Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
~ Elia ~

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 03.11.04, 17:22  Betreff: ~ Elia ~  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An die Bruderschaften und Illuminaten

Ich bin der Erste und der Letzte der alten Pyramide des Lichtbringers.

Öffnet Eure Tore und verwandelt alle Tempel in Universitä­ten für Geisteswissenschaften.

Löst die Orden der Bruderschaften auf und überlaßt den Aufstieg der Menschheit sich selbst.

Die neue Weltordnung kommt von innen.

ELIA

Sobald zwei Menschen ein und derselben Meinung sind, wird's gefährlich *gg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 03.11.04, 17:23  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

An die alten und neuen Lichtarbeiter

Lernt zu begreifen, daß die alten Bruderschaften genauso
dem Licht gedient haben, wie jetzt die neuen sich erwählt sehen,
Gott zu dienen.

Hört auf, eine neue Polarität zu erschaffen,
in dem Ihr in irgend etwas das Dunkle, das Böse oder den T eufel seht.

Ihr alle müßt bei Euch anfangen, den Schatten zu integrie­ren.

Elia

Sobald zwei Menschen ein und derselben Meinung sind, wird's gefährlich *gg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 03.11.04, 22:13  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

An die Industrie und an die Umwelt­bewegungen

Lernt zu begreifen, daß Ihr alle nur ein Teil der Wahrheit
seid, der lernen muß, den anderen Teil zu integrieren.

So wird Chemie und Homöopathie zur - AI/chemie.
So wird Industrie und Umweltschutz zur - Umweltindustrie.
So wird Krieg und Frieden durch - Weisheit - ersetzt.

Elia

Sobald zwei Menschen ein und derselben Meinung sind, wird's gefährlich *gg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 03.11.04, 22:14  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

An die Menschen auf der Straße

Wenn Ihr für Eure täglichen Opferrollen im Leben die
Verantwortung übernehmt, werdet Ihr auch keine Täter mehr sein.

Ihr werdet lernen, die Verantwortung für alles, was Euch geschieht, zu übernehmen, da dies ein Spiegel aus einer un­bewußten oder bewußten Vergangenheit ist, der Euch das Gesetz des Karmas vorhält.

"LEBEN IST GERECHTIGKEIT"

Und wenn Ihr als Brüder zusammen in Frieden lebt, dann braucht es auch keine Bruderschaften mehr, geschweige denn irgendwelche Regierungen, die die Rolle des "Vaters" oder der "Mutter" übernehmen.

Elia

Sobald zwei Menschen ein und derselben Meinung sind, wird's gefährlich *gg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 04.11.04, 18:49  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

HI Elo, dass "Elijas und" " Johannes d. Täufer " EINS sind, habe ich ja schon geschrieben...
Wenn ich Dir nun schreibe, dass der " Erzengel Michael " auch Ident ist, also, auch " Elias " ist, glaubst Du s?
LG. Pegus
PS: Ist Todernst gemeint, damit würde ich niemals scherzen.

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

santa.gif (6 kByte, 83 x 83 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 05.11.04, 02:38  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

Na da hätte ich eon Problem mit, denn ich glaube nicht
das " Erzengel Michael " auf Erdennkarniert ist, Elia
derzeit jedoch schon soweit ich weiß.

Liebe Grüße - elohim -

* Sie können uns noch so über ANDERE ärgern,
aufregen und schimpfen - Sie erleben immer SICH SELBST ! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.11.04, 12:22  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

HI Elo/him, habe doch niemals behauptet, das Erz _ Engel Michael (gepriessen Sei " Er " ) auf Erden Inkarniert ist. Möglicherweise, haben wir (sogar sicherlich) verschiedene Quellen. Meine Quelle ist lebendig!....
Ja, deine doch sicher auch...
Alles Liebe Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.11.04, 04:41  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elo,

weise Worte, nur sehe ich heutzutage noch ein ziemliches Problem der Umsetzung. Auch impliziert es meiner Ansicht nach wieder einmal das "Nichtstun", weil alles seine Richtigkeit hat. Ich denke, es wird sich erst einmal etwas ändern, wenn die Menschen anfangen, sich als eine große Gemeinschaft zu sehen und die Beseitigung der Mißstände mit friedlichen Mitteln und dem Gebot der Nächstenliebe folgend selbst in die Hand nehmen.

Übrigens die Worte "Ich bin der Erste und der Letzte der alten Pyramide des Lichtbringers" erinnert mich weniger an Elia sondern eher an die "hermetische Tradition". Liege ich richtig oder ist mit "Elia" doch der biblische Prophet gemeint?

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.11.04, 14:34  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, Hi Elo- jo denn Elias meint Er schon, denke ich. Nur weiss ich, dass Elias in der selben Sprache wie auch " Jesus " spricht. Elias, mahnt uns, sowie auch " Jesus " zum Täter " Gottes Wortes " zu werden.....
Feinen Sonni, Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
elohim
Mitglied

Beiträge: 115


New PostErstellt: 08.11.04, 02:37  Betreff: Re: ~ Elia ~  drucken  weiterempfehlen

Na sicher doch der Elia ist gemeint, der ja auch schon in atlantischer Zeit,
so auch als Johannes der Täufer inkarniert ward, und derzeit in Germany.

Es gibt doch in gewissen Kreisen auch diese netten Aufstiegschannelings usw.

Nun Elia sagt dazu:

( mit materiellen Baumeistern & Bruderschadften sind z. B. auch die
Illuminaten gemeint... es gibt zweie seit 300 000 Jahren die sich
seit dem auf Erden bekämpfen... leider möchten sie derzeit noch
ihre Zeit der Ablösung nicht so recht einsehen. )

- - -

[B]Elia über den Aufstieg [/B]

Jahrtausende wurde die Menschheit von den unsichtbarengeistigen Kräften
der materiellen Baumeister geführt. Die alte Weltordnung wurde von den
Bruderschaften von Atlan­tis bis in unsere Tage getragen, um den "Tempel
Gottes" zu mauern, welches der Mensch ist, der seine höheren Qualitä­ten des
Menschseins entwickelte.

Die materiellen Baumeister und Bruderschaften hatten ei­nen genauen Plan, die
Menschheit durch das'"Dunkle Zeital­ter" zu führen. Jetzt ist die Zeit gekommen,
wo ein Teil der Menschheit vom planetarischen Geist der Erde ausgesucht wird,
um der vollendete Mensch des "Tausendjährigen Auf­stiegs" zu werden.
Die alten Baumeister und Lichtarbeiter der materiellen, äu­ßeren Ordnung werden
jetzt durch die neuen Lichtarbeiter der geistigen, inneren Ordnung abgelöst.

Die neue Ordnung jedoch kommt aus dem inneren Kosmos.

Das bedeutet, daß die neue Weltordnung durch innere Er­weckung und
Auferstehung der Seele im Menschen kommt.


Der Geist erweckt die Menschen von innen her, welche den Samen der neuen
Menschheit bilden. Das geschieht bei je­dem Menschen individuell. Der eine hört
eine innere Stimme, der andere empfängt innere Botschaften, wieder andere
haben Lichterlebnisse und ein unbeschreibliches Glücksge­fühl. Diese innere
Erweckung und Auferstehung erlebt jeder Mensch anders. Das "höhere Selbst" -
die Seele - beginnt dem Menschen Zeichen und Botschaften zu senden, und
eine lange Reise des Hörens und inneren Lauschens beginnt. Das "höhere Selbst"
bietet dem Menschen innere, geistige Füh­rung an.

Das "Ego" und die Persönlichkeit des Menschen lassen sich jedoch nicht immer führen,
die Eigenwilligkeit läßt dann den Menschen die Ursache und Rückkoppelung erleben.

Elia der Prophet ...

( ... er ward damals ausser Elia auch Johannes der Täufer )

* Sie können uns noch so über ANDERE ärgern,
aufregen und schimpfen - Sie erleben immer SICH SELBST ! *
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber