Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Prophezeihung von 1993 einer serbischen Hexe bis 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 22.02.09, 14:53  Betreff: Prophezeihung von 1993 einer serbischen Hexe bis 2012  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=LbHxgOfxLlU&feature=channel_page

Liebe Grüße,
Caesar


[editiert: 24.02.09, 00:32 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.02.09, 01:35  Betreff: Re: Prophezeihung von 1993 einer serbischen Hexe bis 2012  drucken  weiterempfehlen

Hallo Caesar,

einerseits sehr interessant, andererseits wieder das Übliche - die Frau kommt kurz nach ihrer Prophezeiung ums Leben und im Nachspann heißt es, dass man wieder einmal nicht alles mitteilen durfte.

Dass sich die Prophezeiung auf Prinzessin Diana und den 11.09.2001 bezog glaube ich nicht, da ja die Jahre 2009 und 2012 genannt wurden. Der "gefallene König der Herzen" ist meiner Ansicht nach Obama - erst hochgejubelt und jetzt, nach der ersten Ernüchterung, schon die ersten Proteste gegen seine Politik.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.09, 18:07  Betreff: Re: Prophezeihung von 1993 einer serbischen Hexe bis 2012  drucken  weiterempfehlen

@ Eva,

das würde ich auch so interpretieren, was den "Könog der Herzen" betrifft.

Bleibt noch für das Jahr 2009 die Erwähnung:

- "Zwei Brüder werden verschwinden, dies passiert nicht in unserem Land, einen anderen Kontinent sehe ich, weit weg von hier."

Welche 2 Brüder?

- "Weiß ich nicht, weit weg sind sie, verbrannt werden sie sein."

Und der König?

- "Der König! Verschwunden ist er. Er ist nicht mehr."

....

Weiter heißt es dann:

Und was soll da passieren 2009?

- "Gefunden wird was werden, von mehr als Dreien. Ein Geheimnis wird sein in den Bergen. "("Wird dies was Gutes sein für die Menschen, kann man nicht sagen")

Was wird man finden?

- Gefunden wird ein dunkles Geheimnis, keiner weiß, ob man damit etwas Gutes machen kann.

....

Was können Sie noch sagen über das Jahr 2009?

- "Weiß nicht, bin mir nicht sicher, aber ich sehe wieder Zahlen. Wenn die, die mehr sind als Drei, es finden und es schaffen zu bewahren, dann werden viele Erneuerungen stattfinden. Große Erneuerungen. Ich sehe eine Zahl : Zwei Null Eins Zwei

....



***

Hm, ausgerechnet im Jahre 1993 machte angeblich diese "Hexe" eine Vorausssage über das Jahr 2009, was man na klar jetzt 2009 präsentiert.
Nicht schwer zu faken, da der erste Teil, wenn die Interpretation es zulässt und sich der erste Teil tatsächlich als bereits "ereignet" erweisen würde, Obama betreffen würde. Und dass er in der heutigen Zeit bereits als "König der Herzen" betitelt wurde, ist nicht schwer, in einer Prophezeiung einzubauen. Vor allem, da sein "Fall" sich bereits jetzt schon abzeichnet.

Dann, was das Geheimnis betrifft: Gab es nicht genug Geheimnisse in der Vergangenheit der Menscheheitsgeschichte? Nun widerum anzukündigen, dass ein Geheimnis bewahrt gehört, damit es mit der Menschheit anschließend bergauf gehen kann, ist...tja....altes: bla bla bla.

Von 2009 auf 2012 hinzuweisen, auch nichts Neues und einfach sehr verallgemeinert, bis auf das Geheimnis, dass doch eh nie gelüftet wird :D, damit die Erneuerungen statt finden können.


Wäre das Video kein Fake, würde es bedeuten, dass wir dieses Jahr einen gefallenen König der Herzen erleben werden sowie zwei Brüder, die verbrannt sein werden und der König wird auch nciht mehr sein und das müsste nach dieser Prophezeiung in diesem Jahr statt finden.
10 Monate haben wir noch. ^^

LG
Lilu


[editiert: 26.02.09, 18:38 von lilu]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.02.09, 00:37  Betreff: Re: Prophezeihung von 1993 einer serbischen Hexe bis 2012  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

sehe das ähnlich wie Du, zumal, wie erwähnt, das Ganze schon wieder auf Prinzessin Diana und den Anschlag am 11.09.2001 gemünzt wurde, trotz der genannten Jahreszahlen 2009 und 2012.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 27.02.09, 03:15  Betreff: Re: Prophezeihung von 1993 einer serbischen Hexe bis 2012  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
ich habe diesen Link präsentiert ohne jegliche Feststellung dessen ;-)
Tja, wer könnte denn der König der Herzen sein,( Lady Di ist es nicht)...
Dalai Lama vielleicht ;-)
Was ist leichter, jemanden eine Lüge zu Glauben, oder selber zu Lügen?
Was ist leichter, etwas zu Glauben was nicht beweisbar ist, oder das Beweisbare unglaubwürdig erscheinen zu lassen:-)
Mamma mia, wir menschen erlauben uns über etwas zu Urteilen, ohne dieses genauer zu kennen.
Ich frage mal, ist dieses Video echt?


Liebe Grüße,
Caesar





[editiert: 27.02.09, 03:25 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.09, 11:39  Betreff: Re: Prophezeihung von 1993 einer serbischen Hexe bis 2012  drucken  weiterempfehlen

@ Caesar:

    Zitat:
    Hallo zusammen,
    ich habe diesen Link präsentiert ohne jegliche Feststellung dessen ;-)
Mama mia, weshalb beziehst du hier etwas auf dich?
Du warst im Video weder zu sehen noch zu hören. *lacht*

Ich dachte, du hättest das Video hier eingefügt, damit man es sich anschauen kann und gegebenenfalls über den Inhalt auch sprechen kann, wenn man mag.


    Zitat:
    Mamma mia, wir menschen erlauben uns über etwas zu Urteilen, ohne dieses genauer zu kennen.
Urteile wurden hier nicht gefällt.
Ich selbst habe überlegt und spekuliert und die Antwort offen gelassen. Allerdings tendiere ich mehr dazu, dass es ein fake ist, was allerdings offen bleibt, ob es so ist oder eben auch nicht.

Du wolltest wissen, ob das Video "echt" ist? (klingt nach psychologischen Spielchen *lol*)
Also ich konnte ein Video sehen, also war das Video wohl keine Halluzination, sondern echt, da es auch mehrere gesehen haben.


Allerdings ist der Rest nicht ersichtlich, ob wir es mit einer "echten" Prophezeiung zu tun haben. Da sitzt zwar eine "echte" Frau vor der Kamera, doch war es eine "echte" Prophezeiung?

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 27.02.09, 12:11  Betreff: Re: Prophezeihung von 1993 einer serbischen Hexe bis 2012  drucken  weiterempfehlen

na na lilu,
ich spiele doch keine spielchen;-)
Obwohl ich muss zugeben, manchmal bin ich schon etwas "Bluna" *Grins*
Es wäre leicht zu beweisen, ob diese "Prophezeiung" echt ist, wenn man heraus finden würde, ob diese Frau wirklich 1993 durch diesen Anschlag gestorben ist.

Ich frage mich, aus welchen Gründen solch eine alte Dame an einem Fake beteilgt sein sollte...hat man ihr etwas Knete zugesteckt...;-)

Vielleicht ist es ein Fake, aber vielleicht auch nicht...jedenfalls werde ich versuchen herauszufinden, ob diese Dame an diesem Tag dort getötet wurde.

Ich glaube RTL hat auch darüber berichtet, jedoch habe ich es leider nicht gesehén.
Weiß ich aber nicht genau!
Ich denke, dass diese doch die Mittel haben, herauszufinden ob diese Dame wirklich dort verstorben ist.
Ich werde RTL mal anschreiben, vielleicht kommen wir dann etwas näher an der Wahrheit;-)
Falls nicht, dann müsste man es doch anders herausfinden können.

P.s hier mal ein Auszug von einer Seite dessen:
Prophetin Kristina Baljic, Seherin aus Serbien, gläubige Christin, gestorben einen Tag nach der Aufnahme 1993 das Video
http://www.jesusclick.net/content/prophetin-kristina-baljic,-seherin-aus-serbien,-gl%C3%A4ubige-christin,-gestorben-einen-tag-nach-

Also, wenn es wirklich eine gläubige Christin war, dann wäre ein Fake wohl gegen ihren Glauben;-)

Liebe Grüße,
Caesar





[editiert: 27.02.09, 12:26 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.09, 19:56  Betreff: Re: Prophezeihung von 1993 einer serbischen Hexe bis 2012  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Also, wenn es wirklich eine gläubige Christin war, dann wäre ein Fake wohl gegen ihren Glauben;-)
Da stimme ich dir grundsätzlich zu, Ceasar.


(Allgemein zu deinem Argument, möchte ich trotzdem noch etwas hinzufügen, was nicht auf diese Frau bezogen sein soll.
Zu bedenken ist, wieviele Menschen wirklich gläubige Christen sind und dennoch die jungen Priester in Kinderjahren sexuell missbrauchen, trotz ihres Glaubens, die dennoch Vergewaltigungen vornehmen, einige zum organisierten Verbrechen gehören und Kinder kaufen udn verkaufen....Die Liste der Schandtaten ist lang und betrifft halt grundsätzlich Menschen (Täter), ganz unabhängig ob jemand nun wirklich gläubiger Christ ist oder auch nicht. Der Glaube macht aus dem einen nicht einen besseren Menschen gegenüber dem "Ungläubigen". Und ein "Gläubiger" muss nicht ehrlicher sein, als ein "Ungläubiger")

Wenn dieses Fimmaterial wirklich schon auf RTL gesendet wurde, könnte man vielleicht tatsächlich näheres in Erfahrung bringen bzw. einiges nachprüfen.
Wäre schön, wenn du uns informierst, sobald du Antwort vom Sender erhalten haben wirst.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.02.09, 20:09  Betreff: Re: Prophezeihung von 1993 einer serbischen Hexe bis 2012  drucken  weiterempfehlen

Das Video soll also 1993 von einem: Donji Vakuf aufgenommen worden sein.

Aufnahmeort: Bosnien und Herzegowina, in der Nähe des Ortsteils Prusac



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber