Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 17.12.07, 02:31     Betreff: Re: Die Sterne sind unzählbar!

Hallo Stefan,

als Paläo-Seti-Anhängerin bzw. Überzeugte, dass es mindestens eine (Ur-) Kultur gab (eher mehrere), welche mindestens unseren technischen Standart hatte (wenn auch in anderer Form) wüsste ich Antwort darauf, auch wenn sie (offiziell??) noch nicht beweisbar ist.

Caesar hat hier ebenfalls einiges aus der Bibel hereingestellt, in dem ich Paläo-Seti-Theorien bestätigt sehe.

Jahwe hat meiner Ansicht nach nichts mit GOTT zu tun, sondern war wohl eher ein hochtechnisierter Eroberer (entweder einer entsprechenden Ur-Kultur oder eben Anführer einer menschenähnlichen, außerirdischen Streitmacht). Es gibt ein verschollenes Buch der Bibel mit dem Titel "Die Kriege des Jahwe". Auch das passt nicht zu GOTT.

So gesehen kannte Jeremia vielleicht doch noch Teleskope oder aber er hatte in einer Überlieferung gelesen, dass die Sterne am Himmel unzählbar sind. Man war wahrscheinlich in der Antike schon viel weiter, als wir heute wissen.

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 30 von 34
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber