Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 18.08.04, 16:24     Betreff: Re: Bibelforschung

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display...
Hallo Christian,

habe jetzt den "Kanaan-Link" gelesen. Sehr interessant, würde wirklich einiges erklären. Zumal mir bei einer Fernsehsendung über Karthago aufgefallen ist, dass die ringförmige Hafenanlage der Karthager in der Tat an Platos Beschreibung von der Hauptstadt Atlantis (7 konzentrische Ringe) erinnert.

Somit dürften sich Spuren von Atlantis auch in der Bibel finden lassen.

Was ich allerdings weniger glaube, dass Alexander der Große mit Hilfe von Ufo's die Mauern von Tyrus zum Einsturz gebracht hat. Vielleicht eine Analogie zum 8.000 Jahre alten Jericho.

@ Pegus

Habe Deinen Beitrag unter das neu eingerichtete Thema "Neuoffenbarung" kopiert.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie, sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken." Theologe Dr. Eugen Drewermann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 114 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber