Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 15.08.04, 11:41     Betreff: Re: Bibelforschung

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
HI @ll, Wahrscheinlich, kann man jedes Buch erforschen, egal obs Nossis Schriften sind oder ein anderes Menschenwerk. Die Bibel kann man nur mit dem Herzen ergründen, wenn überhaupt, die Voraussetzungen gegeben sind. Wie will man ein (das Buch) Buch, an dem fast grenzenlos herumgedoktert wurde, erfassen können, alleine mit Verstand? Unmöglich!
Dabei, ist so einfach, wer sich Postiv mit " Jesus " beschäftigt, diesser wird auch nicht übersehen werden - und haltet Er sich an " Jesu " Worte, wird jene/r ein Eingeweihter. Nur ein Beispiel: Wer ist Elijas? Er ist Johannes der Täufer, ein " Geist " zwei versch. Körper. Bei der Bergpredigt sagte es der " Herr " wenn Ihr s annehmen wollt, Elijas ist Johannes d. Täufer, und keiner gab etwas auf Sein Leibliches Wohl, wenns um die "Wahrheit" ging.......
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 16.08.04, 11:56 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber