Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 14.08.04, 11:04     Betreff: Re: Bibelforschung

Siemens MQ955PE Handrührer / Power E...
Hi Eva, habe schon Techno geschrieben, dass ich selbst " Die Bibel " nicht mal zu einem drittel gelesen habe, also, wie kann ich mich dann nach der Bibel richten. Ich schrieb auch dazu, warum ich sie nicht las. Da ich zu faul war, und es mir jedesmal zu langatmig wurde. Hab Dir ja schon geschrieben zum Glauben an den Lebendigen " Christus " braucht man keine Bibel. Wäre ich sone Bibelfan, so würde ich ja nicht nur lesen darin sondern auch leben danach (?) Nein, entweder man zieht den " Geist " (Positiv) vor, oder man gibt sich Menschenwerk hin. Beides geht nicht! Man kann jetzt wie auch immer auffassen, doch ich meine den Glauben. Jeder Mensch kann und darf sich aussuchen wem Er als " Allgeist " annimmt, falls überhaupt. Wenn ich mich jetzt auf die Suche machte, wäre es Zeitverschwendung - da ich für mich gefunden habe. Du selber hast geschrieben, " Ich bin auch der Meinung, dass der Geist über dem Körper steht " Ich beschränke mich auf " Jesus " Dir steht alles offen Eva, mir nicht mehr. Da ich keine verblichenen Menschenknochen suche, sondern Versöhnung mit unserem " Schöpfer ", denn beim Gericht, gibts keine Unschuldigen. :-(
PS: Die Olymp. Spiele, dauern länger als bis Freitag s. Er schrieb ja, daß sie ab Freitag beginnen.
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 121 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber