Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 16.08.04, 00:42     Betreff: Re: Bibelforschung

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
Hallo Christian, hallo Pegus!

@ Christian

Danke für den interessanten Link. Ich muss ihn aber erst einmal in Ruhe durchlesen. Hört sich jedenfalls schon wieder sehr interessant an. :-)

@ Pegus

Ich halte es für wichtig, auch einmal die wissenschaftliche Seite zu beleuchten. Die Bibel hat durchaus auch historische Fakten vorzuweisen, auch ist es erwiesen, dass, wie oben schon beschrieben, auch Mythologien und religiöse Schriften aus vorbiblischer Zeit in die Bibel eingeflossen sind. Es gibt also auch vieles darin was man allein "nur" mit dem Verstand erfassen kann.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie, sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken." Theologe Dr. Eugen Drewermann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber