Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 29.03.08, 03:02     Betreff: Re: Die Verbotenen Evangelien

Hallo liebe Eva,
habe vielen dank!

Ich glaube, dass was über Judas noch gefunden wurde, konnte bis dato noch nicht vollständig entschlüsselt werden, da diese Schriften sehr zerfallen sind, aufgrund falscher lagerung. Sie wurden wohl mehrere Jahre in einer Bank gelagert.

Ich denke, Du meinst die "Geheimakte Jesus"

Jedenfalls konnte ich mir heute das Buch besorgen-"Das Verbotene Evangelium"

Ich bin sehr gespannt, was sich aus dem Ganzen noch heraus finden lässt.

Vor ca. 453-8 Jahren dessen, wäre ICH für dessen Besitz, wohl wahr als Ketzer hingerichtet worden, wenn ich dieses nicht Vulcan zum Geschenk gemacht hätte:-)
Aber besser die späte Ankunft als niemals!;-)
Hauptsache ist immernoch, das die Menschliche Ungewissheit eines tages aufgehoben sein wird!


Dir danke ich sehr, für diese weiteren Hinweise!
Alles Liebe für dich!
Caesar


Ps.
Zitat:
(Einiges darüber habe ich hier im Forum schon mal erwähnt.)


Ich werde mal schauen, ob ich dass finde, was Du darüber erwähntest, falls nicht, dann muß ich dich bitten, mir dessen die dementsprechenten Links aufzuführen.
Ich hoffe nicht, dass es zu viel verlangt ist;-)
Danke nochmals!


[editiert: 29.03.08, 03:56 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber