Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 05.10.08, 18:52  Betreff: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forums- Teilnehmer, hauptsächlich alle neu hinzugekommenen; nachträglich herzlich Willkommen, auch von meiner Seite aus. Habe mich aus persönlichen und zeitlichen Gründen lange nicht mehr am Schreiben beteiligt.

Bin Heute auf folgende Vorhersagen aufmerksam geworden. Habe mal die zwei, wie ich denke, interessantesten Links dazu angefügt.
Dieser polnische Seher will die große Finanzkreise für September 2008 vorhergesehen haben und meint dies ist nur der Anfang einer bevorstehenden Gigantischen.
Es ist natürlich immer schwierig die gemachten Aussagen, und das Datum dazu, der Vergangenheit (80%) Trefferquoten zu überprüfen. Vielleicht stecken auch nur kurzsichtige logische Denkansätze dahinter.

http://seherschauungen.de.ps-server.net/forum/forum_entry.php?id=1515&PHPSESSID=3529a8241d8255be20fc79c5fc3a1f14

http://www.zeitdiagnose.de/datenbank/jackowski.php

Dazu habe ich am Freitag im Handelsblatt ein Kommentar eines , nun bekannten, Prof.- Ökonomen gelesen, der auch davon ausgeht, das es nur der Anfang sei und es noch hunderte Banken in Europa treffen wird (und auch das hat er lange Zeit "vorhergesehen" ; aber aus dem logischen Verstand heraus, und kaum einer wollte ihm vorher glauben).

Weitere Hinweise deuten darauf hin, dass dadurch u.a. auch der Ölpreis fällt, es zu Finanzierungsschwierigkeiten der "Ölbesitzer" kommt ( die ja auch im großen Zügen ihre Reichtumsansammlungen durch das Öl finanzieren) und es dadurch zu Aufständen / Unruhen der an der Ölförderung beteiligten Arbeiter und Angestellten kommen könnte, die ja zwangsläufig entlassen werden müssten. Dies könnte dann weiterführen auch Krieg in diesen Regionen hauptsächlich Iran, bedeuten.

An die hier im Forum weilenden Nostradamusforscher:
Könnt ihr bei Nostradamus Hinweise finden, die auf die momentane Finanzkrise und was eventuell danach kommt hindeuten?
Wer wagt eine Vorhersage durch seinen gefundenen Nostradamusschlüssel bzw. seine Art der Interpretation von Nossi. Es steht ja die berechtigte Frage an, ob sich die momentane Situation langsam wieder beruhigt, oder ob es wirklich zu einem weltweiten Zusammenbruch der Finanzen kommt; unabhängig der Vorhersage dieses Hellsehers aus Polen.


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla


[editiert: 07.10.08, 04:12 von dilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mandea
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 06.10.08, 01:15  Betreff: Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla,

danke erstmal für die nette Begrüßung. (du hast doch hoffentlich mich auch gemeint

"An die hier im Forum weilenden Nostradamusforscher:
Könnt , oder konntet ihr in irgendeiner Form ähnliche Vorhersagen mit eueren Nostradamusforschungs- Ergebnissen herleiten?"

also so ein bisserl habe ich ja auch schon in Nostradamvs geschnökert
aber so wirklich gefunden habe ich da noch nischt.darf man das denn überhaupt dann hier schreiben ? ich mein mal angenommen ich würde einen gigantischen vulcanausbruch vorhersagen,trifft das dann auch zu da komm ich doch in teufels küche...waa? und trifft das nich zu dann lachen mich alle aus,also ich weiss nich,ich würd wohl lieber den mund halten oder höchtens einer freundin was erzählen wo ich mir sicher bin das die nischt sagt.

Tschüssi mandea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 07.10.08, 03:55  Betreff: Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Madena, klar bist auch du gemeint. Ich finde es übrigens interessant, dass du als interessierter Neuanfänger Nostradamvs, also das v anstatt das u verwendest. Ist das Zufall?
Im übrigen habe ich meine Fragestellung geändert. Siehe mein Beitrag weiter oben.

Gruß dilla


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mandea
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 07.10.08, 08:48  Betreff: Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla,

deine "spezifizierung" ist mir aufgefallen.sagen wir mal,ich bin guter Hoffnung das sich die Situation in Sachen Finanzen hier schnell wieder entspannt.das "V" statt "U" ist wohl eher Zufall,is mir nur aufgefallen das er das mal so, mal so gemacht hat. ;-)

wünsch Dir und allen Anderen einen schönen Tag

Tschüssi mandea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 08.10.08, 00:09  Betreff: Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?  drucken  weiterempfehlen

hallo dilla,
hallo all,

das hat er wohl unübersehbar, und nicht nur das...

man hat den menschen dafür ende 2007 belächelt.

wo er zusätzlich einen bitteren möglichen werdegang aufzeichnet, leider sind und werden die zeichen momentan so gesetzt, ist krieg.

betreffs nosi möchte und kann ich da momentan nichts sagen.
wie so oft blickt man den zusammenhang dann hinterher erst wirklich richtig.

anmerken möchte ich noch, dass die wohl nicht übersehbare krise schnell zu engpässen, in vielen bereichen, führen kann.

also ein vorrat an lebensnotwendingen dingen sollte pflicht sein. das nimmt dann etwaigen stress raus und hilft möglicherweise sogar dem nachbarn.

friedliche gruesse

vD


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 08.10.08, 03:24  Betreff: Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo vanDammen,
die Frage ist halt wie man seine in 2007 gemachten Aussagen beweisen kann. Ich habe nicht nur die die Inhalte der beiden aufgeführten Links gelesen, sondern einige mehr gefunden. In jedem Beitrag wurden seine „Vorhersagen“ ein wenig präziser dargestellt. Zuletzt hieß es, dass ein Krieg nach dem Präsidentschaftswahlen kommen würde.
Er soll ja auch exakt den Kriegsbeginn in Georgien am 8.8.08 vorhergesehen haben.
Er soll, so Zitat: --von Menschen, die nicht mehr dazu in der Lage sein würden, ihr Geld von den Banken abzuheben-- gesprochen haben; Auszug des Berichts vom 4.10.08. Prompt heute konnten die Menschen in Island nicht mehr an ihr Geld. Im Übrigen hier bei uns in Recife sind ab Morgen auch alle Banken und sogar die Geldautomaten geschlossen? Streik?!?.
Hoffen wir sehr, dass sich der Seher dieses Mal, zumindest, im Bezug auf einen großen Krieg getäuscht hat.
Hier in Brasilien tauchen auch nun einige Hellseher an den Tisch und verkünden Kriegsgefahr. Aber ich erinnere mich an einen brasilianischen Seher, der vorigen Herbst einen neuen verheerenden Tsunami für Indonesien zu Weihnachachten vorhersagte. Genau so wie er Den im Jahr 2004 vorher gesagt haben will. Dieser will auch den Amerikanern das Versteck des Hussein genannt haben und er warte immer noch auf eine Belohnung.
Im Zeitalter des Internets ist der Wahrheitsgehalt halt schwer nachzuvollziehen. Eine Vorahnung, eine logische Interpretation der Situation und über längere Zeit die Gemachte Aussagen entsprechend angepasst, ergeben zuletzt dann eine „perfekte“ Vorhersage.
In diesem Sinne. Warten wir es ab und decken uns sicherheitshalber ein wenig mit Lebensnotwendigem ein; bis November ist es ja nicht mehr lange hin. Kann nie was schaden. Runs auf Solches gab es ja auch schon genügend bei nur kleinen Krisen.
Liebe Grüße
dilla


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 09.10.08, 03:04  Betreff: Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?  drucken  weiterempfehlen

hallo dilla,

klar, du hast da recht, wir waren nicht dabei, und es gibt genügend scharlatane die sich irgendwo eingeklinkt haben.

grundsätzlich stimmt eben die systemkrise sowie das säbelrasseln.

wenn du schreibst das in recife auch engpässe zu verzeichnen sind ,sieht man ja wie global das problem auftritt und uns alle betrifft.

wie die zeitliche angaben zu bestimmen sind können wir offen lassen.

jedoch wurde das systemproblem mit, ich sag vorsichtig, *erzwungenem bedarf * schonmal versucht gelöst zu werden.
das hat ja da, auf den moment, auch schon mal halbwegs geklappt.

also keine grosse überaschung das da momentan so einige zu der erkenntnis kommen, ich prophezeihe nun kriegsgefahr, ist ja so.

jedenfalls machen wir nichts falsch ein wenig vorräte zu haben um nicht ganz verwundbar dazustehen.

friedliche grüsse

vD


____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 11.10.08, 04:00  Betreff: Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?  drucken  weiterempfehlen

Zitat: also keine grosse überaschung das da momentan so einige zu der erkenntnis kommen, ich prophezeihe nun kriegsgefahr, ist ja so.

In diesem Zusammenhang: Habe mich seit langer Zeit bzg. der "Krise" wieder mal auf die Seiten eines Nostradamus- "Wissenden" begeben. Dieser hat scheinbar auch Hinweise dieses polnischen Sehers auf seiner Site veröffentlicht bzw. sucht Originale der Polnischen Zeitung dazu. Er ändert und interpretiert ja ständig den Ereignissen angepasst. Bis vor einigen Tagen propagierte er noch Kriegsgefahr für 2008 und "belegte" es mit seinen Büchern und seinem Nossischlüssel. Mittlerweile sehe ich, dass er den 3. Weltkrieg wieder auf das Jahr 2010/2011 verschoben hat und signalisiert seinen Lesern, sie sollten sich nicht beunruhigen.
Na ja.
Lieben Gruß
dilla


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mandea
Mitglied

Beiträge: 12

New PostErstellt: 12.10.08, 02:12  Betreff: Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla

irgentwie wurde ja schon immer seit Menschengedenken mit dem
Säbeln gerasselt,meistens kam es dann aber doch nit so schlimm,
wie vermutet,Die Gegenseite hatte sich bei derart lautstarkem
rumtönen gut vorbereitet(siehe.Zweite Wiener Türkenbelagerung)
Heutzutage aber auch in nicht allzuferner Vergangenheit stellt sich das nicht 'Ganz so Dramatisch' dar und so glaube ich nicht wirklich an
so etwas Krassen wie den dritten Weltkrieg obwohl die Zeichen dafür sehr deutlich.Mann darf also gespannt sein was da tatsächlich auf uns zukommt.So oder so, das Leben geht weiter und der Fortschritt lässt sich nun mal nicht auf Halten und wird uns wohlwollend noch so manchens WUNDER OFFENBAREN.kriege gab es schon immer,Sie kommen und gehen,indianer vs.cowboys, schwarze gegen weiße,
ich wink da nur noch ab..."Cest la Vie"...SO ISSES !am ende kommt eh alles so wie es sein soll. WUNDERN tut MICH DA jedenfalls nichts mehr

Ps. am liebsten wäre mir wenn du davon (pol.Seher)einen link hierrein stellen könntest damit ich mich mal genauer darüber informieren kann

Tschüsschen mandea

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanDammen
Mitglied

Beiträge: 217
Ort: dritter planet


New PostErstellt: 12.10.08, 02:14  Betreff: Re: Sah polnischer Hellseher die Finanzkriese kommen?  drucken  weiterempfehlen

hallo dilla,

grins, ich weiss von welcher seite du sprichst,
ein finanzseminar im nächsten jahr würde ja auch blöde
kommen, wenns keine mehr gäbe.

sorry, ist ja grundsätzlich nicht lustig, nicht missverstehen.

ohne einen seher oder vorhersagen zu brauchen sieht doch,
sag mal fast jeder, dass so einiges unrichtig ist und nun auch
wackelt.

nimmst du nun die verschiedenen quellen, wo sich ja alle mit
zeitangaben schwer tun, bei nossi blicken wirs vielleicht nicht
richtig, so gibt es doch was den übergang in den wassermann
angeht schon parallelen.

was eva ja gerne schreibt und dem ich auch voll zustimme,
auf den punkt ist die geschichte nicht geschrieben,
da wird dann schon mal anders abgebogen.
somit verkürzt und/oder verlängert sich die strecke.
so sind nätürlich zeitangaben schwer zu fixieren.

was leider zutrifft, wir haben also noch nicht genug gelernt,
möge sich das jeder selber beantworten.

  • dauerwachstum geht nicht.

  • teile der eigenen rasse verhungern zu lassen ist ein frevel

  • einen wunderschönen planeten ausbluten zu lassen ist hirnlos

und mit welchem inhalt beschäftigen sich die vorhersagen denn,
genau mit den punkten die nicht stimmig sind und geändert
werden müssen. das wären dann wie bekannt, finanz- und wirtschaftskrisen, kriege, naturkatastrophen.

nun stehen wir mitten in einer zeitenwende, sollte eine reinigung
stattfinden, dann jetzt. dafür spricht auch einiges.

friedlicher gruss

vD



____________________
Jeder der nicht Teil der Lösung ist, ist Teil des Problems !
-----------------------------------------------------------------------------
Es ist nicht meine Schuld das die Welt so ist wie sie ist.
Es ist aber auch mit meine Schuld wenn sie so bleibt...
-----------------------------------------------------------------------------
Ohne Freiheit keine Wahrheit - ohne Wahrheit keinen Frieden (Karl Jaspers)


[editiert: 12.10.08, 02:36 von vanDammen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber