Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das wahre Zeichen des Tieres ?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 12.01.05, 03:31  Betreff: Das wahre Zeichen des Tieres ?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das wahre Zeichen des Tieres, der christlichen Hemisphäre
trägt jeder normal kirchlich getaufter mit sich herum .... Ooooh ...

Jo ... ist schlichtweg nix weiter als die Zwangsbeträufelung der Stirn
bei der Taufe... mit dem unnetter weise mal eben das dritte Auge
versiegelt wird...

.. diese Versiegelung währe also aufzulösen....

.. und die 666 ist eh nur der Mensch an sich, bzw. schlichtweg die Menscheit.

Das Volk Israel nix weiter als mal übertragen der erwachte Mensch an sich.

Die Bibel lässt sich niemals in normalem lesen entschlüsseln...
.. wer nur liest hat schon verloren...
.. sie ist durchweg ein Metaphersprache... sowie eine mathematische Gleichung .

Weiterführendes hier: http://61618.rapidforum.com/area=69

Da könnts Ihre Euch sehr sehr lange durchlesen...
.. ich empfehle jedoch die Bücher runterzuladen, auszudrucken
und aufmerksam und wichtig: Ohne vorbehalte zu lesen...

Wer jedoch dennoch wenn er sie nicht verwerfen sollte, aus ihnen
widerrum ein Dogma für sich erstellen sollte... hat bereits verloren.


Liebs Grüßerl - elohim -

Sie können uns noch so über ANDERE ärgern,
aufregen und schimpfen - Sie erleben immer SICH SELBST ! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.01.05, 17:49  Betreff: Re: Das wahre Zeichen des Tieres ?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo elohim,

die Bücher konnte ich jetzt noch nicht lesen. Aber ich frage mich schon, wie will man etwas aus einem Buch herauslesen, sei es als Metapher, Kabbalistisch usw., wenn dieses Buch, wie eben die Bibel, im Original nicht mehr einsehbar ist, in unzählige Sprachen (zum Teil falsch) übersetzt wurde und auch bewußte Fälschungen Einzug hielten?

Was die Taufe betrifft - warum haben dann diejenigen Menschen, die nicht auf kirchenchristliche Art getauft wurden, z. B. aus anderen Kulturen oder Atheisten ebenfalls keinen Zugang? Außerdem glaube ich nicht, dass das christliche Kreuz das Zeichen des Tieres ist. Schließlich ist auch dieses Symbol älter als das Christentum.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 13.01.05, 02:46  Betreff: Re: Das wahre Zeichen des Tieres ?!  drucken  weiterempfehlen

Eben das lesen wurde do ja schon abgenommen.
Und jeglich Wort in ihnen ist Dir jederzeit möglich Dir selber zu
beweisen das sie stimmig sind. Brauchst allenfalls Wörterbücher
althebräisch, altgrierich, latein .. und biblia hebräica...

Und das wichtigstes aufmerksam möglichst ohne Vorurteile sowie
aus innen Dir heraus lesen... was Du dann ( in Dir ) erkennst ist
dann auch schon mal die wahrheit im jetzt.

Liebe Grüße - elohim -

Sie können uns noch so über ANDERE ärgern,
aufregen und schimpfen - Sie erleben immer SICH SELBST ! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.01.05, 02:46  Betreff: Re: Das wahre Zeichen des Tieres ?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo elohim,

die Antwort auf meine Frage betreffend der Taufe bzw. Kreuzzeichen bei selbiger bist Du mir noch schuldig geblieben. :-)

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 18.01.05, 23:12  Betreff: Re: Das wahre Zeichen des Tieres ?!  drucken  weiterempfehlen

Alles weiß ich leider auch nicht im Augenblick...
.. sonst hätte ich es beantwortet.

Liebs Grüßerl - elohim -

Sie können uns noch so über ANDERE ärgern,
aufregen und schimpfen - Sie erleben immer SICH SELBST ! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Weimar


New PostErstellt: 08.02.05, 21:58  Betreff: Re: Das wahre Zeichen des Tieres ?!  drucken  weiterempfehlen

Hi elohim,

niemand versiegelt mir mein 3. Auge. Also das mit der Taufe seh ich mal so:

In anderen Kuturen, zb dem Islam gabs die Beschneidung der Frau - sinnlos und böse - aber in den Köpfen der Menschen notwendig um Lust zu vermeiden und fromm zu sein.

Die Christen wollten einen "neuen" Rithus entwickeln, der weniger schmerzhaft ist - also die Reinwaschung von Sünden eben per Kindstaufe anstatt Beschneidung (was aber bei Männern durchaus sinnvoll war - Verhinderung Pilzbefall Vorhaut).

http://217.175.235.200/basisreligion/taufe.htm

Die Taufe an sich gabs bei heidnischen Relgionen vorher bestimmt auch schon, da Wasser ja ein Naturelement ist. Ich würde mal sagen, es hat eher dazu gedient das 3. Auge zu reinigen oder zu schärfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.01.06, 11:10  Betreff: Re: Das wahre Zeichen des Tieres ?!  drucken  weiterempfehlen

Orginal in Metaphern

Der Antichrist und sein Prophet
  1. Und ich sah aus dem Meer ein Tier aufsteigen, das sieben Köpfe und zehn Hörner hatte, und auf seinen Hörnern zehn Diademe, und auf seinen Köpfen Namen der Lästerung.
  2. Und das Tier, das ich sah, glich einem Pardel, und seine Füße waren wie die eines Bären, und sein Maul wie eines Löwen Maul; und der Drache gab ihm seine Macht und seinen Thron und große Gewalt.

  3. Und einen seiner Köpfe sah ich wie tödlich verwundet, und seine tödliche Wunde ward geheilt; und die ganze Erde verwunderte sich hinter dem Tiere her.

  4. Und man betete den Drachen an, der dem Tiere die Macht gegeben, und das Tier betete man an und sprach: Wer ist dem Tiere gleich, wer kann mit ihm streiten?

  5. Und es ward ihm ein Maul gegeben, das große Dinge redete und Lästerungen, und es ward ihm Macht gegeben, zweiundvierzig Monate lang sein Wesen zu treiben.

  6. Und es öffnete sein Maul zur Lästerung gegen Gott, zu lästern Seinen Namen und Seine Hütte und die im Himmel Wohnenden.

  7. Und es ward ihm gegeben, Krieg zu führen mit den Heiligen und sie zu überwinden; und ward ihm Macht gegeben über allen Stamm und Zunge und Völkerschaft.

  8. Und anbeten werden dasselbe alle, die auf Erden wohnen, deren Namen nicht geschrieben sind im Lebensbuch des Lammes, das von der Gründung der Welt an getötet ist.

  9. Hat jemand Ohr, der höre!

10. Hat jemand gefangen geführt, so soll er selbst in Gefangenschaft kommen; hat jemand mit dem Schwerte getötet, so muß er mit dem Schwerte getötet werden. Hier ist Geduld und Glaube der Heiligen.

11. Und ich sah ein anderes Tier aus der Erde aufsteigen, das zwei Hörner hatte, wie ein Lamm, und redete wie der Drache.

12. Und es übt alle Macht des ersten Tieres vor ihm aus und macht, daß die Erde und ihre Bewohner das erste Tier anbeten, dessen tödliche Wunde heil geworden ist.

13. Und es tut große Zeichen, so daß es auch Feuer vom Himmel auf die Erde fallen läßt vor den Menschen.

14. Und verführet, die auf Erden wohnen, um der Zeichen willen, die ihm gegeben worden zu tun vor dem Tiere, und überredet die auf Erden wohnen, ein Bild zu machen dem Tiere, das die Schwertwunde hatte und lebte.

15. Und es ward ihm zugelassen, dem Bild des Tieres Geist zu geben, so daß des Tieres Bild redet, und macht, daß wer des Tieres Bild nicht anbetet, getötet wird.

16. Und bringt alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte dazu, daß es ihnen ein Malzeichen geben durfte an ihrer rechten Hand und an ihrer Stirne.

17. So daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Malzeichen oder den Namen des Tieres hat oder die Zahl seines Namens.

18. Hier ist Weisheit; wer Einsicht hat, berechne die Zahl des Tieres; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig


Ohne Metaphern
(V.1) »Es ist fürs erste in diesem Kapitel von drei Tieren die Rede: erstens vom Hauptdrachen, zweitens vom Tiere, das dem Meere entsteigt mit sieben zehnhörnigen Köpfen,
(V.11) und drittens von einem lammartigen Tiere mit zwei Hörnern am Kopfe.

Wer der Hauptdrache ist, werdet ihr etwa doch schon wissen, nachdem Ich euch schon so oft, und zwar besonders in den »Zwölf Stunden«, von Meinem Erzfeinde (Satan) hinreichende Meldung getan habe.

(V.1) Wollt ihr aber das zweite Tier erkennen, so wendet eure Augen auf die nahe gelegene Eigenliebe, und ihr werdet alle Attribute an ihr bestätigt finden! - Es entsteigt dem 'Meere' aller habsüchtigen Begierden und hat 'sieben Köpfe', das heißt für ein jedes Gebot der Nächstenliebe einen eigenen mit 'zehn Hörnern', durch welche vom einen wie vom andern Haupte gleichermaßen allen zehn Geboten (Mosis) entgegengestrebt wird. - (Himmelsgaben1)

(V.1) Was da aber das 'dem Meere' wieder, und zwar zum letzten Male, 'entsteigende Tier' betrifft - Ich meine, dazu werdet ihr keine Augengläser brauchen, um das klar zu ersehen, so ihr nur ein wenig das Tun und Treiben der großen Hurenstädte betrachtet, und ganz besonders das Tun und Treiben einer Stadt, die ihr wohl kennet, die Ich euch aber dennoch nicht nennen mag und will! (Anm: Rom)

(V.1) Dort steigt das alte 'Tier' also, wie es schon der Kahin nach seiner Greueltat gesehen hat, vorzugsweise empor, um sein altes Gewerbe zu treiben, und hat bereits schon 'zweieinhalb Haupt und viereinhalb Horn über der Erde'! - Daher ist es auch nötig, daß sich jeder durch Meine Gnade rüste, damit er nicht verschlungen wird von der Macht und vorgeblichen Gewalt des Tieres. Denn es wird große Zeichen tun, nicht mehr durchs Feuer zwar, aber desto mehr durch die Macht der Zunge! (Anm: Irrlehren)

Doch sage Ich euch auch bei dieser Gelegenheit: Die schwere Wolke aber steigt nun auch schon mehr denn gleichen Schrittes aus den Himmeln, in welcher der das Tier für ewig tötende Blitz (Anm: Wahrheit) aufbehalten ist!

Ein 'verwundetes Haupt' ist der überall strafbare Diebstahl und Raub. Aber schadet das dem Tiere etwas? O nein, denn dieses verwundete Haupt ist ja durch all die politischen Staats- und Handelsgesetze vollkommen geheilt. Und so lebt die ganze Welt unter solchen Gesetzen und handelt darnach - und spottet dadurch dem Lamme und dessen Geboten täglich.

(V.11) Das dritte Tier entsteigt der Erde, sieht aus wie das 'Lamm', hat aber auch 'zwei Hörner'. - Was etwa ist doch das? - Ich sage euch, dieses liegt euch am allernächsten! - Es ist die das Wassertier sehr unterstützende und am Ende selbes sogar vergötternde Industrie, die mit ihren zwei Hörnern den Geboten der Liebe schnurstracks entgegenstrebt! - Daß es also ist, blicket nur nach Amerika und England usw.!

Wie sehr aber dieses dritte Tier eben solche Industrie ist, zeigen euch z.B. die grausamen Kindermißhandlungen in den englischen und amerikanischen Fabriken, da dieselben oft von fünf Uhr bis über neun Uhr abends, beständig stehend, beinahe halbnackt arbeiten müssen, und das oft schon von ihrem achten Lebensjahre an. Es wird ihnen kein Unterricht erteilt - außer dem ihrer industriellen Sklavenbestimmung! O könntet ihr das Wesen der Industrie schauen mit Mir und durch Mich, so würdet ihr sagen: »O Vater, das ist ja der Drache selbst!«

(V.12) Übt dieses dritte Tier nicht alle Gewalt des zweiten Tieres (Eigenliebe), dessen Kopfwunde geheilt (Anm: vom Staat legitimierte Untugenden) wurde? Und macht es nicht, daß fast von aller Erde, d.h. wenigstens von ihren Hauptbewohnern, das zweite, verwundete Tier völlig angebetet wird? Wird da nicht von angebeteten Königen, Fürsten und anderen (industriellen) Gründern und Erfindern allenthalben gesprochen!? Werden ihnen nicht in aller Welt Denkmäler errichtet? Macht es nicht die größten Zeichen und läßt Feuer vom Himmel fallen, d.h. lehrt es nicht ganz vernünftig vor den blinden Menschen, als sei solcher Fleiß das eigentliche Wesen aller Religion und die Gottes würdigste Verehrung, wo nicht selbst die beste Anbetung?! - Wie ist das doch ein barster Raub des Feuers (Anm: Liebe) vom Himmel, dem Menschen glauben zu machen, daß Ich auch durch Greuel mag verehrt werden! (Aber nur eine ganz kurze Zeit währet solches noch!)

(V.14) O sehet die Verführung der Erdbewohner! Das Bild des Tieres mit der Schwertwunde aller politischen Gerechtigkeit ist nun vollkommen lebendig! Die Menschen wurden genötigt, mit ihrem Blute dieses Bild aufzurichten!

(V.15) Und nun pranget es und redet und gebietet, tötet und wird angebetet von allen Würmern und Speichelleckern, die darum 'Gelehrte' und 'Journalisten' betitelt werden, und noch von einer Unzahl Schmeißfliegen, die von allem etwas haben müssen, um dadurch, ohne zu arbeiten, etwas zu verdienen.

(V.17) Es wage aber nun jemand, dieses Tier nicht anzubeten - so wird er gar bald wahrnehmen, wieviel es weltlich für ihn geschlagen hat! (Himmelsgaben 1)

(V.15) Was ist aber das 'Malzeichen des Tieres' seiner Bekenner? - Auf der Stirne - der Weltverstand! - Auf der Hand aber - die Industrie! - Daran wird das Tier am besten zu erkennen sein!« (Himmelsgaben 2)

(V.16)

Sehet und begreifet nun die Bezeichnung der 'rechten Hand' und der 'Stirne', sowohl bei Großen und Kleinen, Reichen und Armen, Freien und Knechten! Ist es nicht die Herrschsucht, entweder durch Macht oder Weltverstand!? - Saget, ob jemand nun ohne diese Zeichnung (also ohne egoistisches, habsüchtiges Handeln zum Zweck des Machterwerbs durch Reichtum und Wissen, d. Hg.) etwas vermag!? Was gilt ohne dieses Zeichen der Mensch dem Menschen? - Wahrlich, sage Ich euch, so aus euch jemand Töchter hat, wird er sie wohl einem 'Unbezeichneten' (Mensch ohne Vermögen oder Titel, d. Hg.) geben, oder werden sie einen 'Unbezeichneten' verlangen? Kann jemand, wenn er nicht ein Zeichen hat oder ein Amt vom Tiere erhielt, noch irgendein Weltglück machen?!

Ihr selbst seid 'bezeichnet' - bis auf Meinen Knecht (Jakob Lorber), den Ich mit großer Mühe bis jetzt noch unbezeichnet erhielt. Ich sage euch aber, wenn Ich es zuließe, daß er eine eurer Töchter verlangete, ihr würdet ihn ganz sonderbar bedenklich ansehen und ihm freundlich raten, davon abzustehen, da es sich doch nicht tun möchte, weil er nicht 'bezeichnet' ist!

So ihr aber schon solches tätet mit einem, den Ich euch in der Nacht der Nächte zur Leuchte gemacht habe, was würdet ihr erst tun, so sich ein anderer 'Unbezeichneter' unterstände, solches von euch zu verlangen? - Ich sage: Ihr ließet die Töchter eher lebendig einmauern - wohl verstanden!

Ich bin der Meinung, nun dürfte euch die 'Bezeichnung' wohl so ziemlich klar sein! Wer vermag nun zu kaufen und zu verkaufen ohne dieses Zeichen?« (Himmelsgaben 1)

(V.15,1 Das aber ist der 'Geist' im Bilde des Tieres, daß die Eigenliebe und Habsucht bei all den Weltgroßen den höchsten Gipfel erreicht hat, das ist die Vollzahl 666, wobei die Eigenliebe ist gleich 600, das geraubte Himmelsfeuer (Liebe zu Gott) gleich 60 (d.h. das göttliche Gebot ist zehnfach zum Eigennutz angewendet!) und die Nächstenliebe endlich nur gleich 6 (d.h. es gilt die allervollkommenste Sklaverei)! - Statt zu geben für 1 Hundert, fordert man für 1 Hundert! (Himmelsgaben 1)

Der Begriff 'rechte Hand' weist bei Menschen auf einen 'rein weltlichen Handlungstrieb', auf weltlich ausgerichteten Willen hin {jl.ev01.044,02}, d. h. auf ein Handeln, dem fast immer egostische, herrschsüchtige und Überlegenheit bezweckende Motive zugrunde liegen. Bei Gott, Engeln und nach der Ordnung Gottes lebenden Menschen bedeutet 'rechte Hand' tätiges Handeln im rechten, gottgewollten Sinne, also Willen zur tätigen Gottes- und Nächstenliebe. (jl.ev01.044)

(V.16) Aber die '42 Monate' sind bald zu Ende, da die Gebote der Nächstenliebe schon über 5 mal 7fach auf die Eigenliebe angewendet wurden. Ich aber sage euch, suchet das 'Zeichen' durch das Feuer Meiner Liebe zu vertilgen, sodann werdet ihr zum wahren, inneren Leben gelangen! Darum aber ist es gerade jetzt so schwer, zum inneren Leben aus und in Mir zu gelangen, weil das 'Zeichen' jeden in die Welt hinausbrennt. Daher lasset euch von Mir von der Welt des Tieres zurückbrennen durch Meine Liebe, so werdet ihr das Leben finden, jetzt und ewig! Das spricht der Heilige, Große, Erste und Letzte... « (Himmelsgaben 1)


( desgleichen wurde es auch Swedenborg, Gottfried Mayerhofer u.a. sogar noch vor J.Lorber (Lorber um 1850)



Dateianlagen:

hand_rev.jpg (7 kByte, 188 x 132 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.01.06, 19:00  Betreff: Wie wurde der Islam Offenbart...  drucken  weiterempfehlen

http://islam.at.hm/
Wissenschaftlich untermauert, mehrere Universitäten etc....
Gruss...



Dateianlagen:

4_babel.jpg (10 kByte, 154 x 194 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.01.06, 16:48  Betreff: Re: Das wahre Zeichen des Tieres ?!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

die Beiträge unter dem Link muss ich mir einmal in Ruhe durchlesen. Sie scheinen jedoch sehr interessant zu sein.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber