Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 26.02.07, 04:24     Betreff: Re: Bibelforschung

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Hallo Caesar,

nun, diese EVA bin ich nicht - jedenfalls erinnere ich mich nicht daran. :-))

Da ich jedoch davon ausgehe, dass die biblische Eva ein Symbol für die Menschheit darstellt haben wir schließlich alle vom Baum der Erkenntnis genascht und nein, was Schlimmes kann ich daran nicht finden. Im Gegenteil - die Menschheit müsste meiner Ansicht nach noch viel mehr "Erkenntnisse naschen" damit es endlich eine Weiterentwicklung gibt.

Liebe Grüße,
Eva

Wenn der Mensch nicht über das nachdenkt, was in ferner Zukunft liegt, wird er das schon in naher Zukunft bereuen (Konfuzius)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 87 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber