Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.05.12, 21:59     Betreff: Re: Das Turiner Grabtuch

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
    Zitat: Eva S.
    Hallo Drivethesee,

    sehe hier noch eine dritte Möglichkeit - die Menschen damals kannten Techniken, die wir heute nicht mehr kennen.

    Liebe Grüße,
    Eva

    Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
Ja stimmt - das ist selbstverständlich auch eine mögliche Option.

Allerdings frage ich mich immer, wo solche immens wirksamen und intensiven Techniken geblieben sind bis heute ? - Denn es ist ja offenbar derzeit nicht möglich, gleiches mit uns bekannten technischen Mitteln zu erreichen, wie die vorangegangenen Beiträge hier im thread offenlegen!

Wenn es also z.B. einmal eine wesentlich höher entwickelte Form von Technik gab, die hier beim Turiner Grabtuch beispielsweise zur Anwendung kam, müßte doch irgendwo irgendwie etwas davon bis heute "haften" geblieben sein, bzw. nachweislich "überliefert" worden sein ?

Dies ist jedoch scheinbar nicht der Fall !??

Da denke ich immer an bewußte Geschichtsfälschung, ist aber sicher jetzt hier im Zusammenhang ein Irrweg meinerseits .. .

Gruß,
Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 100 von 107
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber