Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 24.04.06, 03:05     Betreff: Re: Maria Magdalena

Weider Shaker "
Hallo HMR,

so gesehen stimmt es schon mit Deiner Schwingungstheorie überein, aber im Zusammenhang gesehen bezieht sich auch "geworden seid" hier meiner Ansicht nach eher auf die Zukunft. Denn Jesus sagt ja vorher "wenn ihr einmal im Licht sein werdet...".

Was ich mir noch vorstellen kann - dass hier gemeint ist, wovon ich schon länger überzeugt bin - Vergangenheit und Zukunft sind weitgehend dasselbe. Es gibt eine "übergeordnete Gegenwart", die sich jedoch unterschiedlich gleichzeitig darstellen kann und von uns aufgrund unserer beschränkten Wahrnehmung als gerade Zeitlinie mit Vergangenheit - Gegenwart - Zukunft gesehen wird.

Dies ändert aber nichts an der Möglichkeit, dass hier eine Übereinstimmung mit Deiner Schwingungstheorie gegeben ist/ sein könnte.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 107
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber