Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Meteorit von Tscheljabinsk führt zu neuer Religion in Russland

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.09.13, 01:24  Betreff: Meteorit von Tscheljabinsk führt zu neuer Religion in Russland  drucken  weiterempfehlen

"Kirche des Meteoriten": Meteorit von Tscheljabinsk führt zu neuer Religion in Russland - "Meteorit enthält Schrifttafeln mit moralischen Gesetzen"

Im Gebiet Tscheljabinsk ist eine neue Religion entstanden, die die Anbetung des in den Tschebarkul-See gefallenen Meteoriten vorsieht. Die Anhänger der neuen Religion meinen, der Meteorit sei nicht bloß ein Stein vom Himmel, sondern eine Schrifttafel, in der das Weltgefüge beschrieben wird und die die Apokalypse herbeirufen kann. Damit dies nicht geschieht, bitten die Gläubigen - bereits 50 Menschen - , ihnen den Meteoriten zu überreichen. Der Stein soll einem geplanten Tempel zugrunde gelegt werden.

Die Adepten sind äußerst entschlossen gestimmt. Sie bereiten Dokumente vor, um eine offizielle religiöse Organisation zu werden und mit dem Bau eines Tempels anzufangen, dessen Entwurf bereits fertig ist.

weiterlesen hier


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber