Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 16.08.04, 12:09     Betreff: Re: Bibelforschung

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
JO Eva, dabei ists doch einfach zu verstehen, Du hast ja auch bei Nossi herumgerrätselt - anscheinend, wollte ER (wenn überhaupt) nur, dass es eingeweihte lesen! - verstehen können!
Ähnlich, aber dennoch viel komlizierter ists mit der Bibel - nur wer Gott liebt, mehr als Sein Leben - wird verstehen können, man bedenkt immer weniger, wie " ER " gelitten hat - hätte nicht müssen, somit wären wir ALLE - erledigt gewesen.......
LG. Pegus
Auch die Hopis, von denen Du ja selber so begeistert bist oder warst - erhielten dieselben Botschaften - Ja, der Name ist anders, aber " Grosser Geist " und " Gott " ist schon dasselbe, diessbezüglich. Und gerade in der Endzeit, sollen die Hopis - den weissen Mann mit der " Wahrheit " ernüchtern, was Sie (Hopis) schon längst getan haben!

P,.:`#.:,,S


Hopi Indianer Prophetie.gif (4 kByte, 400 x 129 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 115 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber