Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 29.03.08, 13:17     Betreff: Re: Die Verbotenen Evangelien

Nescafé Dolce Gusto Caffè Crema Gran...
Hallo lieber Al Vern,

Ja, es scheint als hätte ich da etwas verwechselt, aber es ist gut, dass es solche Menschen gibt wie Zb. dich, die mich darauf hinweisen, denn auch von anderen Menschen, oder m-einen Nächsten lerne ich dazu..und dass ist auch gut so!!!

Was caesarion angeht, habe ich leider nicht viel finden können, außer das er angeblich mit 17 Jahren getötet worden ist.

Wie es auch wohl nicht Sicher scheint, dass er der leibliche Sohn von Caesar war.

Was seine Zieheltern angeht, konnte ich gar nichts finden, deshalb eine bitte an Dich--->wärst Du so Nett und könntest Du mir hierbei noch weiteres geben, (Hilfestellung) damit ich mich nicht verlaufe, oder dessen stehen bleibe???

Vielen herzlichen Dank, für deine Hilfe!!!

Liebe Grüße Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber