Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Prophezeihung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
quantenmaschine
Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 17.11.08, 11:06  Betreff: Prophezeihung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Zuerst wird uns das Geld ausgehen
dann werden uns die Rohstoffe ausgehen
und am Ende wird uns die Zeit ausgehen.

mfg

PM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.11.08, 16:00  Betreff: Re: Prophezeihung  drucken  weiterempfehlen

Hallo quantenmaschine,

herzlich willkommen im Forum.

Deine kurze Prophezeiung ist eigentlich keine sondern fast schon eine Tatsache wenn weiter gemacht wird wie bisher. Persönlich glaube ich aber immer noch, dass eine positive Wende noch möglich ist.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.11.08, 16:28  Betreff: Re: Prophezeihung  drucken  weiterempfehlen

...ja natürlich glaubst Du das,denn der Glaube ist ist ja das, was UNS am Ende bleibt liebe Eva,ist es nicht so ?.

Gruss Rumble

nach oben
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 18.11.08, 02:54  Betreff: Re: Prophezeihung  drucken  weiterempfehlen

hallo all,

was so alles ohne herrchen 'ausgehen' kann..

also geld und rohstoffe sind wie immer eine wertfrage.

die zeit macht da einen unterschied, die kann niemand kaufen.

also der glaube bleibt, die definition - es war ein 'gedanke'
bevor dann, am angang das wort war, also ein impuls...

das wird also nicht 'ausgehen', die zeit lebt, wir im moment auch.


friedlicher gruss

vanDammen


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.11.08, 05:15  Betreff: Re: Prophezeihung  drucken  weiterempfehlen

Hallo RumbleFish,

meinte "glauben" jetzt aber weniger im religiösen/ spirituellen Sinn sondern mehr in der praktischen Richtung oder auch als Synonym zu "denke".

Sehe das so - viele Menschen sind inzwischen aus ihrem "Tiefschlaf" erwacht oder besser "aufgeschreckt". Dies ist verbunden mit Orientierungslosigkeit und Angst. Aus diesem Grund halten viele (wie die "Herrschenden", wenn es bei denen auch andere Gründe sein dürften) an alten Denkmustern und am alten System fest. Denke jedoch, dass dies kein Dauerzustand sein wird und es dann, wenn Orientierungslosigkeit und Ängste überwunden sind, die Möglichkeit zu einem positiven Systemwechsel gibt und das wird meiner Ansicht nach doch früher geschehen, als man zur Zeit noch annimmt.

Bin ab und zu eben mehr Optimist.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.11.08, 12:28  Betreff: Re: Prophezeihung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

ganz so war's auch nicht gemeint aber gut das es noch Optimismus gibt in unserer Welt denn mittlerweile brennt's an allen Ecken und Kanten.Ich sehe das weniger optimistisch und wenn ich mir das Weltgeschehen der vergangenen Jahre mal so ansehe dann komme ich nicht umhin das hier irgentwer sein Ding durchzieht,egal was da kommt.

Gruss Rumble

Ps. man kann da mitmachen wenn man unbedingt will, solange man die Nerven und den Mut hat von diesen bereits "fahrenden Zug" wieder abzuspringen

...habe die Hoffnung allerdings nie aufgegeben und wer weiss, vieleicht sage ich ja eines Tages "Ende gut-alles gut"

nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.11.08, 19:27  Betreff: Re: Prophezeihung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rumble,

    Zitat: RumbleFish
    Ich sehe das weniger optimistisch und wenn ich mir das Weltgeschehen der vergangenen Jahre mal so ansehe dann komme ich nicht umhin das hier irgentwer sein Ding durchzieht,egal was da kommt.
Ausschließen kann man es nicht, denke jedoch, dass der Eindruck auch dadurch entsteht, dass heutzutage vieles in den Medien aufgebauscht wird.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 28.02.09, 22:47  Betreff: Re: Prophezeihung  drucken  weiterempfehlen

Das Buch Jeremia

Auf dieser Hompage unter "Antichrist Gratis abzuladen, ist ein fester Wälzer.

Es lohnt sich m.E. der Verfaßer ist Christ und gab sich sehr viel Mühe ohne Zeit und Kostenscheuung.

Der Antichrist Jeremia
Seine Strategien und Pläne
(Volltext)
All jenen, die von der inneren Unruhe nach der Wahrheit und der Ahnung von größeren Zusammenhängen noch bewegt werden wünsche ich, dass sie aus der Summe der Erkenntnisse die sie aus diesem Buch erlangen können, noch mehr angetrieben werden, sich für das Gute und Wahre des Lebens einzusetzen. Alle Menschen eines guten Willens gehören, ohne es vielleicht zu wissen, zu einem Netzwerk des Lichtes und der Wahrheit, welches sich derzeit in einem entscheidenden, geistigen Kampf mit den Mächten der Finsternis befindet.
Buch als PDF-Datei runterladen. -

LG. Pegus

http://www.neue-erde.org/startseite.html



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)


[editiert: 28.02.09, 23:13 von Pegus]



Dateianlagen:

schönen sonntag.gif (133 kByte, 440 x 450 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 01.03.09, 06:00  Betreff: Re: Prophezeihung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für den schönen Sonntagsgruß, den Hinweis und den Link. Muss mir die Seite einmal in Ruhe durchlesen.

Auch Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 01.03.09, 10:44  Betreff: Re: Prophezeihung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, * Gern geschehen *

Das Buch hatte ich dir schon mal rübergereicht.

Und gegrüßt gehört auch viel mehr :-) so würden Menschen wieder zueinanderfinden, in unserer Isolationszeit, welche immer mehr und mehr beschnitten wird.

Es gab schon diese Grussverbote, und viele ander Übel.

Menschen müßen sich wieder zusammenschließen - und vorangehen wie "Einer!

LG. Pegus



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)



Dateianlagen:

ros.gif (22 kByte, 200 x 90 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.03.09, 01:36  Betreff: Re: Prophezeihung  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

    Zitat: Pegus
    so würden Menschen wieder zueinanderfinden, in unserer Isolationszeit, welche immer mehr und mehr beschnitten wird.
Sehe die "Isolationszeit" eher als rückläufig an, was ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist.

    Zitat: Pegus
    Menschen müßen sich wieder zusammenschließen - und vorangehen wie "Einer!
Auch die Zusammenschlüsse nehmen wieder zu. Das "Vorangehen wie Einer" allerdings wird wohl eher nicht passieren, da der Mensch auch Individium ist und Zusammenschlüsse meist zweckgebunden sind und sich früher oder später wieder auflösen.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.03.09, 16:19  Betreff: Re: Meine Eingebungen  drucken  weiterempfehlen

Japan bereit sich auf Abschuss von Rakete bevor von worldwar3 @ 2009-03-05 – 12:21:42

Japan bereitet sich vor Nordkoreanische Raketen runter zu schiessen.

Tokyo bereit vor Kriegschiffe in das Japanische Meer auslaufen zu lassen mit dem Befehl irgend eine Rakete abzuschiessen die von Nordkorea abgeschossen wird und die Japanische Wasser oder das Hauptland erreicht.

Die Japanischen Maritimen Selbstverteidigungs Kräfte haben eine Zahl ihrer Aegis Zerstörern ausgestattet mit der Standart Rakete-3 Abfangsystem, die sich als erfolgreich in Tests vom US Militär herausgestellt hat. usw...

http://worldwar3.blog.de/2009/03/07/spezielle-indianer-prophezeihung-pinker-delfin-louisiana-5710379/



"Mit Uhren kennen wir
uns nicht aus.
Wir tun die Dinge dann,
wenn wir bereit sind."
(Redewendung der Irokesen)



Dateianlagen:

Adler und Schlange.jpg (38 kByte, 285 x 358 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber