wer nicht verlieren kann, wird nie ein Sieger sein.....
Schaue in der schlimmsten Zeit der staubenden Dunkelheit, ob deine Kerze brennt...bleibt sie an, seist Du gesegnet....
Den Tag, die Stunde, die Menge...weiß nur der Herr und der perfekte Prophet...
(Ein Kreuz ist nicht Heiliger, wie der darunter befindlich Boden oder darüber befindliche Himmel
Nicht Gott sprach das Kreuz heilig)...sondern der Mensch in/mit Gott...der Mensch darf vergeben...und auch die Sünde nehmen...wenn Er mit dem Herrn geht...100% Vetrauen....NICHTS ähnelt Gott so sehr, wie der Mensch...und er liebt die Menschen sehr...somit gab er uns ALL-es...um ein Neo/Messias/ zu sein....er gab uns seine Stimme....er gab uns seine Augen und Ohren...nur jeder Individuell, vernebelt diese Sinne zum wohle des Ego´s....weil es wahrhaft leichter ist ein Ego zu sein, als sich selbst zu Demütigen...anders Demut anzuerkennen.
wenn Du ein neues Haus bauen willst, wo schon eins steht, musst Du es erst abreisen...um dort ein neues Zuhause zu gewinnen....und hast Du gehört, das dieses Alte Haus..durch Hunger zerstört wurde...wirst Du denn Hern mit-EIN-ziehen-lassen...um dein Brot zu teilen.
Es kommt wie es kommt....doch jeder darf Wählen, die breide Strasse zu gehen, oder das Nadelöhr zu über-stehen.
Es kommt immer wie es kommt.
Und wenn sich das ALL-es in der Bibel v-erst-Eckt, so hat auch das Leiden seinen Sinn...der Tag des Herrn wird kommen....doch "niemand"... weiß, wann.
Ich stelle mal diese fragen im Raum, wenn wir ALL-es Bewußt-Sein, wie verschieden sie sein mögen, in Einem zu Einem m-ach(t)en....was könte Gott ärgern..oder nicht Lieben?...
Warum ist es so, wie es ist, wenn Gott es nicht wollte?
Warum hat Gott die Hölle geschaffen, wenn sie Böse zu sein scheint...
Was ist schon der Himmel, wenn ich mir darin selbst die Hölle schaffe?
Und zu guter letzt...
Was sind wir Seelen, wenn wir die Schöpfung auf-teil-en...so teilen wir uns selbst...
Bau einen Turm aus 20 Bausteine ...die aus 10 Weiße+ 10 Schwarze bestehen....wenn Du hergehst und sagst, ich mag die schwarzen nicht, aufgrund ihres aussehen/form...ihr Verhältnis zu der weißen da es so gegensätzlich wirkt...wirst Du diesen Turm nicht Bauen...und nie Erkennen..wie dieser in s-einer Ganzheit aussieht....denn es gibt soviele davon.
Doch schaue ich durch die Augen eines Kindes, w-Erde ich diesen Turm Bauen...weil ich in Schwarz und Weiß keine ei-gene Gedankliche verwirrung aufgrund des Erfahrenen mit-ein-bringe...
soll es den Ausgleich oder der Balance dienlich sein.
Denn eine Batterie funktioniert nur mit + und minus.
Denn unsere Seelen, sind von Grund an nie Böse oder Gut...sondern sie sind....also ärgert man sich nur selbst!
Versuchen wir das L-Ich-t eines der beiden zu-zu-ordnen....
Niemand kann die Schöpfung ändern wie sie ist, weil sie in hier und jetzt immer IST.. jedoch jeder die s-eine Einstellung dazu.
Und ich glaube das die Natur jeden Menschen/Seele darin unterweisen darf...wenn die innerlich(t)e selbst Einstellung sie dazu einläd.
Meine güte, was mir immer so EIN-fällt...
Es ist wie ein Puzzle, jeder trägt ein stück herbei...mit sich in sich...doch das gesamte Bild wäre nichts, oder anders nicht perfekt, wenn nur eines davon fehlt.
Fazit:
Wenn man ALL-es nimmt wie es ist, es einmal beobachtet, fällt doch auf, das man kaum mit einem freien Willen bestückt ist....wenn ich mich dessen und diesem anpasse....oder beteilige...nachplappere...ärgere über anderes...das ist wie Gehirnwäsche...das Gefängnis der Menschlichen kontrolle....doch da schlummert ein Geist in uns, der diesem Herr w-Erden kann.


Und ich bin leider auch nicht Bibelfest....aber sie wurde aus dem Geist gehört und geschrieben...und sie wird auch aus dem Geist gelesen.
ALL-es ist in uns und irren ist Menschlich...
Schön das es Euch/Uns gibt!

Und JA ich GLAUBE....so tief, das ich ICH/Mich erfahren darf....wie könnte ich die Bindung zum großen Adler leugnen, wenn ich seine Flügel be(n)Nutze.....und ich reiche Jesus Christus in Ewigkeit meine Hand...so wie Er weiß, das ich seine Füße waschen w-Erde um meine ewige Demut zu zeigen, vor dem Sohn des goldenen Tempels...
Ich bekenne in Demut und Liebe!...wenn ich/DU Worte schreiben...sind diese nicht larifari....sondern sie sind auf Wahrheit und Herz bis Niere überprüft...jedoch ist es Menschlich darin einen Virus zu erkennen...die Krankheit und Heilung dessen..sind wir selbst.

Besondere grüße sende ich an Dich mein Freund, falls ich Dich so nennen darf...lieber Al Vern.
Eine Apokalypse findet in jeder Seele satt, solange sie sich ausserhalb der Qu-Elle be-findet.
Liebe Grüße caesar


[editiert: 30.10.06, 22:33 von caesar]
nach oben
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 03.11.06, 10:12  Betreff: Re: Apokalypse und die Herrschaft des Antichristen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ceasar

Nettes "Anschreiben".

Eines fiel mir am Ende auf.
Und zwar, dass du ihm die Füße waschen willst, um deine Demut zu zeigen (beweisen).
Dafür gehört dir aber mal kräftig der Kopf gewaschen :-))
Das ist keine Geste der Demut. Nicht einmal als Metapher.
Das Kriechertum benutzt solche Phrasen gerne. Womit ich NICHT dich meine.
Doch eins war an dem Satz gut: Das Wort "Demut".
Darüber lohnt es sich nachzudenken.

Lieben Gruß
Arkasha



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.11.06, 05:41  Betreff: Re: Apokalypse und die Herrschaft des Antichristen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cesar,

herzlich willkommen im Forum.

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber