Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.05.04, 17:00  Betreff: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

nicht nur bei Nostradamus, sondern auch bei anderen Sehern wie Edgar Cayce oder der Mühlhiasl gibt es Prophezeiungsflops, vor allem, wie es scheint, für unsere Zeit.

Jetzt kann man sich natürlich darüber streiten, ob diese Seher fantasiert oder die Ausdeuter falsch lagen, desweiteren, ob Prophezeiungen abwendbar bzw. eine (scheinbar vorgegebene) Zeitlinie veränderbar sind/ ist.

Es gibt aber noch eine Möglichkeit - die Schuhmannfrequenz. Sie soll ursprünglich 7,83 hz betragen haben und in einigen Jahren auf 12 bis 13 hz ansteigen. Sie ist also dabei, sich zu erhöhen.

Man nimmt an, dass 7,83 hz einen Art "unbewußten Zustand" beim Menschen hervorrufen, während ab 12 hz das "Aufwachen" beginnt.

Das "Aufwachen" bringt es mit sich, dass immer mehr Menschen weniger manipulierbar, z. B. durch die Medien, werden. Für Prophezeiungen soll dies bedeuten, dass ihre "Treffsicherheit" immer mehr nachläßt. Die Erhöhung der Schuhmannfrequenz soll Anfang der 1970er begonnen haben. Ab da sollen auch Prophezeiungen immer weniger eingetroffen sein, glücklicherweise auch nicht der 3. Weltkrieg der so ziemlich in jeder Prophezeiung der letzten Jahrhundertwende zugeschrieben wurde. Bezieht man die Chaostheorie mit ein, bedeutet das, dass das veränderte Denken bzw. "Aufwachen" von immer mehr Menschen aufgrund der Erhöhung der Schuhmannfrequenz das Weltgeschehen derart beeinflusst, dass sich die "Haltbarkeit" von Prophezeiungen immer mehr verringert. Somit wird die Zukunft immer "unberechenbarer".

Was haltet ihr von dieser Theorie?

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 18.05.04, 17:27  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, ich schreibe Dir, von was ich etwas halte: Die Gegenwart, kann noch so düster aussehen, bringen, Positive Seelen (Menschen) die Kraft auf, die benötigt wird, denke ich, ist ALLES möglich!
Der Bestsellerautor Udo v. Helsing, der Dir sicher nicht unbekannt ist, Er meint bis vor einigen Jahren, wäre der dritte Weltkrieg noch zu verhindern gewesen, jetzt jedoch nimmt die schlimme Sache Ihren Lauf. Manche meinen, der dritte W.K. habe mit der ersten Bombe auf Serbien begonnen, glaube 1999, auch ich dachte es. Da aber der Mensch, vom "ALLVATER " Seinen freien Willen bekam, der Unantastbar ist, glaube ich, daß NICHTS unmöglich ist. Udo v. Helsing soll ang. mit einem Belgischen Logenmeister gesprochen haben, also auch für v. Helsing, läuft die N.W.O. alles schon fertig. Gut, so wird es sein! Trotzdem, eine Besinnung vieler Gemüter die aufs gute ausgerichtet sind, wären meiner Meinung nach Unschlagbar!!!
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

nonwo.jpg (23 kByte, 401 x 301 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.05.04, 04:30  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

danke für die interessante Info. Ich denke schon, dass man die "Neue Weltordnung" noch verhindern könnte, wenn sich viele zusammentun und zwar sowohl spirituell als auch mit "praktischen Maßnahmen".

Ich kann mir auch vorstellen, dass die Schuhmannfrequenz durchaus Einfluss hat und dass eine Zeitlinie änderbar ist.

Andererseits, wenn man in den Nahen Osten "schaut" kommen auch mir einige Zweifel, ob man hier noch etwas zum Guten ändern kann, ohne dass es einen weiteren Weltkrieg gibt.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Techno
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 22.05.04, 22:55  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Also wenn die Erhöhung der Schuhmannfrequenz dafür sorgt, daß mehr Menschen nicht beeinflußbar sind, dann würde ich sagen muß sie wohl stark gesunken sein. So eine manipulierte Jugend wie momentan dürfte es noch selten gegeben haben. Da waren ja HJ & Co harmlos gegen die Verdummung und Indoktrination mit der Schulen weltweit, insbesondere aber in Deutschland und den U$A heutzutage vorgehen.

Die NWO dürfte wohl kaum mehr zu verhindern sein, denn wie richtig bemerkt wurde müßten sich hier viele Gleichgesinnte zusammen tun und etwas dagegen unternehmen. Und daß genau das nicht passieren kann, dafür wurde gesorgt.

Bleibt mE nur noch die Entstehung als Schocktherapie zu nutzen, und so für ein möglichst rasches Ende dieser "Ordnung" zu sorgen.

Es lebe das Chaos. (Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen. :-))

Think, because it makes the government nervous!


[editiert: 22.05.04, 22:58 von Techno]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.05.04, 03:07  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Techno,

so pessimistisch sehe ich die Sache nicht. Wenn man viel im Internet unterwegs ist, kann man meiner Ansicht nach schon merken, dass immer mehr (auch junge) Menschen "aufwachen".

Es wird zwar versucht, "gegenzusteuern", aber so ganz will das nicht gelingen. (Beispiel Folterbilder Irak). Ist Dir schon aufgefallen, dass immer mehr "unschöne Wahrheiten" ans Licht kommen? Darum versucht man z.B. ja auch, die Verschwörungstheoretiker niederzumachen.

Persönlich konnte ich sogar eine Veränderung bei meinem Vater feststellen. Ich würde ihn normalerweise zum "konservativen Lager" rechnen, darum hatten wir uns in der Vergangenheit ziemlich oft "in den Haaren", wenn es um Politik ging. Hätte ich ihm z.B. noch vor drei Jahren etwas von der NWO erzählt, hätte er mich für durchgeknallt erklärt. Inzwischen kann auch er sich so etwas vorstellen. Darum denke ich schon, dass immer mehr aufwachen. Ob aber die Zeit noch reicht, um die NWO aufzuhalten, ist fraglich. Darum hoffe ich wie Du, dass der Schock heilsam wird und die NWO gleich am Anfang der endgültigen "Etablierung" scheitert.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 25.05.04, 08:14  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

HI Eva + Techno, insofern würde ich Euch beiden Recht geben! Eva s Aussage hat schon ein Fundament. Doch wie Techno richtig anmerkt = es nicht mehr zu verhindern, zu viel Zeit plus Kohle plus ALLES wurden Investiert. Ist auch egal wer Mr. Präsident ist (ist sowieso nur auf zwei Fäden aufgespannt, der gute) Tja, sogar " Die Bibel " wusste es schon! Meine Pers. Meinung: Es muß einfach geschehen, schon wegen des Reifeprozesess etc...
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

illuminatensiegel.jpg (10 kByte, 211 x 204 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.05.04, 16:55  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ob die NWO endgültig kommt und wie heftig sie ausfallen bzw. wie lange sie andauern wird, hängt meiner Ansicht nach auch sehr vom Karma der gesamten Menschheit ab.

Geht man nach der Bibel, scheint dies tatsächlich unser Schicksal zu sein (Baruchapokalypse, Offenbarung des Johannes usw. Auch bei Nossi wird ja ähnliches prophezeit). Sollte aber der freie Wille des Menschen eine gewichtigere Rolle spielen, könnte sie vielleicht sogar noch aufgehalten werden.

Die Entscheidung wird bald für alle offensichtlich sein. Also warten wir es ab und vor allem, wir dürfen keine Angst haben.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 26.05.04, 23:53  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, ich würde Dir liebend gern Recht geben (leider habe ich mich auch selber in den letzten Monaten verloren*)Damit meine ich, " Der Glaube, ist voll da, aber die Werke haben eine schlimme Seite an mir gezeigt" Darum, alleine schon, würde gerade ich mich, über einen Ausweg " freuen " glaubs mir! Doch es muß einfach so kommen, bis jetzt ist "IMMER" noch das eingetroffen (Bibel) was die Propheten " GOTTES " -Sprachrohre und Knechte + Diener, verkündeten. Dieß wird die " Letzte " und Endgültige "Schlacht", es wird Offenbar (was es auch soll) wo, wer - steht. Das trennen der Schafe v. d. Wölfen, wird danach " Jesus " selber vollziehn. Ja, wir Leben in dießer Zeitphase Eva + ich spüre Deine Furcht, nicht falsch verstehn, mir gehts doch ebenso. Doch wer im reinem mit " Gott " und sich selbst ist ;-) OK. Ich denke das Du wirklich ein guter Charakter bist, und auch die " Nächstenliebe " Dir sehr Nah geht. Wer noch im Unreinen mit sich ist (die Mehrzahl natürlich, ich ja auch) jene sollen sich vorsehen. Du hast Recht Eva, Angst lähmt und tötet, streife sie ab. Ja Klar, dauerts Seine Zeit, denke an die zwei Ölbäume, die den Auftrag haben ("vom ALLvater") die " Erde " durchzupeitschen, die beiden Ölbäume, sind ELIJA und MOSE, Sie werden dem Satan unterliegen, nach etlichen Monaten, daher wird "ER " ("Fürst der Welt ")= Satan, noch! Doch wenn " Jesus " kommt, und " ER " kommt, dann gibts Trubbles, für die " Dunkle Seite " + Ihre Menschlichen Lakaien.....
Bey Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

chip.jpg (5 kByte, 120 x 104 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.05.04, 03:31  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

Furcht oder Angst habe ich keine, aber eine sehr tiefe Besorgnis. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich trotz "spirituellem Background" auch sehr praktisch eingestellt bin und nicht viel von Schicksalsergebenheit halte, also eher eine "Kämpfernatur".

Darum kann ich mir auch vorstellen, wenn die Sache mit der Schuhmannfrequenz stimmt, ist die NWO noch zu verhindern.

Geht man z.B. nach Nostradamus, wird die Endzeit und die damit verbundene Wiederkehr Christi erst in fernerer Zukunft eintreffen. Wir leben aber jetzt und darum sollte man meiner Ansicht nach, alles machbare in die Wege leiten, um die NWO zu verhindern.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Techno
Gast
New PostErstellt: 30.05.04, 15:40  Betreff: Re: Warum sind so viele Prophezeiungen nicht eingetroffen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr zwei weiteren Angehörigen der Dreifaltigkeit (mehr sind wir hier ja offenbar nicht :-)),

sieht so aus als seien wir uns in der Richtung in der sich die Masse bewegt relativ einig, immer schön Richtung Abgrund.

Pegus ist wohl der Gläubige der sein Himmelreich nach der Bibel sucht. Naja dann mal viel Spaß beim Hosianna singen, ich bin da zu sehr Münchner (wies dem im Himmel ergeht weiß man ja).

Eva versucht sich über die esoterische Schiene, wobei ich da ehrlich gesagt nicht durchblicke. Aber Eva, Kämpfernatur bist du wohl eher am grünen Tisch.

Bleibt Techno als Haudrauf und Praktiker, aber dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät. Mal schauen ob an Bifrost und Valhall was dran ist, irgendwie fühl ich mich den alten Wikingern ziemlich nah.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber