Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.04.06, 11:23     Betreff: Re: Maria Magdalena

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Liebe Eva,

..... Ich finde, dass Jesus hier auf die Kabbalistik anspielt, auf die „Ganzheit“ „Kether“ aus der alles hervorgeht und eines Tages wieder in die „Ganzheit“ zurückkehren wird.....

Folgt man deiner Definition von Kether, dann wäre es Gottes Körper, der Kristall, die Schwingungsgrundlage. Nun betrachten wir mal den Satz von Christus: An dem Tag, an dem ihr Eins geworden seid, werdet ihr zwei sein....

Wichtig ist hier die Aussage: “geworden seid“. Es ist also schon was passiert, nämlich wir waren eins geworden. Faktisch die Schwingungen in Gottes Körper. Und trotzdem sind wir Zwei. Nämlich Schwingungen und Gottes Körper.

Weiter geht es: Während der Tage, in denen ihr das esst, was tot ist, belebt ihr es wieder....

Wie ist das nun zu verstehen? Tote Dinge sind Schwingungen (Materie) welche nicht durch den Geist gesteuert werden, wie z.B. ein lebendiger Körper. Nehmen wir nun solche Schwingungen (Materie) in uns auf, (essen sie) dann werden sie mit ein Teil unseres Körpers, und somit von unserem Geist gesteuert. (also faktisch belebt) Eigentlich gar nicht so kompliziert oder?

Um wirklich alles zu begreifen muss man natürlich die Wahrheit kennen (erkennen wollen) Das bedingt, bisherige Fehler ausfindig zu machen. Der „Drang“ nach der Wahrheit, ist die von dir besagte „Christuskraft“ die wir in uns finden müssen. Ein ganz wichtiger Schritt hierbei ist, erkannte Irrtümer einzugestehen. Und damit hat es die Menschheit schon immer etwas schwer gehabt. (Die Erde ist eine Scheiben, die Erde ist im Mittelpunkt des Universum, usw.) Genauso wie der Irrtum, der mathematischen Geometrie. Es wird etwas dauern, bis sich die Wissenschaftler das eingestehen, ist es doch sehr peinlich, vor allen Dingen für Professoren und Doktoren auf diesem Fachgebiet. Aber die Wahrheit fragt nun mal nicht nach Titeln. Denk an das Gedicht mit dem Text: „Die Weisen, die Thoren“ das sind nämlich ein und das Selbe.

Den Anfangssatz deines Textes, mit der Erklärung der Materie, merkst du, dass die vollkommen mit meiner Schwingungstheorie übereinstimmt?
Schönen Sonntag noch, liebe Grüße HmR
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 107
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber